Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bin heute raus. Zuwenig Training.. auch die notwendige Motivation heute zu fahren fehlt mir.. Viel Spaß euch

  • Traingsplan Rennen 4

    S.Sorge - - Lauf 4 Monza Circuit GP

    Beitrag

    Ich schließe mich Raphael an. Bei mir Fängt im September die Uni mach der Arbeit an immer Di/Do Von 18:00 bis 21:15 und dann noch ne Stunde nach Hause fahren. Desshalb auch nur spontan. Ansonsten trainiere ich mit paar Leuten die gerade auf dem Server rumrasen

  • Was hab ich damit zu tun bin gerade ein bisschen verwirrt .

  • @D. Albrecht nein ich mache kein neues "Aktenzeichen" auf. Ich habe mich nur über etwas geäußert über ein Thema wo meine Meinung halt anders liegt. @Pavel hat deine Meinung und Argumente gebracht und ich nehme sie mir an. Mehr braucht man da auch nicht sagen. Vlt hoffe ich das auch mal Blaue Flaggen für nicht Überrundete Fahrzeuge gibt "kleiner scherz" Also heißt es einfach weiter trainieren und noch schneller werden. Wir sehen uns auf den Trainingsserver Racer!!

  • Hallo @Sandor ich habe mich direkt nach dem Rennen bei Ude entschuldigt. War zu sehr auf den Überholvorgang fokussiert das ich 1. Den Bremspunkt übersehen und vieeel zuspät gebremst habe und 2. Als es quasi schon zu spät nur noch die Lenkung gerade gehalten damit nicht mehr passiert. Ich habe schon mit div. Fahrern diskutiert. Wenn jmd schneller ist sollte man ihn doch einfach vorbei lassen und mitfahren. Davon haben beide was. Diese verbissenen Zweikämpfe führen ja zu manchen Rennunfälle wo ich…

  • Nürburgring GP

    S.Sorge - - Setups

    Beitrag

    Suche für ein AMG GT3 ein Setup Danköö

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    S.Sorge - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Zitat von Igor: „Bitte einmal das Fahrzeug ändern für Igor Breininger und Semih Sorge. AMG GT3 #30 Ram Racing Danke “ am besten nehme ich die #29. ist ne Teamlackierung habe ich gesehen. @Sandor hoffe das klappt noch

  • ok kann den beitrag nicht löschen

  • Zitat von Sandor: „Beispiel Anmeldungen für heute Abend, da schon einige Anfragen gekommen sind: 5 Fahrer wollen sich anmelden: - Max Mustermann - Lisl Haumichtod - Richard Drachir - Lotte Komotte - Michael Heinrich 1. Anmeldung Max und Lisl wollen ein Team bilden, müssen sich demnach nur in einem Post gemeinsam anmelden. Fahrer: - Max Mustermann - Lisl Haumichtod Fahrzeugklasse: GTR3 Teamname: Racing like a Boss Fahrzeug: GTR3 BMW M6 #12 2. Anmeldung Richard möchte sich als Einzelfahrer anmelde…

  • Zitat von Kai W.: „D.h. sie fährt da virtuell mit an dem Wettbewerb mit ihrem Team? “ Jain ich weiß nicht wie das abläuft. aber sie ist im diesen Mädelsteam worum die ganze Zeit geworben wird

  • @Kai W. hier da ist meine Schwester mit dabei Zitat von OtterNas3: „RaceRoom Rennübersicht: game.raceroom.com/de/championships/30 Infos über das Event von Super-Racer direkt: super-racer.me/ Moo, Otter “ LG Semih

  • Sry Für das gespamme :P

    S.Sorge - - Setups

    Beitrag

    Zitat von M.Gnadl: „Raphael dann musst du halt rückwärts fahren.. Somit hast du deinen Heckler “ ich galube dann ist er trotzdem schnell unterwegs

  • Zitat von Sandor: „Zitat von S.Sorge: „Ach ja bevor ich es vergesse, kleine Vorankündigung der @Igor und ich möchten gerne im GTR3 Porsche R von Manthey Racing #911 vom Frédéric fahren. DANKÖÖÖ LG Semih “ Wir werden im Vorfeld keine Reservierung für Liverys vornehmen. Der Termin für die Anmeldung wird rechtzeitig bekanntgegeben und dann kann, mit Start der Anmeldephase, nach dem First Come Prinzip ausgewählt werden. Viele Grüße Sandor “ Alles Klar, aber vlt nimmt der ein oder andere Fahrer ja Rü…

  • Ach ja bevor ich es vergesse, kleine Vorankündigung der @Igor und ich möchten gerne im GTR3 Porsche R von Manthey Racing #911 vom Frédéric fahren. DANKÖÖÖ LG Semih

  • @Sandor Hab ein Teamkollege gefunden ja freue mich schon LG Semih

  • Servus Leute, ich finde die Idee mega. Hatte mich auch zuerst gefreut paar Kollegen mitbringen zu können bis ich mir das Reglement durchgelesen habe. Also kurze Info über mich.. P4 Gesamt mit 1 Punkt Abstand zu P3.. suche einen Rennkollegen. Bin selber eigentlich ein großer Porsche Fan, aber kann auch was anderes fahren Ziel ist es für mich.. mitzufahren, Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben... Ob ich alle Termine wahr nehmen werde ist ne andere Frage, da ich beruflich- und Hobbybedingt eing…

  • Zitat von Malte Schneider: „Hallo Leute! Hier unsere Berichte zum Nürburgring: Sichtung der ersten Kurve: (Dreher von Manfred Gnadl und Auslöser Kevin Wloken) Kevin geht kurz vor dem Einlenken in die 1 Kurve nochmal kurz von der Bremse. Er verschätzt sich und erwischt Kevin Wloken, der dadurch gedreht wurde. Kevin Wloken: -5 Punkte auf die Gesamtwertung Vorfall Sebastian Sontberg und Daniel Lörscher: Sebastian wurde unbeabsichtigt in Daniel geschoben, weshalb sich Daniel dreht. Sebastian wollte …

  • Liebe Gemeinde, ich such ein Setup für meinen Porsche. Bis jetzt war meine Bestzeit 1.30.458 auf standart Setup (bisschen den Heckflügel verringert) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Semih

  • Bin neu!

    S.Sorge - - Vorstellungen

    Beitrag

    Wollte mich kurz vorstellen! Ich bin der Semih 22, m , und komme aus NRW. Ich bin schon seit 13 Jahren Motorsport aktiv und möchte mich jetzt mal in die Sim Ebene versetzten. Zurzeit benutze ich das G29, möcht ebaer bald aufrüsten. An momentanen Events bin ich mit der ADAC Gt Masters Challenge beschäftigt. Jedoch bin ich an meine Grenzen gestoßen und komme nicht weiter. Ich erhoffe mir hier ein paar tips und tricks bezüglich des Setups Im Teamspeak könnt ihr mich unter Escanor/ Semih finden. Bis…