Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Guten Morgen zusammen, @Sharki72 ich meinte nicht dich als Kommentator sondern die teilweise doofen Kommentare von Leuten im YouTube Chat. „Durch meinen Ausfall konnte ich den Stream ja bisschen verfolgen „ Dein Job als Kommentator war großartig. Toll dass es jemanden gibt, der das macht Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder an einem Fun-Event Teil zu nehmen. Eine Liga Teilnahme kommt für mich leider nicht in frage, da ich eigentlich nur in iracing unterwegs bin und mir die Zeit für e…

  • Ach Ercan mach dir nichts aus den Internetrambos. Ich glaube keiner von uns Fahrern hier hatte Probleme mit dir. Zweikämpfe und Unfälle gehören nunmal dazu. Man darf nicht vergessen, dass wir keine Profis sind und zum Spaß fahren. Lass dir den Spaß nicht verderben. Auch wenn man nach nem Unfall sauer ist sollte man im Hinterkopf haben, dass niemand hier einen mit Absicht abschießt.

  • Von meiner Seite aus hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Es waren tolle, harte aber meist sehr faire Zweikämpfe dabei. Entschuldigen möchte ich mich bei Rico Haase für den Crash in Spa in der Schikane nach der Kemmel straight. Ich kann dir nicht sagen, was dort passiert ist? War sehr schade, da somit für uns beide das Rennen im Eimer war. Aber so ist Motorsport. LG Jürgen Raab

  • Da sooo viele Porsche im Starterfeld sind, würde ich auf den AMG GT3 wechseln.. 1. Sascha Haase - Audi R8 LMS #33 2. Rico Haase - Porsche 911 #911 3. Malte Schneider - GTM #48 4. Sergio da Silva Estevam - Audi R8 LMS #3 5. Jens Hoffmann - Falken BMW M6 #33 6. Sascha Schult - Mercedes AMG #50 7. Lukas Kolb - Bentley Continental #84 8. Ercan Güncicek - Porsche 911 GT3 R #69 9. Leo Goedert MCLAREN 650S GT3 #1 10. Lukas Salenga - Audi R8 LMS GTM18 #29 11. Jürgen Raab - Porsche 911 GT3 R #12 --> AMG …

  • 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) 5. Malte Schneider GTM #48 6. Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 7. Jens Hoffmann BMW Z4 GT3 #20 8. Sascha Schult - Mercedes AMG GT3 #50 9. Lukas Kolb - Bentley Continental GT3 - #84 (blau) 10. Ercan Güncicek - Porsche 911 GT3 R #69 11. Leo Geodert McLaren 650 S GT3 #1 12. Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68 13. Daniel Weiß - Honda Civic TCR #1…