Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo #126 wird sich aus dem Ligabetrieb hier abmelden. Gründe gibt es genügend. Punkt 1 ist, dass hier sehr viele mit den Messer zwischen den Zähnen um Positionen gekämpft wird und teilweise keinerlei Fairness an den Tag gelegt wird. Kleines Beispiel.. Auf Monza wurden wir 2 mal von einen porsche rausgedrängt. Auf dem ring erneut vom selben porsche. Der nächste Grund ist, dass ich das Briefing eigentlich nur für eine Floskel halte. Da wird gesagt, dass man bei Überrundungen aufpassen soll und s…

  • runde 34 84 vs 126 84 versucht ausgang Mercedes Arena durchzurutschen. er wollte überrunden und mit sehr viel optimismus hat er uns gedivet und dabei am heck getroffen.

  • Runde 1 #912 gegen #126 Die S Kurve nach dem Schumacher S hat Weiland am Exit versucht uns abzudrängen. Das gleiche ist schon 2x auf Monza passiert. Da haben wir aber gehofft dass es besser wird. Haben uns wohl getäuscht. Bitte beobachten!

  • Runde 1 #912 gegen #126 Die S Kurve nach dem Schumacher S hat Weiland am Exit versucht uns abzudrängen. Das gleiche ist schon 2x auf Monza passiert. Da haben wir aber gehofft dass es besser wird. Haben uns wohl getäuscht. Bitte beobachten!

  • Eigene Lackierungen

    lowyaltychris - - Zeigt eure Farben; Skins

    Beitrag

    Hey, NT-Racing schickt direkt 2 488er ins Rennen mit diesen Design. instagram.com/p/CDJWHRSHpAA/

  • Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von M. Zlusch: „Moin Moin, Dokumente -> Assetto Corsa Competizione -> Customs -> Cars Dieser Ordner ist doch auch wichtig, bzw die Datei des Skins, weil dort die Verknüpfung des Skins zum Livery Ordner gemacht wird. Ohne die .json Datei des Cars Ordners weiss das Spiel (clientseitig) doch gar nicht wozu der Skin gehört, welcher im livery Ordner liegt. Ich habs allerdings noch nicht nach eurer Anleitung getestet. Wollte aber sicherheitshalber bescheid geben, bevor es…

  • Hi ich würde mich auch noch gern für das Saisonfinale als Gast anmelden. Fahrer 1: Christian Zanger Steam-ID: 76561198293211352 Fahrerkürzel: ZAN Faherkategorie: Platin Fahrzeug: Porsche 911.2 GT3 R Lackierung: Custom Startnummer: 777 Teamname: NT-Racing

  • Fahrer 1: Andre Nubi Steam-ID Fahrer 1: 76561197972252793 Fahrer Kürzel Fahrer 1: NUB Fahrer Kategorie Fahrer 1: Platin Fahrer 2: Dennis Graef Steam-ID Fahrer 2: 76561197962395776 Fahrer Kürzel Fahrer 2: GRA Fahrer Kategorie Fahrer 2: Gold Fahrzeug: Porsche 991-II GT3 R Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 95 Teamname: no Monkeyboys no racing Fahrer 1: Mathis Bethke Steam-ID Fahrer 1: 76561198235793432 Fahrer Kürzel Fahrer 1: BET Fahrer Kategorie Fahrer 1: Platin Fahrer 2: Christian Zang…

  • Gaststarts möglich ?

    lowyaltychris - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Hallo wie der Titel ja schon besagt, würde ich gern wissen wollen ob Gaststarts in Spa möglich sind ? Falls ja, würde ich gern 2 Teams anmelden

  • Achtung! Post an falscher Stelle! Sorry

  • GT3/Porsche 911 II GT3 R 2019 #95 Custom Livery Fahrer: Christian Zanger Dennis Graef Dominik Strohmeier Andre Nubi Team: No Monkeyboys No Racing Malte: Gräf/Strohmeier ohne RaceApp Account; bitte freie Nummer zwischen 2 und 99 wählen @Malte Ich kümmer mich, dass die anderen beiden einen Account einrichten.

  • GEIL GEIL GEIL GEIL ! MEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ich hab so bock !

  • Liga Abmeldung

    lowyaltychris - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Mein Beileid Thoralf! Hiermit möchte ich auch aus der GT3 Saison zurücktreten. Raceroom macht mir aktuell Probleme. Ich komme mit der neuen Physik absolut nicht zurecht und sehe keine Besserung. Weder das FFB noch das Auto bekomme ich so eingestell, dass es sich gefahrenlos fahren lässt. Da ich niemanden abräumen will, sehe ich keine andere Möglichkeit, ausser auf eine ACC Saison zu warten. Das kommt sicher auch für meine Teammates nicht unbedingt gelegen. Tut mir wirklich leid. Aber das Update …

  • Zitat von giromc: „Moin Moin,erst mal SORRY für die Verwirrung aber die Anweisung im TS lautete; "Server Division 1 wird neu gestartet ". Wenn das so nicht bei Dir angekommen ist, tut es uns leid aber es gab auch keine Anweisung den Server zu verlassen. Die anderen Fahrer scheinen diese Info richtig verstanden zu haben. Wir betonen noch Mals das es uns natürlich leid tut das dein Sonntag "gelaufen" ist. Eine Strafe gibt es natürlich nicht da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt.…

  • Riesenbeschwerde an unsere Rennleitung. So leid mir das tut.. Ich beschwere mich wirklich ungern. Aber da stimmte die Kommunikation absolut nicht. Wenn jemand in den channel kommt und sagt "Server werden neu gestartet, weil was mit den Gewichten nicht hin haut" geht man davon aus dass beide neugestartet werden. Kurz vor Rennbeginn geh ich runter um so schnell wie möglich wieder zu joinen, dabei wurde Div.2 Server nicht neugestartet. Somit sind 2 wochen stundenlanges Training voll für die Katz. S…

  • Post gelöscht

  • ich suche auch noch ein Team. Die Fahrzeugwahl ist mir relativ. Ich fahre aus ehrgeizigen Spaß mit und muss eh noch einiges lernen Meldet euch doch einfach bei mir per PN:)

  • Ich muss spontan leider wieder absagen. Ich bin noch auf dem Rückweg von meinen kleinen Wochenendtrip. Ich stecke im Stau und habe noch 3 Stunden fahrt vor mir. Das werde ich nicht schaffen Könnte mich bitte jemand abmelden ?

  • Gefahren bin ich heute noch nicht. Die 35 Grad Celsius hier nehmen mir die Nerven um zu testen. In der Hand liegt es aber echt gut. Es ist schön griffig, da die Griffe etwas dicker sind. Im Durchmesser ist es ca 10-15 mm größer. Ich hatte es eben mal aufeinander gehalten. Gruß Christian

  • Hallo ihr verrückten Ich habe vor einigen Wochen mal einen Beitrag bei Facebook gefunden, der über ein umgebautes G29 Lenkrad handelte. Ich war so begeistert von der Idee, dass ich mich etwas kundig machte. Nach kurzer Zeit fand ich dann jemanden, der einen 3D-Drucker nutzte um ein F1 Lenkrad herzustellen. Dieser Kerl kommt aus England und verkauft seine Produkte recht günstig wie ich finde. Ich habe es dann auch recht zeitnah zu meiner kleinen Recherche bestellt und es kam letzte Woche an. Leid…