Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rallycross bei der RRVGT

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Mir solls egal sein. Hatte bedenken das sich vielleicht durch die großen Fahrzeuge, weniger Leute anmelden würden. Kannst ja entscheiden je nach Anzahl der Anmeldungen. Außer Pete braucht die Anfängerfreundlichkeit

  • Rallycross bei der RRVGT

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Hallo, ich bin dem nicht bewusst aber ist es die erste Rallycrossverantstaltung der rrvgt? Unabhängig davon hätte ich vorgeschlagen den Cup auf die kleinere Klasse Beetle Light umzustellen. Diese wären sogar Anfängerfreundlicher. Die großen Maschinen sind fast unfahrbar für Personen mit wenig Erfahrung in RX. Grüßla

  • Fanatec Male QR Adapter

    Taaani-sama - - Biete

    Beitrag

    Hey, vielleicht benötigt jemand einen neuen & unbenutzten QR Adapter für Fanatec Lenkräder um diese an ein DD/OSW anschließen zu können. Hier ein paar Daten vom Teil: - Kugelsicherer rostfreier Stahl - Sehr massiv - CNC-gefräst - mit 0,02 mm Genauigkeit - Hersteller ist Sim Racing Bay direkt. Entweder man benutzt ihn allein als QR wodurch das Lenkrad dann via USB am PC angeschlossen werden müsste oder man kompiniert diesen Adapter mit dem Konvertierungskit von SRM (hier wird der Adapter via USB …

  • M8 GTE Rim

    Taaani-sama - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Uhi sehr nice bin auf das fertige Produkt gespannt. Wenn du dein Fanatec M3 Rim bissi aufpimpen willst Simon von SRM hat nun Fanatec ersatzshifterplatten worauf du jede Paddel drauf klatschen kannst. Hab auch das Magnet Shifter Addon was ich sehr empfehlen kann. Gutes Feedback für kleines Geld. simracingmachines.com/WebShop/carbon-fibre-with-15mm-magnets simracingmachines.com/WebShop/acrylic-with-10mm-magnets simracingmachines.com/WebShop/…c-shifter-arm-replacement

  • HyperX Flight Wireless Headset (OVP)

    Taaani-sama - - Biete

    Beitrag

    Moin, würde gern mein noch sehr gut erhaltenes HyperX Flight Wireless Headset in OVP und allem Zubehör weitergeben. Hier ein paar Daten: - Voll Funktionsfähig - Ersatz Ohrpads noch unbenutzt - Akku weist keine Probleme auf (immer noch lange Akkulaufzeit nach der Vollladung) - Alles Zubehör dabei - OVP Hab leider die Bilder schon gelöscht wodurch ich gezwungen bin meine Ebay Kleinanzeige hier zu verlinken. Hoffe das geht klar. Ebay Kleinanzeigen Inserat Forumspreis würde ich 50 EUR machen Versich…

  • M8 GTE Rim

    Taaani-sama - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Da bin ich mal gespannt! Sieht gut aus!

  • Hallo, wegen privaten Gründen werde ich mich für die laufende Season abmelden müssen. Somit ist das Fahrzeug Mercedes Evo #3 frei. Bitte um das Verständnis und viel Erfolg an die restlichen Fahrer

  • Setup-Hilfe

    Taaani-sama - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Zitat von lowyaltychris: „Prinzipiell geht es mir im allgemeinen um Setups finden und basteln. ... “ Es kommt auf den Menschen an wie er am besten lernen kann. Ich komme nicht klar mir nur Seiten zu durchzulesen. Daher war mein Prozess diverse Dinge zu verstehen wesentlich Länger als bei begabten Menschen die allein vom Lesen diverse Zusammenhänge verstehen. Zitat von lowyaltychris: „ Um festzustellen was das Auto machen sollte und was nicht, müsste ich erstmal wissen was es machen darf und was …

  • Setup-Hilfe

    Taaani-sama - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Moin Chris, leider fehlt mir derzeit der Überblick in R3R der letzten BOP/Physik Anpassungen in der GT3 Klasse womit ich dir jetzt nur meine Erfahrung zu Thema Setup schildern kann: Auch wenn jeder immer wieder es mir mündlich erklärt hat, konnte ich es erst umsetzen nachdem ich es selber gelesen und aufm Server ausprobiert habe. Im laufe von Wochen konnte ich dann erkennen was die Änderungen an einem bestimmten Auto bewirken (da jedes Auto seine eigenen charakteristik hat). Ich kann dir 2 Seite…

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    Taaani-sama - - Smalltalk

    Beitrag

    Also für DTM öffne ich R3R immer wieder gerne In der Zeit ist auch WTCR vom Kevin ende. Ich lasse aber natürlich FireFreak den Vorrang. Mirko, ich könnte einspringen wenn sich keiner Ersatzfahrer finden lässt

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Taaani-sama - - Dirt Serie

    Beitrag

    VR hier, VR wo, VR dort? Endlich ist es soweit...

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Moin. Es ist zwar ziemlich spät aber ich bekomme die Standbilder nicht gefixed. - Rechner erst vor paar Wochen neu aufgesetzt. - ACC komplett deinstalliert mit allen verstecken ordnern und neu installiert. - keine VR boosts eingestellt. Alles andere funktioniert einwandfrei. Zwar gehen jetzt meine Competitive Server aber naja.. Werde mich wohl für morgen abmelden müssen und euch mit 4 Man auf die Strecke schicken. Die Standbilder inkl. dem aktuellen Netcode wird es sicherlich krachen.

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Alles Klar.

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Zitat von Speedbernd: „ich wäre dabei, fahre mit Bildschirm “ Wenn du möchtest, kannst du gerne meinen Platz einnehmen wenn das mit der Leitung dieses Events seiten RRVGT in Ordnung geht. Würde mich natürlich freuen wenn dort jemand mitfährt der dann auch wirklich spaß daran hat die Stunden abzuspulen

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Wie sieht den aktuell die Liste aus von Leuten die Fahren und Leuten die gerne dabei sein wollen würden? Ich war lange nicht betroffen aber seit dem letzten Update ist das Game in VR fast unfahrbar mit meinem aktuellen System. Standbilder von Sound und Bild und weitere komische mystische Dinge die während des Rennens auftreten. Da ich nur in VR fahren kann und keinen Bildschirm hierfür benutze muss ich entweder ne Lösung finden, in den sauren Apfel beeisen und das ding einfach so fahren oder ein…

  • TCR ***** Test Events

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Aktualisiert: 1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner / Pascal Costa -> Im Fahrerwechsel 10. Ercan Güncicek 11. Guido Blanke / mububu 12. Julian Ziegler 13. Dieter Cerha 14. Pascal Berninger 15. Christian Strauss 16. Justin Strauss 17. Christian Lasse 18. Christian Scheel (unter Vorbehalt, Grund:Siehe unten "Signatur") 19. Christian Wieczorek

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Um so mehr Autos im Training um so besser

  • RaceTube Germany Event

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    Gerne mal paar Trainingssessions absolvieren zusammen. Wir fahren zwar auch gegeneinander aber als "Team" dort kann man durchaus als Vorteil nutzen. Daher kann man gerne sich untereinander helfen was Fahrzeugwahl oder Setupanpassungen für Wetterbedinungen angeht oder so. Freu mich

  • TCR ***** Test Events

    Taaani-sama - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner

  • - Vorname: Daniel - Nachname: Bleisteiner - Namenskürzel: DnB - Wunsch Fahrzeugnummer: 314 Danke