Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 Fun Friday 29.12.

    Daniel Bobbers Bucher - - Events

    Beitrag

    Hallo zusammen Wenn nichts anderes dazwischen kommt (was ich mal nicht hoffe), werde ich am Freitag mit dabei sein. Nur das "Mod-Gedöns" ist mir da bisschen ein Dorn im Auge, da ich meinen sehr clean installierten PC nur sehr ungern mit Mods "verseuchen" möchte. Aber ich denke, ich könnte wohl auch ohne die Mods mitfahren, oder? Gruss Daniel

  • Guten Abend zusammen Marcel Heller und ich ziehen hiermit unsere Teilnahme vom RRVGT Langstreckenpokal für alle kommenden Rennen zurück. Danke für die Kenntnisnahme und allen weiterhin tolle Rennen. LG Daniel

  • Guten Abend Remi, Toll, dass du den Weg zur RRVGT gefunden hast. Hier kannst du dich auf der ganzen SimRacing-Schiene austoben. Wie schon erwähnt, komm doch einfach im TS vorbei. Da findet sich fast immer jemand zum gemeinsam zu fahren. Auch hier gibt es immer mehr Leute, die iRacing fahren. LG Daniel

  • danke schonmal herzlich für den Input. Schaue mir dies gerne mal an.

  • Hallo zusammen Kennt allenfalls jemand von euch Firmen die Motorsport-Rennstrecken designen? Oder weiss jemand was für Software für so ein Race Track Design zum Einsatz kommt? Vielleicht hat ja sogar einer von euch einen Link zu einer Video-Doku, in der erklärt wird, wie so eine Entwicklung einer Rennstrecke abläuft. Ich würde mich über allfällige Informationen sehr freuen und danke euch bereits im Voraus ganz herzlich. Liebe Grüsse Daniel

  • Nice to know! Danke für die Info. Gibt's sowas auch für iRacing?

  • Hi Christian Oh, schade. Aber danke für deine nachvollziehbare Erklärung. Gruss Daniel

  • Hallo zusammen Mir ist soeben in einem Nachtrennen aufgefallen, dass gewisse Startnummern auf den Autos bei Dunkelheit leuchten und manche nicht (siehe Beispielbild unten). Meine Startnummer leuchtet nicht. Liegt das an der eigenen Livery, welche ich über TradingPaints hochgeladen habe oder an irgendwelchen Einstellungen? forum.rrvgt.de/index.php?attac…fec014124fc0fb349c407cfbf Die Startnummer des Lambos leuchtet, die des Porsches und des BMW nicht. Da ich natürlich auch möchte, dass meine Start…

  • Hi Lukas, Danke für den Hinweis. Daran habe ich in der Tat nicht gedacht. Aber leider hat auch dies nicht wirklich geholfen. Die Ruckler sind zwar im Vollbildmodus (ingame und im Nvidia-Treiber) zurückgegangen, aber nicht gänzlich verschwunden wie wenn ich das Overlay nicht am Laufen habe. Die Framerate des Monitors geht mit eingeschaltetem Overlay im Sekundentakt kurz auf 120Hz hoch und gleicht sich dann wieder an die ingame Framerate an. Es ist wirklich im Sekundentakt. Ich habe es gemessen. D…

  • Hallo zusammen Allenfalls kann mir ja von euch jemand helfen, der sich entweder technisch besser auskennt als ich oder selber das Problem schon lösen konnte. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Samsung-Widescreen Monitor mit Freesync-Funktion. Ich nutze Freesync aktiv, da ich so ein absolut perfektes und ruckelfreies Bild in iRacing hinbekomme (übrigens auch in anderen Sims wie ACC oder R3E). Sobald ich jedoch ein Overlay wie z.B. Racelab in iRacing oder das OtterHud in Raceroom starte, w…

  • Zeigt her eure KFZs

    Daniel Bobbers Bucher - - Smalltalk

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…fec014124fc0fb349c407cfbfforum.rrvgt.de/index.php?attac…fec014124fc0fb349c407cfbf

  • ich bin der neue

    Daniel Bobbers Bucher - - Vorstellungen

    Beitrag

    Guten Abend Heimo Welcome back! Ich fahre zwar kein RF2, aber ich denke da wäre Ryan Shappert (Forumsname "Shappert") deine richtige Ansprechperson. Er ist bei uns die treibende Kraft bezüglich RF2. Ich hoffe diese Info hilft dir weiter. Liebe Grüsse und viel Spass bei hoffentlich erfolgreichen Rennen. Daniel

  • Hi OlliB, Vielleicht hilft dir dieser Beitrag von mir von vor rund 2 Jahren weiter: Optimierung der Grafik und Reduzierung der Input-Lags in R3E und ACC - SimRacing Technik/Software/Hardware - RRVGT - Real Racing Virtual GT Diese Einstellungen habe ich noch heute so und bin top zufrieden. LG Daniel

  • Jungs, es tut mir extrem leid, dass ich mich für das heutige Rennen angemeldet habe und dann doch ohne Abmeldung ferngeblieben bin. Ich wollte mich vor dem Rennen noch kurz ein paar Minuten entspannen und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen. Ach wie mich das nervt, hätte ich doch gute Chancen gehabt, vorne mitzufahren. Am meisten Leid tut es mir für meine Teamkollegen, welche ich im Stich gelassen habe. Sorry hierfür.

  • Hallo Nico Ich verstehe nicht, was du mit Zitat von Pepsi: „Nr. 60 konnte nicht eingesehen werden. “ meinst. Ich kann die Dateien auf dem Google-Drive öffnen, anschauen und herunterladen. Kannst du mir bitte sagen, was denn bei unserer Livery nicht okay ist, damit ich das anpassen kann? Danke und Gruss Daniel

  • Die Führung im Leaderboard dürfte wohl von kurzer Dauer sein... Dennoch trage ich meine Zeit hier mal ein: 7m 14.974s

  • Würde Geld keine Rolle spielen, wäre ich ziemlich genau in dem Bereich unterwegs: 3584619306_b778bbd399_b.jpg 1947 Cadillac Led Sled

  • Tatra T87: Heckmotor, 2.9L Hemi-V8, Luftgekühlt Hier noch ein sehr informatives Video zu diesem tollen Auto: 1938 Tatra T87 - Jay Leno’s Garage 1950-Tatra-T87.jpg

  • Zitat von Diversity: „Ich habe einen Ordner in dem GT3 Verzeichnis angelegt JSON Datei. Bitte legt die noch fehlende Dateien in diesen Ordner damit ich nicht suchen muss. “ Daten sind hochgeladen. Danke vielmals für deine Arbeit. Freue mich schon aufs Video. LG Daniel

  • Hallo Patrick Herzliche willkommen. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast sicher bereits gesehen, dass demnächst der RRVGT3 ACC Sprint Cup startet. Aktuell sind da in der GT3 noch vier Startplätze verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe. Nur für den Fall, dass du Lust hättest mitzufahren. Eine Frage hätte ich da aber in der Tat noch. Du schreibst, dass du in "eigenen" Ligen fährst. Was sind denn das für Ligen? Liebe Grüss aus der Schweiz. Daniel