Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • ACC Hardwareanforderungen Frage

    Udough - - Setups

    Beitrag

    Ich hatte mit genau diesem Prozessor oft Probleme. Da kam es, besonders bei wechselnden Wetterbedingungen, regelmäßig vor, dass eine einzelner thread zu 100% ausgelastet wurde. Das hat dazu geführt, dass die Sim für einen kurzen Moment einfrohr. Da hat es auch keinen Unterschied gemacht ob ich im Multi- oder Singleplayer unterwegs war, oder wie viele Fahrzeuge auf der Strecke waren. Konnte das Problem letzten Endes nur durch ein Upgrade lösen.

  • Fahrersuche

    Udough - - Events

    Beitrag

    Moin, ich suche mit zwei Kollegen noch einen vierten Fahrer für zwei 24h Rennen in iRacing. Die Rennen finden auf Le Mans im Dallare LMP2 und der Nordschleife im M4 GT3 statt. Wir drei sind alle Novizen in iRacing und würden deshalb in einem ziemlich niedrigen split fahren. Ich bin außerdehm der einzige von uns dreien, der schon endurance Erfahrung hat. Anfänger sind also herzlich wilkommen. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt

  • Niklas Ude 7:09,513

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Udough - - Seasonarchiv

    Beitrag

    ACHTUNG Neue Serverkennwörter!

  • Nordschleife

    Udough - - Setups

    Beitrag

    7:53.045 (Q) Könnte noch ein halbes Sekündchen schneller, aber fährt sich dafür sehr stabil. Kann man schön über den gesamten Stint pushen.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Udough - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ich freu mir schon, dass es bald wieder los geht. Aber wird schwierig 'nen würdigen Ersatz für den Baby Benz zu finden.

  • Die Spezifische Firmware für die Lenkräder ist im Treiber enthalten und wird im "Update" Reiter der Wheel Property Page installiert. Sind Treiber und Firmware der Base denn aktuell? Wenn ein falsches Lenkrad angezeig wird kennt der Treiber das Formula Lenkrad möglicherweise nicht. Ansonsten ist wahrscheinlich mit der Eelektonik nicht in Ordung. Vor ein paar Tagen kam mein Mclaren gt3 Lenkrad, mit Wackelkontakt bei mir an, das wird auch manchmal als P1 Lenkrad gedeutet. Das führt bei mir auch daz…

  • Wird das Lenkrad möglicherweise nicht richtig erkannt? Was wird dir in der Wheel Property Page angezeigt?

  • Mount Panorama Bathurst Circuit

    Udough - - Setups

    Beitrag

    .

  • Wenn man im Filter, den BMW auswählt, sollte deine Zeit da noch gelistet sein.

  • Neues ACC Regelwerk!

    Udough - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Zitat von Torsten Treß: „ich schiebe das auf meine dusseligkeit,aber mit der ideallinie,wäre das sehr wahrscheinlich nicht passiert wieso vorteil,wer es anmachen möchte soll es und wer nicht der nicht und man sieht es nicht im Stream Aber wegen der realität mehr Unfälle zu riskieren,ok eure entscheidung,dann lebt damit das es vielleicht öfter vorkommt das einer den bremspunkt mal verpasst “ Die Idealline mag ein Nützliches Werkzeug sein, um den Verlauf einer Strecke zu lernen, auf der man zuvor …

  • Runde 1: Team Grasnarbe-Racing #344 - Remo Grossenbacher - gegen Tim Koch Tim Koch lässt beim Anbremsen in die Buxelles viel zu wenig Platz zu Daniel Bucher vor ihm und versucht diesem dann auf die innenseite auszuweichen, wo sich Remo befindet. Während des Ausweichmanövers löst Tim Koch noch einmal die Bremse. In der Folgenden Kollision wird Remo von der Strecke gekegelt, erleidet einen Aufhängungsschaden und verliert 11 Positionen -------------------------------------------------------- Entsch…

  • Abmeldung SCC

    Udough - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Aufgrund Terminlicher überschneidungen muss ich mich auch ebtgültig von der SCC abmelden

  • Zitat von Mirko Plachta: „Servus Martin, Auf der Nummer 343 sind Fahrer Gnadl und Gluminski gemeldet, also dann Grossenbacher dort zuteilen ? “ Dann bitte Remo Grossenbacher der Numer 344 hinzufügen. Da gabs wohl nen Dreher in der Entry-List, eigentlich sollten Raphael Müller und ich nämlich die 343 haben.

  • Neues ACC Regelwerk!

    Udough - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Frage. Die Außentemperatur, die im Regelwerk jetzt in den Punkten 4.2 und 4.3 angegeben wird. Entspricht die dem, was ich im Singleplayer als durchschnittliche Außentemperatur einstellen kann? Oder kann man für multiplayer Server einstellen, mit welcher Temperatur gestartet werden soll?

  • Trainings-Server Spa

    Udough - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Da stehen jetzt wieder unterschiedliche Zeiten. Einmal 16:00, einmal 16:30

  • Trainings-Server Spa

    Udough - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Ist Startzeit In Game nicht 16:30?

  • Will be back

    Udough - - Smalltalk

    Beitrag

    Da freu ich mich aber. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

  • Zitat von Till Müller: „Wenn der Tank größer ist, ist dann nicht auch die Standzeit beim Boxenstop länger? “ Nein. Zumindest wenn man auch Reifen wechselt stehen alle Autos dreißig Sekunden. Aber auch wenn der Reichweitenvorteil von Bentley und Porsche ziemlich brutal ist, halte ich trotzdem nichts von Stintlimits und Pflichtstopps. Das würde nur andren Fahrzeugen, wie dem AMG wiederum einen Vorteil geben.

  • Rennen Silverstone

    Udough - - Lauf 2 - Silverstone 04.04.2020

    Beitrag

    Dann brauch ich ja zukünftig den Reglements keine Beachtung mehr schenken