Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Update der ACC Server?

    THOMA - - ACC-News

    Beitrag

    Hi Malte, danke fürs nach schauen, bei Peter Jünger ist es das selbe verhalten! Alle anderen Onlineserver funktionieren. Das haben wir gestern zusammen getestet. Kurzes Update: Der Server RRVGT.de All Cars funktioniert. Frage gibt es nur atm den einen?

  • Update der ACC Server?

    THOMA - - ACC-News

    Beitrag

    Moin zusammen, mir ist aufgefallen das ich nur auf den RRCGT ACC Servern nicht fahren kann. Ich kann nicht schalten bzw. Gas oder Bremse benutzen. Das gilt nur für Multiplayerserver der RRVGT. Bei allen anderen Servern funktioniert alles bestens. Kann es sein das die Server mal ein Update benötigen? Viele Grüße Thorsten

  • 992 Cup vs ST EVO2

    THOMA - - Events

    Beitrag

    Sauber Malte, funzt. Danke

  • 992 Cup vs ST EVO2

    THOMA - - Events

    Beitrag

    Hallo Malte, ich denke der Trainigsserver ist nicht richtig eingestellt! Ich darf da nur mit dem Audi R8 Lms evo2 drauf. Eventuell eine alte Entrylist. Magst Du bitte mal nachschauen? Danke im Voraus. VG Thorsten

  • Ankündigung RRVLN 2023

    THOMA - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin Michael, ich finde Deine Entscheidung die Meisterschaft weiter zu fahren sehr gut und freue mich schon auf das nächste Rennen. Viele Grüße Thorsten

  • RRVGT GOES GREEN

    THOMA - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Schöne Idee, alleine die Vorstellung das ein 24 Std. Rennen dann über 72 volle Tage ausgetragen wird hat schon einen gewissen Reiz! Viele Grüße Thorsten

  • Thorsten Matthießen Nordschleife - VLN - Audi R8 LMS GT3 EVO - Get Real - Bestenliste - RaceRoom Racing Experience 7:54.571 Audi R8 LMS GT3 EVO

  • neuzugang

    THOMA - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Timo, Du weißt ja wo Du uns findest. Vg Thorsten

  • Raceapp

    THOMA - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Tach zusammen. .-) Und jetzt ? Ich kann meinen Ingame Namen nicht eintragen

  • Melden von Spielern auf RRVGT Servern

    THOMA - - Anregungen

    Beitrag

    Danke Gianni fürs Bannen. Thorsten