Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    FlorianRST18 - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Alexander Heim: „Zitat von FlorianRST18: „Hallo Marcel ja du hast recht das ich nicht Fehlerfrei bin das habe ich auch nicht geschrieben. Was mein Bruder angeht dazu kann ich nicht soviel sagen aber viele Vorfälle an denen er Schuld war gab es meines Wissens nicht. Ich weiß auch nicht ob es normal ist das man mit dem AMG im Schuhmacher S bremsen muß. Aber wenn man da durch sein Setup bremsen muss und sonst keiner stimmt was mit dem Setup nicht. Derjenige den ich meine hat es aber auch …

  • Rennbericht/Stream

    FlorianRST18 - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo Marcel ja du hast recht das ich nicht Fehlerfrei bin das habe ich auch nicht geschrieben. Was mein Bruder angeht dazu kann ich nicht soviel sagen aber viele Vorfälle an denen er Schuld war gab es meines Wissens nicht. Ich weiß auch nicht ob es normal ist das man mit dem AMG im Schuhmacher S bremsen muß. Aber wenn man da durch sein Setup bremsen muss und sonst keiner stimmt was mit dem Setup nicht. Derjenige den ich meine hat es aber auch im Rookie Cup gemacht und da wurde kein AMG gefahren…

  • Rennbericht/Stream

    FlorianRST18 - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo liebe Veranstalter und hallo liebe ReKo. Eine Woche nach dem Finale melde ich mich mal zu Wort. Leider ist diese GT3 Saison für mich nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft hatte. Das lag zum einen an meiner Performance bei einem Rennen aber leider zu oft daran das sich einige Fahrer nicht unter Kontrolle haben oder es nicht beherrschen 30 Runden am Stück zufahren. Ganz kurz für alle Vorfälle mit mir in Misano entschuldige ich mich leider hatte ich da extreme Probleme mit dem Spiel das F…

  • Rennbericht/Stream

    FlorianRST18 - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Spotter0815: „Werde mich auch mal äußern, auch wenn es bei zum Glück!!! nur ein Gaststart war und damit auch nur begrenzt Aussagekraft hat Punkt 1: auf Monza sollte man definitiv Quali fahren, dann bleibt einem schon Einiges erspart Ich meine, Monza ist ja bekannt für das Chaos in der 1. Schikane. Aber wenn genau das schon im Briefing angesprochen wird, warum muss man dann ernsthaft versuchen, da im 3-wide durchfahren zu wollen? Weiß doch jeder, dass dies nicht funktionieren kann und g…

  • Rennbericht/Stream

    FlorianRST18 - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo an alle. Hat vielleicht noch jemand das Replay? Da das was Malte hochgeladen hat meine letzte runde nicht ganz drauf hat. Danke im schonmal im voraus.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    FlorianRST18 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Guten Abend, ich möchte mich gerne für einen Gaststart anmelden: Rennen: Suzuka Fahrzeugnummer: #96 Eigentlicher Fahrer: Florian Lörscher Ersatz-/Gastfahrer: Daniel Lörscher

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    FlorianRST18 - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Guten Abend, ich möchte mich gerne für einen Gaststart anmelden: Rennen: Spa-Francorchamps Fahrzeugnummer: #18 Eigentlicher Fahrer: Florian Lörscher Ersatz-/Gastfahrer: Daniel Lörscher wir würden gerne mit dem KrosseKrabbeBrothers Porsche Livery aus der letzten GT3 Saison fahren.

  • RaceApp- Anmeldung

    FlorianRST18 - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Ich muss mich leider für heute aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Wünsche euch viel Spaß. MfG Florian Lörscher

  • Zitat von Rainer Lehmann: „Sorry für das Ding in Runde 3? an Florian Lörscher. Hab mir gerade nochmal das Replay angesehen. Als deine Bremslichter angingen (damit habe ich an der Stelle nicht gerechnet), wollte ich noch nach rechts ausweichen. Konnte ich aber nicht. Da war ein Porsche... Viele Grüße “ Hallo Rainer Lehmann. Kein Problem ich habe im rennen schon empfunden das es nicht deine Schuld und Absicht war. Hab mir das Repaly gerade angeschaut. Hätte der Porsche die selbe Reaktion wie du ge…

  • 1.) Dieter Cerha 2.) Laura Pili 3.) Christian Eschner 4.) Markus Krebs 5.) Danny Ruthemeyer 6.) Bruno Ferreni 7.) Heiko Müller 8.) Tobias Naumann 9.) Christian Buhr 10.)lennart schnebel 11.) Philip Maier 12.)Daniel Lörscher 13.)Florian Lörscher 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) 21.) 22.) 23.) 24.) 25.) 26.) 27.) 28.) 29.) 30.) 31.) 32.) 33.) 34.) 35.) 36.)

  • Ich mach mit

  • Die Zwerge sind Los!

    FlorianRST18 - - RRVGT- Zwergen-Cup

    Beitrag

    bin dabei

  • Gibt es schon eine Warteliste ?

  • Warteliste für Lauf 1

    FlorianRST18 - - Sellerista Summercup

    Beitrag

    Florian Lörscher Ich würde die Startnummer 9 nehmen

  • Warteliste für Lauf 1

    FlorianRST18 - - Sellerista Summercup

    Beitrag

    Florian Lörscher Ich würde mich auch gerne anmelden

  • NSU TT Cup

    FlorianRST18 - - Anregungen

    Beitrag

    NSU TT CUP bin ich sofort dabei. Das Auto macht riesigen Spaß und ist einfach cool. Ich denke ihr werdet euch dann vor Anmeldung gar nicht retten können. Ich wäre jedenfalls sofort dabei

  • Hallo guten Abend. Ist es möglich das ich am Freitag als Gast mitfahren kann? Würde gerne gt4 fahren. Gruß Flo

  • After Work Cup - Event 5 & 6

    FlorianRST18 - - After Work Cup

    Beitrag

    Welche Fahrzeuge?

  • After Work Cup - Event 3 & 4

    FlorianRST18 - - After Work Cup

    Beitrag

    Guten Morgen Von mir vielen Dank für das klasse Rennen hat mega viel Spaß gemacht. An dieser Stelle muss ich sagen das ich mich im ersten Rennen bei den Überrundungen nicht so clever angestellt habe Tut mir leid. Da wollte ich dem einen aus den Füßen fahren und bin dem anderen vors Auto gefahren da meine Aufhängung kaputt war und das Auto nicht mehr richtig reagiert hat. Nochmal sorry dafür. Das zweite Rennen ist dafür sehr viel besser gelaufen und ich freue mich auf die nächste Rennen Denn Übun…