Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Kritik, Anregungen, Ideen und Lob

    FlatOut389 - - TCR Europe

    Beitrag

    Moin, ich war diese Saison ja leider nur einmalig als Gastfahrer dabei (sowohl zeitlich als auch gesundheitlich haute es bei mir nicht wirklich mehr hin danach..). Wird es nächstes Jahr eine neue TCR-Saison geben? Denn, sind wir ehrlich.. nach TCR Germany und TCR Europe.. kann ja nur.. nein MUSS.. eine TCR Asia her.. zumindest schreien Dubai, Suzuka, Twin Ring Motegi, Chang International Circuit, Macau, Zhuhai, Sepang, Shang..*kotzUndWürg*hai.. und nicht zuletzt das neue Ningbo danach.. nicht wa…

  • Hallöchen! Ich weiß nicht, inwieweit es hier im Forum Gang und Gebe ist, seine Eindrücke vom Rennen zu schildern - oder auch nicht. Ich wollte aber einfach mal was kurzes zu meinem Gaststart gestern schreiben. Erstmal vielen Dank, dass ich mitfahren durfte. Ich fahre in Raceroom die Fronttriebler unheimlich gerne, mit denen kann man (wie man ja gesehen hat) tolle, enge Duelle fahren. Die Rennen waren für mich in der Form eine Premiere. Sie waren extrem eng mit einem wirklich großen Fahrerfeld in…

  • Hallo miteinander =) ich würde hiermit auch Interesse an einer TCR-Liga bekunden (R3E-Name: Fabian Schmitz). Leider kann ich noch nicht sagen, wie es bei mir terminlich immer passt. Sofern das passen sollte, wäre ich auch für Teambildungen offen. Bevorzugte Fahrzeuge wären Honda oder Cupra, bin aber auch mit anderen Fahrzeugen einverstanden. Sollte das alles nicht klappen: Sind auch (mehrere) Gaststarts pro Saison möglich? Grüße Fabian