Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ich melde mich für das rennen am sonntag ab weil bei mir am montag die schule wieder anfängt. ich habe mich aber schon in der race app angemledet also würde ich mich freuen wenn dman das nochmal ändern kann. ich wünsche denn anderen teilnehmmer wiel erfolg und spaß beim rennen.

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    rexx031 - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Hier nochmal meine Richtige Anmeldung Fahrer: Sascha Gidde Fahrzeugklasse: GTR3 Fahrzeug: Audi R8 LMS Team Car Collection Motorsport#34

  • Moin Moin aus Kiel

    rexx031 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich heiße Sascha bin 15 jahre alt komme aus der Umgebung Kiel und bin mit neu dabei. Ich bin schon rennen mit im rookie cup gefahren und möchte ihr auch mit Ligen fahren und mich verbessern.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf die Rennen. ich hoffe das ich noch mit fahren kann da ich aufgrund von Privat erignissen ( Schule, Lenkrad musste ausgetauscht werden,stromaausfall) konnte ich nur das Rookie renen Norsiring mitfahren. Ich hoffe das es noch freie Plätze giebt und würde denn auch mitfahren allein oder in Team(amliebsten Gt masters alle fahrzeuge bis auf Mercedes). Falls jemand lust hat sonst gerne melden.