Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Werde mich Herrn Bleisteiner anschließen müssen und einen weiteren MB EVO #11 aus dem Feld nehmen. Aus privaten Gründen werde ich am 07.09. keine Zeit finden und am letzten Event bin ich im Urlaub. Daher ist für mich leider die DTM92 Saison gelaufen. Schade hatte mich zumindest noch auf schöne Zweikämpfe am Norisring gefreut.... Vielen Dank für die Erfahrungen der ersten 3 Rennen. Hat wirklich Spass gemacht , obwohl ich ja eher im hinteren Bereich rumrolle Den Termin in Spa habe ich schlicht ver…

  • Hi. Ich muss mich leider aus privaten Gründen von der Liga abmelden. Hatte gedacht zumindest die Rennen Nürburgring bis Monza mitfahren zu können, das ließ und läßt sich aber nicht realisieren. 1 von 2 Ami´s ist somit komplett raus. Am End-Rennen in HHeim bin ich eh im Urlaub. ISt nicht meine Art einen kompletten Rückzug so spät bekanntzugeben, aber ich hatte gehofft es noch irgendwie realisieren zu können.... Sollte irgendwie nicht sein....naja wir sehen uns dann beim großen GT3 Event oder zumi…

  • Zitat von zerdscH: „festellen müssen das die Fahrzeug so wie Raceroom es hergibt unfair sind “ Zitat von zerdscH: „in anderen Ligen so ist das z.B. der Mercedes 45kg draufgerechnet bekommt. “ Wo bleiben denn die Beweise der These? Aus welchem Grund sind die Fahrzeuge unfair? Ist der Benz generell eine Sekunde schneller als alle anderen? Zieht die Corvette jedem anderen Auto beim Beschleunigen davon? +Ironie an+ Sind die TCR langsamer als die GT3 + Ironie aus + (ich hoffe du verstehst wie ich das…

  • Danke für den Hinweis Kai. Hatte es zuerst über die Raceapp versucht.....aber da war es noch nicht möglich. Wir sehen uns dann am Nürburgring.

  • Voraussichtliche Abmeldung für Rennen 1. Rig wird bis dahin nicht fertig

  • Das Thema Gaststarts würde mich auch interessieren, da es wohl terminlich nicht mit einer ganzen Saison passt...

  • Selber bauen wird nur billiger wenn man über Beziehungen günstig an die Profile drankommt. Preistechnisch kommt man da nicht an dem S-Dream vorbei. DA sind genügend Winkel, 100 Schrauben usw. komplett mit dabei. Bei Alu-Rig´s gibt es nichts was günstiger ist und in meinen Augen genauso viel leistet wie die anderen Mitbewerber. In schwarz wäre halt schöner...gibt es aber nicht. Meine Bestellung wurde sogar in 2 Wochen bearbeitet.

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    Chris Walker - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Fahrer: - Christian Scheel Fahrzeugklasse: -GTR 3 Fahrzeug: Callaway Corvette C7 GT3-R - Callaway Competition - #31

  • Gibt hier nur einen Verwerter in der Nähe, bei dem werde ich morgen mal reinschauen. Danke für den Hinweis.

  • Danke Chris! Dann werde ich den mal ordern und hoffen das er nicht noch schlimmer aussieht als auf den Bildern.

  • Vielleicht weiß es ja einer von euch? Kann mir jemand sagen welchen Sitzschienenabstand dieser Sitz vom BMW E46 hat? Der Verkäufer kann es nicht ausmessen, da der Sitz verpackt im Lager steht. E46 Sitz Ebxx Soll auf einem Motedis S-Dream befestigt werden.

