Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Le Mans 24h

    Igor - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Sehr geil 24h NOS ist ne ordentlich Herausforderung ich wäre dabei

  • Le Mans 24h

    Igor - - rFactor 2 Serie

    Beitrag

    Moin Ryan, bin zwar auch noch kein 24h Rennen gefahren hätte da abe auf jeden Fall bock zu. und rFactor 2 wollte ich schon länger mal testen. mfg igor

  • Eure Strecken und Fahrzeugvorschläge

    Igor - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Die alten Super Touren Wagen aus den 90er, die wären mal Geil, unterschiedliche Antriebskonzepte gute Markenvielfalt. GT3 sehe ich wie Malte Schneider da gibts genug von.

  • Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Igor - - Deutsch

    Beitrag

    Moin zusammen, war ein gutes Rennen gestern Glückwünsche an die Sieger danke auch an die GT3 Fahrer die überrundet haben ohne gleich einen von der Strecke zu schieben Der eigentliche Grund warum ich schreibe geht an die, die leider vorzeitig aus dem Rennen ausgeschieden sind. Und zwar meine ich gelesen oder gehört zu haben das wenn jemand aus dem Rennen ausscheidet er zwar per ESC in die Box springen kann, aber nicht von Server runter gehen soll, da es sonst Verbindungsfehler bei anderen verursa…

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    Igor - - Smalltalk

    Beitrag

    Nächste Runde!!! Was ist eurer Meinung nach das hässlichstes Auto Ich würde sagen das hier .... maxresdefault.jpg

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    Igor - - Smalltalk

    Beitrag

    Es sind ja schon ein Paar zusammengekommen Neue Kategorie : wenn Geld keine Rolex spielen würde, welchen Rennwagen wäre dann Euer ? Ford Capri RS3100 von 1973 mein Traum s-l640.jpgFord-Capri-RS-Frontansicht-fotoshowBig-b6b2acc-650128.jpg

  • Ein etwas anderes Auto-Spiel !!!

    Igor - - Smalltalk

    Beitrag

    Moin alle zusammen, gestern Abend zu später Stunde trafen sich zufällig ein paar Leute im TS, darunter Sven/Mr.Funkyvogelfutter ( er hat damit angefangen ) und fingen an, ein doch sehr interessantes und manchmal auch witziges Spiel zu spielen. Daraus ist die Idee entstanden, es einfach mal ins Forum zu stellen. Es geht natürlich um Autos, allerdings in unterschiedlichen Kategorien. Es wird eine Kategorie vorgeschlagen und man soll ein Auto dazu nennen, kann irgendeines sein oder auch ein Traumau…

  • Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Igor - - Deutsch

    Beitrag

    Hi, habe ne Frage zum Password für den Training Server. Das was in der RaceApp hinterlegt ist scheint nicht zu stimmen. kann aber auch an mir liegen das ich zu blöd bin es richtig einzugeben

  • Ja hab das Menü Dunkel ( -webmenu) hat funktionier, jetzt gehts wieder. Danke für die Hilfe

  • Ja ist so eingestellt. Im Windows Fenster wird alles richtig dargestellt. Aber im Spiel halt nicht. Gestern Abend mal bei ACC probiert da funktioniert alles nur R3E will halt nicht.

  • Moin Zusammen, bin seit letzer Woche auch mit Tripel Screen unterwegs, hat alles super funktioniert bis gestern. Raceroom gestartet siehe da, statt einem Bild über die 3 Monitore hatte ich 3 Gleiche Anzeigen pro Monitor. Trotz der 48:9 und der 5...x1080 Auflösung (5... die genau Zahl weis ich grade nicht). habe eine AMD 5700 XT OC GraKa. Im AMD Programm ist eingestellt dass das Game im TripelScreen starten soll, und in den Game Einstellungen ist TripelScreen ausgewählt. habe dann alles wieder au…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Igor - - Deutsch

    Beitrag

    ok, vielen dank

  • An- Um- und Abmeldungen

    Igor - - Deutsch

    Beitrag

    Moin, Lukas falls es noch möglich ist würde ich gerne das Auto wechseln. Division 1 / TCR 2019 Aktuell : Honda Civic TCR #18 auf : Hyundai i30 N TCR #1 MfG Danke !!!

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Igor - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Moin, ich würde gerne das Auto wechseln. Division 1 / TCR Aktuell : Honda Civic TCR #18 auf : Hyundai i30 N TCR #1 MfG Danke !!!

  • An-/Abmeldung für die einzelnen Rennen

    Igor - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Hallo zusammen, muss mich für den Lauf am RedBull Ring abmelden. Hab heute erfahren das ich am Sonntag Bereitschaft habe .

  • Event #1 | 16.08.19

    Igor - - Events

    Beitrag

    Bin auch dabei !!!

  • 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) 5. Malte Schneider GTM #48 6. Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 7. Jens Hoffmann BMW Z4 GT3 #20 8. Sascha Schult - Mercedes AMG GT3 #50 9. Lukas Kolb - Bentley Continental GT3 - #84 (blau) 10. Ercan Güncicek - Porsche 911 GT3 R #69 11. Leo Geodert McLaren 650 S GT3 #1 12. Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68

  • Ankündigung & Informationen TCR Europe

    Igor - - TCR Europe

    Beitrag

    wenn man sich als Team anmeldet, reicht das wenn einer der beiden Fahrer aus einem Team die Meldung für beide macht ? oder muss sich jeder einzeln eintragen ?

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    Igor - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Bitte einmal das Fahrzeug ändern für Igor Breininger und Semih Sorge. AMG GT3 #30 Ram Racing Danke

  • TCR ***** Test Events

    Igor - - Events

    Beitrag

    Ich versuche morgen dabei zu sein. kann es aber nicht 100pro zusagen. Frau ist nicht da , und ich hab ein kleines Kind zu Hause. Das könnte sich schwierig gestalten.