Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von ///XS: „Guten Abend, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den führenden Fahrern der TCR Klasse dafür entschuldigen, dass ich mit meinem Unfall im Kesselchen in den Kampf um die Klassenführung eingegriffen habe. Vorm Bergwerk hatte ich extra zurück gesteckt, um eigentlich genau das zu verhindern. Das Überholen von C. Müller lief auch wie geplant, als ich jedoch G. Janka überholte, war ich so sehr darauf fokussiert, ihm ausreichend Platz zu lassen, dass ich links den hohen Curb …

  • An- Um- und Abmeldungen

    Patrizio Pittore - - Deutsch

    Beitrag

    Zitat von Patrizio Pittore: „Moinsen, wegen meiner Gaststarter Meldung für die RRVLN in der WTCR Klasse. Division 1 Auto: Audi RS3 #16 Raceapp: raceapp.eu/Driver/3088 R3E ID: game.raceroom.com/users/Pat_Palmer/ Danke nochmal ✌ “ ich wollte nochmal für den 17.04 bestätigen, wenn Plätze frei sind.

  • An- Um- und Abmeldungen

    Patrizio Pittore - - Deutsch

    Beitrag

    Moinsen, wegen meiner Gaststarter Meldung für die RRVLN in der WTCR Klasse. Division 1 Auto: Audi RS3 #16 Raceapp: raceapp.eu/Driver/3088 R3E ID: game.raceroom.com/users/Pat_Palmer/ Danke nochmal ✌

  • An- Um- und Abmeldungen

    Patrizio Pittore - - Deutsch

    Beitrag

    Moin, würde mich gerne als Gaststarter für die RRVLN in der WTCR Klasse melden. Audi WTCR #16 LG & speed safety

  • mutiger Opel Fahrer hier Über eine Teambildung würde ich mich sehr freuen

  • Moin Moin die 2te

    Patrizio Pittore - - Vorstellungen

    Beitrag

    Jo, danke eben schon mit ein paar Jungs Dirt 2.0 gefahren Das schreit nach mehr

  • Moin Moin die 2te

    Patrizio Pittore - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin moin, ich heiße Patrick komme aus dem hohen Norden bei Hamburg, bin 31 Jahre alt und mit SIM-racing gewachsen, GT, Colin McRae Rally, GTR2 und dann hauptsächlich R3E, wobei ich selten online gefahren bin aus Frust über die Mitfahrer die glaubten sie seien in Wreckfest. Dank meiner Kumpels die auch zum sim-racing gefunden haben hat sich das geändert, wir haben uns auch schon fleißig im Hardware Bereich gegenseitig hochgeschauckelt XD. Die DTM 92 ist so meine Lieblingsklasse aber ansich fahre…