  • @'Sandor @'D.Geldmacher' Zitat von Sandor: „Daniel Geldmacher, du musst dich leider noch gedulden. Da du nicht mindestens 50% des Rookie Cups bestritten hast, kannst du erst an der Auffüllphase teilnehmen. Um allen eine gleiche Chance einzuräumen, können wir da keine Ausnahme machen, auch wenn die erste Anmeldephase so gut wie abgeschlossen ist. “ Ich habe lange überlegt ob ich wirklich was dazu schreibe...... Worauf stützt du deine Aussage? Sorry, wenn ich mich einmische, aber Daniel Geldmacher…

  • Hi Daniel. Grundsätzlich lässt sich über die Wahl der Komponeneten immer diskutieren. Allerdings empfehle auch ich anstatt des Playseat RS1 einen anderen Hersteller. Über die Alu-Rig´s gehen die Geschmäcker auseinander. Dir sagt es nicht zu , kann ich verstehen. Ein Motedis S-Dream hat mittlerweile auch bei mir Einzug erhalten und wartet auf den Aufbau. Der Grund war die Flexibiltät bzgl. Erweiterungen und die Möglichkeit es kleiner zusammenzuschieben und zu verstauen. Optisch hätte mir das K2 b…

  • @Jens S. Da der erste Anmelderun vorbei zu sein scheint und noch 13 Plätze frei sind, mache ich mir da erstmal keine Gedanken.....

  • TCR ***** Test Events

    Chris Walker - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner / Pascal Costa -> Im Fahrerwechsel 10. Guido Blanke / mububu 11. Julian Ziegler 12. Dieter Cerha 13. Pascal Berninger 14. Christian Strauss 15. Justin Strauss 16. Christian Lasse 17. Christian Scheel (unter Vorbehalt, Grund:Siehe unten "Signatur") 18. Christian Wieczorek 19. Florian Kutschke 20. Philip Maier 21. Daniel Hebel 22. Marcu…

  • Ick stell mich och ma vor...

    Chris Walker - - Vorstellungen

    Beitrag

    Der VLN-Mod von NLC war das Beste was ich an Mods damals gesehen habe! Die Umsetzung der Fahrzeuge war überaus gelungen in allen SP oder V-Klassen. War einfach geil mit bis zu 100 Fahzeugen aller VLN-Klassen über die NOS zu prügeln. Die KI war auch für die damalige Zeit richtig gut (und teilweise besser als das was heute so programmiert wird). Ich errinnere mich gerne an die alten Zeiten zurück Habe sehnsüchtig auf die VLN09 gewartet....die es leider nicht geschafft hat.... Herzlich willkommen! …

  • TCR ***** Test Events

    Chris Walker - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner 10. Ercan Güncicek 11. Guido Blanke / mububu 12. Julian Ziegler 13. Dieter Cerha 14. Pascal Berninger 15. Christian Strauss 16. Justin Strauss 17. Christian Lasse 18. Christian Scheel (unter Vorbehalt, Grund:Siehe unten "Signatur")

  • ACC - gemeinsames Training

    Chris Walker - - Events

    Beitrag

    Zitat von Speedbernd: „die Temperaturen sind eben auch simuliert, die Jungs haben in ihren Autos bestimmt auch 40 Grad und mehr... “ Dies gilt aber nicht mehr für alle Rennen/Rennserien....beim den 24h von LeMans sind Klimaanlagen in der GTE und LMP2 vorgeschrieben. Die Innentemperatur im Cockpit darf nie höher sein als die vorliegende Außentemperatur, wenn diese höher als 32 Grad ist. In der GTE-Klasse sind seit mehreren Jahren Klimaanlagen zwingend vorgeschrieben, mit dem Ziel, die Cockpittemp…

  • ACC - gemeinsames Training

    Chris Walker - - Events

    Beitrag

    SObald ich wieder fahren kann, bin ich mit dabei. Zeitlich passt das gut. Früher wäre schwierig, Siehe #13

  • Mopped (Ride2)

    Chris Walker - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Geht bei mir auch nicht. Steht immer 39,99....könnte ein video hochladen...aber ich denke das ist unnötig.