Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hi liebe RRVGT Community. Nach langer Abwesenheit werde ich künftig wieder aktiver. Ich fuhr damals 2019 im Rookie Cup mit und bin dann aber immer mal wieder in den Rennsimulationen unterwegs gewesen. Allerdings nie mehr gross im Ligabetrieb. Ich hatte da andere Prioritäten. Kürzlich habe ich aber mein altes Logi G29 in die Wüste geschickt und mir ein Fanatec CSL DD Lenkrad geholt. Jetzt hat es mich wieder voll gepackt und nach ein paar Ranked Online Rennen auf Raceroom wollte ich wieder spannen…

  • Hi zusammen, und hat es noch freie Plätze? Beziehungsweise ein Team dass evt. noch einen Fahrer sucht? LG Alessandro

  • Zitat von Daniel Bobbers Bucher: „Ich werde ebenfalls versuchen teilnehmen zu können. Jedoch geht es mir genau gleich wie Raphael... Auto? Flugzeug? Wann anreisen? Wann abreisen? Das steht bei mir alles noch stark in den Sternen. Vielleicht könnten wir ja gemeinsam eine CH-Delegation koordinieren. “ Ja wir schweizer könnten uns allenfalls zusammentun. Fliegen wäre eventuell schon eine Möglichkeit, gegen einen RoadTrip spricht auch nichts. 700 KM ein Weg mit dem Auto ist aber schon ziemlich... na…

  • Das klingt wieder toll, hoffe kann es dieses Jahr einrichten... Gibt es noch andere schweizer hier um allenfalls eine Fahrgemeinschaft zu machen?

  • Hi @Kolbini wie gehts? Hab den Umzug nun endlich hinter mich gebracht, der Dreck is nur die müssen wohl in dem Gebäude die Anschlüsse sanieren da das Signal schwach sei, ich hoffe das geht vorwärts, mit Handy Hotspot wäre glaube ich nicht so das wahre, also random online würd ichs riskieren aber ja hoffe es wird noch was hab übelst Bock wieder, da ich auch durchs umziehen mind. 1 Monat jetzt nicht mehr ordentlich racen konnte. LG Ale

  • Ich hoffe, ich schaffe es wenigstens im nächsten Jahr wieder schön mitfahren zu können. Momentan leider ned mal Zeit ab und an kurz vorbeizuschauen, bin grad mitten im Umzug und bei der Arbeit läuft es auch ziemlich drunter und drüber... Aber im 2020 siehts besser aus und es sollte Ruhe einkehren. ALso würd ich sagen sehen wir uns on track soon und bis Dahin frohe Festtage und einen guten Rutsch.

  • Hi Leute, war jetzt das erste Rennen vom Rookie Cup bereits? War das Weekend platt und war nicht am PC, leider....... Ich hab mir nochmals den Kalender angesehen. Ist es echt so, dass die Rennen teils am Samstag und teils am Sonntag ist? War etwas verwirren und hätte so wie es aussieht Kollisionen mit ner anderen Liga (F1) Kann mich da eventuell etwas aufklären? Danke und sorry fürs fehlen beim Rennen...

  • Hi Malte! Für das Testrennen heute..., muss man sich da irgendwo anmelden für? Würde auch teilnehmen für die Sichtung, falls das nötig ist, du kennst ja sicherlich wie ich fahre xD. Dann machts gut und bis spätestens Sonntag.

  • Neuer Rookie Cup? Da bin ich gerne nochmals dabei, ist immer gut, mehr Erfahrungen zu sammeln und zu versuchen weiter vorne mitzufahren. Ich weiss allerdings bereits dass ich 2 Daten sehr wahrscheinlich nicht kann. Mir ist aufgefallen, dass gewisse Renntermine am Sonntag und andere am Samstag sind, ist das so geplant? Danke und LG aus der Schweiz

  • Hallo aus Dem Wetzlarer Raum

    Alessandro Di Salvo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Und was sind Deine ersten Erfahrungen mit dem geilen Teil @BlueG6o? LG Ale

  • After Work Cup - Runde 9

    Alessandro Di Salvo - - Events

    Beitrag

    Das wär doch wieder mal was! DTM 2016 juhuuuuu. Da sagt man nicht nein. Da ich das erste mal beim After Work Cup fahre etwas unsicher. Aber wird ja ned anders laufen wie in anderen Ligen. Teamspeak pünktlich joinen und bereit sein. Na dann sieht man sich heut Abend würd ich mal sagen

  • Danke Sandor, dann warte ich mal gespannt ab, wenn es sich einrichten lässt, wäre eine Teilnahme bei beiden Serien eine Option. LG und gutes Wochenende Alessandro

  • Klingt sehr vielversprechend! Nun noch eine Frage zum Thema: Wird das den klassischen Rookie-Cup ersetzen oder ist es sozusagen ein Add-on? Denn ich würde mich gerne noch einmal beim nächsten Rookie-Cup Versuchen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

  • Tragt mich mal aus der LIste aus, habe momentan bisschen mit Performance Problemen zu kämpfen, solange ich noch nicht die passenden Einstellungen hab und mich auch ned mit Setup usw. auskenne macht es weniger Sinn. Wäre Gefahr für die anderen und ein Crash ist nur eine Frage der zeit... Falls mein Platzt nicht vergeben wird, schaue ich ob ich spontan doch noch fahren kann, je nach dem wie ich die Performance finde.... Ansonsten wenn sich noch jemand meldet gebt ihm den Startplatz... ich übe lieb…

  • Ich bin noch unterwegs im stau... stosse dann dazu, sry.....

  • Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Zitat von Adis8499: „Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Zitat von Adis8499: „Der Lamborghini Huracan von Attempto Racing kannst mir zuweisen, sofern er noch zu haben ist. Da blau ist echt schön heheh... “ bitte mit Startnummer angeben. “ Reich ich dir dann gerne nach morgen früh wenn ichs habe. Aber Auto steht kannst mich sehr gerne so mal eintragen und ich schreib dir dann die Nummer. “ Habe gerade mal im Spiel nach der Startnummer geschaut, diese ist schon vergeben i…

  • Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Zitat von Adis8499: „Der Lamborghini Huracan von Attempto Racing kannst mir zuweisen, sofern er noch zu haben ist. Da blau ist echt schön heheh... “ bitte mit Startnummer angeben. “ Reich ich dir dann gerne nach morgen früh wenn ichs habe. Aber Auto steht kannst mich sehr gerne so mal eintragen und ich schreib dir dann die Nummer.

  • Der Lamborghini Huracan von Attempto Racing kannst mir zuweisen, sofern er noch zu haben ist. Da blau ist echt schön heheh...

  • Kannst mich im Huracan gerne eintragen, Lackierung ist egal, oder wo sieht man die verschiedenen? Am einfachsten weist mir eine Zu, wenns blau oder rot was gibt dann das, ansonsten bin ich unkompliziert...

  • Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Zitat von Adis8499: „So, Spiel ist gekauft und runtergeladen. Heut Abend wird mal angezockt und alles eingestellt. Bezüglich Auto habe ich keine Ahnung, was wäre zur Wahl bzw. ist noch frei? Ansonsten gebe ich morgen Bescheid was mir liegt und Fun macht. “ guck einfach mal auf die Erste Seite, da kannst Du gucken welche Autos schon vergeben sind “ Dankeschön, gibt es ein bestimmtes Limit von welchem Fahrzeug es wieviele geben darf? Ich werde dann heute Abend mal di…