Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Suche Fanatec P1 Elite oder PS4 Rim

    K.Burger - - Suche

    Beitrag

    99 euro ebay kleinanzeigennummer 1237786121 das ist meins

  • Mein Hobby

    K.Burger - - Smalltalk

    Beitrag

    bei intresse schreibt mich einfach auf fb an Kurt Christian Burger so a kleiner dicker mit cap und brille auf dem profilbild ,dann brauch ich hier nimma schauen ! wäre super

  • Suche Fanatec P1 Elite oder PS4 Rim

    K.Burger - - Suche

    Beitrag

    xbox base ps4 p1 lenkrad 330 euro zusammen

  • Mein Hobby

    K.Burger - - Smalltalk

    Beitrag

    naja wenn es keinen intressiert brauch ich wenigstens nicht antworten lol

  • Suche Fanatec P1 Elite oder PS4 Rim

    K.Burger - - Suche

    Beitrag

    hab eins da !

  • Mein Hobby

    K.Burger - - Smalltalk

    Beitrag

    danke gerne weiter sagen !!!!

  • Mein Hobby

    K.Burger - - Smalltalk

    Beitrag

    vielleicht kann das ja mit den bildern wer deichseln ,das die sichtbar werden ,wäre nett !

  • Mein Hobby

    K.Burger - - Smalltalk

    Beitrag

    Hi Leute Julian meinte ich soll mal bilder meiner gebauten sachen einstellen ,weil sich vielleicht der ein oder andere dafür intressieren könnte ,also mach ich das mal einfach ganz frech hier lol Bau gerne sachen und klar fahr ich auch gerne aber augenmerk liegt nach wie vor noch eher beim bauen ,also zeig ich hier einfach mal meine teile! Lenkräder Audi DTM BMW DTM AMG GT3 Lenkrad Eigenkration Dashboard für trustmaster base ,fanatec elite,Fanatec Clubsport ,Fanate Podium Shifter Seq Bremse Anal…

  • Hallo bin neu hiet

    K.Burger - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Manfred LOL

  • Hab alles geändert ,tut sich aber nix!

  • Hi wie in der Vorstellung schon angekündigt bastel ich gerne an Simracing Produkten hier mal ein paar sachen die ich anbieten kann . Buttonbox Kunststoff 16 Buttons 59 euro Buttonbox Klein ALU 18 button 3 schalter 89 euro Buttobox gross Alu 25 Button 119 euro Schlathebel seq. mit federn zugkraft bis 3kg 119 euro anschluss base oder usb wählbar Handbremse zugkraft bies 3kg oder mehr nach vereinbarung 119 euro anschluss USB SIMRIG einsteiger 129 abholung versand zerlegt ind 2 schachteln 16 euro au…

  • Habedere

    K.Burger - - Vorstellungen

    Beitrag

    Jo Dave woher bist den genau ?

  • Habedere

    K.Burger - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ja Malte deswegen bin ich hier , wenn’s dann wirklich funktioniert ! Den rr bin ich nur einmal kurz gefahren und eigentlich garnicht klar gekommen , besonders was Setup betrifft ! Aber ich denke das wird in nächster Zeit abgestellt ,hab ja 2 Kumpels und jetzt euch an der Seite , falls ich fragen habe , und fahrerisch werd ich mich da schon reinfuxn:-)

  • Habedere

    K.Burger - - Vorstellungen

    Beitrag

    Dere ,bin da Kurt aus Nähe Salzburg(aber nu Bayern;-) ) Zu mir :ich bin 37 Jahre ,bastel gern an dem ein oder anderen simracingteil rum und ein Kumpel von mir meinte ich muss mich hier umbediengt anmelden . And...... ich hab’s getan . Bin noch Rookie und erst seit ein paar Monaten in dem Pc2 unterwegs ,was sich aber in der nächsten Zeit ändern soll . Die nächsten Tage werde ich mir RR mal zur Brust nehmen und mal schauen was dort so geht . Über Hilfe Rat und Tat in der nächsten Zeit freu ich mic…