Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    Niclas Klitzsch - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Der Oliver Gramm fährt nicht mit da seine Performance leider nicht ausreichend ist mit so vielen Autos

  • Zitat von Pepsi: „Hallo, Wir haben jetzt die Liveries einmal durchgesehen und können bei einigen Lackierungen keine Erlaubnis dafür erteilen. Diese Liveries sind: Nr 8 Pflichtlogos und Sponsoren fehlen Nr. 24 bitte einmal VRS auf den hinteren Kotflügel platzieren Nr. 88 Sponsoren fehlen. Genehmigungen für internationale Firmen liegen nicht vor. z.B. Roflex oder BTW. VRS muss gemäß Regelwerk über die Hinterachse auf den Kotflügel und nicht selbstgeschrieben auf den Heckflügel Nr. 200 Nummer änder…

  • Talk

    Niclas Klitzsch - - Lauf 4 - Sepang GP 13.04.2019

    Beitrag

    ich möchte mich hier nochmal für mein Verhalten beim ersten überrunden zu entschuldigen. Ich habe leider Max Gumprecht nicht gesehen und bin meine Linie normal weiter gefahren. Natürlich war es nicht gut von mir und ich hätte mehr in die Rückspiegel schauen sollen besonders weil ich noch ne halbe minute vorher auf die Minimap geschaut habe. Hoffentlich hat es dir Max nix ausgemacht und bist noch normal weitergefahren. Vielen dank nochmal für den Gaststart ich hoffe das ich mal öfters vorbeischau…

  • Ich kann nur sagen das ich keine Email bekommen habe mit den Aktivierungscode