Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen, ich verkaufe neues und verbessertes Hyperaxis Einbaukit. Motoren sind nagelneu. Folgendes kann ich anbieten: Hyperaxis Aktuator + Gehäuse + Halter: Inkl. Hyperaxisaktuator mit Gehäuse aus 2mm Stahlblech 2 x Uniballgelenk oben 12mm, unten 14 mm Modifiziert und verbessert mit IGUS Gleitlager Modifiziert und verbessert mit Wartungsöffnung (einfach verschließbar über 2 Schrauben) Inkl. Motorcontroller und Verkabelung zum Interface und Spannungsbox Inkl. notwendiger Verkabelung Optima…

  • Eine Runde Nos mit dem Apollo

  • So, nachdem ich jetzt immer ein oder zwei Fahrzeuge der jeweiligen Klassen bewegt habe, kann ich mir die Arbeit sparen und nur das auflisten, was noch die "alte" Physik hat, oder sich einfach danach anfühlt, das sich deutlich bemerkbar macht: WTCR (komplett) German Nationals, Gr. 4 FR3 FR Junior KTM X-Bow (nicht GT4) NSU TT WTCC komplett ADAC GT Masters 13-15 !Bis jetzt in der aktuellen Beta!

  • Edit: Da es schon falsch verstanden wurde, es gibt keine 100 neuen Autos, es sind für mich gefühlt 100 Autos, da kaum eines fährt wie vorher.

  • Nabend! Ich ich habe soeben die Freigabe erhalten, ein paar Worte in der Öffentlichkeit zu verlieren über R3E. Meine subjektive Meinung ist, Raceroom-Physik 2.0 steht bevor. Ich bin aktuell viel in der Beta unterwegs und mehr als nur erfreut oder aufgeregt, darüber, was auf uns zu rollt. Ein Patch, der auf die Platzhirsche mächtig Druck ausüben wird. Auch ich war nicht sonderlich glücklich mit der Physik von R3E und konnte mit meinen Settings (lateral hoch, den Rest aus) für mich etwas rausholen…

  • Guten Morgen, hat doch Spaß gemacht, je nach dem welche bugs oder crashes man mit bekommen hat. Klar, bis zur 1.0 haben Sie noch gut zu tun, aber es wird.

  • Super, bin dabei, falls nichts wichtiges dazwischen kommt.

  • Guten Morgen

    Manuel Staedel - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ja vielen Dank, TS ist eingerichtet und T-Shirt schon mal proforma bestellt

  • Guten Morgen

    Manuel Staedel - - Vorstellungen

    Beitrag

    Mein Name ist Manuel Staedel, bin fast 40, betreibe unser Hobby sicherlich schon 2 Jahrzehnte, in den letzten 10 Jahren intensiver. Bin seit 2017 Event-Manager bei der Raceroom Entertainment GmbH und suche eine Community, mit der ich "leider nur" gelegentlich Rennen fahren kann, auf diese sich zu trainieren lohnt. Gelegentlich deshalb, da ich an den Wochenenden, immer mal auf Events bin und es mir nicht leicht fällt, so etwas zu pflegen. Dennoch möchte ich in meinem Hobby etwas strukturieren und…