Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • EA WRC Liga

    Jens S. - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Hallo zusammen, hier ist noch eine EA WRC Liga. m.racenet.com/ea_sports_wrc/clubs/3788 Aktuell läuft noch eine kleine Rally mit 3 Ländern zum reinkommen. Ab Januar wird es dann länger werden. VG Jens

  • EA WRC

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Halo Dieter, wir haben schon einen Club am laufen. Ist es okay wenn ich den Link hier rein stelle? Bis es bei euch los geht und jemand Interesse hat.

  • EA WRC

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hey Leute, habt ihr eine Liga in EA WRC geplant? VG Jens

  • Dirt Masters Season 7

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moin dahrec, danke für die schnelle Antwort. So lange noch Aber ja, ist ja der 3 Monatsrhythmus. Was ich mir NICHT wünschen würde, wäre Heckantrieb.

  • Dirt Masters Season 7

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hey Leute, wann ca. startet Season 8? VG Jens

  • Dirt Masters Season 6

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Seid mir gegrüßt, schon vorbei, schade..... Seit Jahren wieder eine Saison mitgefahren, anfangs echt fragwürdig, aber ich habe mich von Land zu Land verbessern können. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Vielen Dank an alle und bis bald

  • Dirt Masters Season 6

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moin, ja das stimmt. Hoffen wir, dass der Kern erhalten bleibt. Danke für deine Antwort. VG Jens

  • Dirt Masters Season 6

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hey Leute, jetzt, wo die Saison bald vorbei ist, bin ich endlich wieder besser mit dem Rally Kfz klar gekommen. Hatte ja eine längere Rally Pause und die ersten Länder waren ja eine Qual mit Missmut. Ich weiß, diese Saison ist noch nicht mal vorbei, aber gibt es so einen groben Rhythmus wann die Saisons immer starten, also die Nächste? Btw. 25 Leute haben angefangen zu fahren und nach dem 4. Land waren es schon nur noch 19. Wieso ist das so? Grüße Jens

  • SimRig Tipps

    Jens S. - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hi Stefan, das freut mich zu hören. Mittlerweile gab es auch ein kleines Update (Foto). Der Sitz ist ein Cobra Sitz, wurde aber von Isa Racing Umgelabelt. Das ganze nennt sich Sponsorsitz und ist dadurch günstiger. Das hier ist der Sitz: isa-racing.com/fahrzeugausstat…itz-isa-performance?c=619 Viele Grüße Jens

  • Dirt Masters Season 5

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hello, das stimmt Heiko.... ich wollte mich auch nicht unbedingt auf Frankies Frage äußern. Er weiß, dass ich beim nächsten Dirt und WRC dabei bin. Es war auch ein Hinweis darauf, dass ich noch seit 06.08.21 auf eine Antwort von irgend jemanden in irgendeine Richtung warte Kann mir nicht vorstellen das keiner damit fährt. Aber schön das wenigstens du geantwortet hast

  • Dirt Masters Season 5

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ganz schön gesprächig die Kollegen was .....

  • Jens Schmidt 1:24,988

  • Dirt Masters Season 5

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Von den Dirter'n, hat jemand zufällig ne DD1 und kann mir mal seine Base Einstellung und auch die vom Spiel geben?

  • Dirt Masters Season 5

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Von den Dirter'n, hat jemand zufällig ne DD1 und kann mir mal seine Base Einstellung und auch die vom Spiel geben?

  • Dirt Masters Season 5

    Jens S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich wäre auch mit gefahren..... habe aber in Moment nur ein Formel Lenkrad..... das hätte ich nicht mit mir vereinbaren können

  • SimRig Tipps

    Jens S. - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hi Gundlauch, was du entworfen hast sieht ja schon mal gut aus. Meins habe ich so ähnlich entworfen. Die Länge von 1300mm habe ich auch, die gesamte Breite ist bei mir500 mm, was finde ich auch reicht. Die Stützen (bei dir Nr.1) sind bei mir 700mm hoch, allerdings habe ich sie an die Seite Montiert (habe mir gedacht das es so stabiler ist). Bei den Pedalen habe ich 40x40 genommen. Die 2 kleinen hinteren Vertikalen Stützten sind bei mir 100mm lang. Ich wollte nicht so ellen lange Teile die man e …

  • Abmeldungen SCC

    Jens S. - - SCC 2021

    Beitrag

    Hey Leute, ich melde mich auch aus dieser Liga ab.

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Jens S. - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Wenn das jetzt hier das Thema ist......... habe es EXTRA rot markiert......... habe nie, NIE, geschrieben Wollte eigentlich nur wissen wie sich das mit der Wettereinstellung verhält

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Jens S. - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Ohhaaaaaa............... Wie auch immer, es ist aber bekannt das es in CA so gut wie nie Regnet. War auch nur eine Frage, sry

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Jens S. - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Zitat von Diversity: „Hallo, eine Vorhersage für den 16.03. hat was mit Glaskugel lesen zu tun. Eine brauchbare vorhersage ist meisten 3 Tage vorher möglich. Gruß Bruno “ Für Europa würde ich ja sagen, für Kalifornien eher nicht.