Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Und wen soll ich jetzt in der RaceApp austragen???? “ Den Kollegen mit dem Honda Civic TCR (#18).

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Ich melde mich hiermit von der Rennserie komplett ab. Diesen Freitag wird es bei mir unverhofft wieder nicht klappen. Davon abgesehen befinde ich mich seit geraumer Zeit in einem generellen Motivationsloch, was Sim.-Racing betrifft und so hat das einfach keinen Sinn. Es ist eine tolle Serie. Bei mir stehen aktuell privat aber andere Sachen im Vordergrund. Viel Spaß und Freude euch auch weiterhin bei diesem wunderbaren Hobby.

  • Talk Lauf 1

    _J8 - - Lauf 1 - Oschersleben GP 22.03.2019

    Beitrag

    Muss leider aus privaten Gründen leider direkt zum ersten Event passen. Hab in der App nicht gefunden wo ich mich abmelden kann.

  • Zitat von Pascal Berninger: „ Ich werde die Woche auch noch trainieren. ...Außer... Freitag! “

  • Super Idee. Leider bin ich heute Abend auf einem Konzert und auch generell noch keine einzige Runde gefahren.

  • Assetto Corsa Competizione

    _J8 - - ACC-News

    Beitrag

    Will ja nicht die Spaßbremse geben aber bezweifle die Sinnhaftigkeit. Aktuell steckt die Sim. m.M.n. noch tief in der BETA Phase, wahrscheinlich sogar noch tiefer als in den letzten Monaten. ..dazu kommen für die Kollegen mit VR arge Performance Probleme.

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Ich will ja nicht nerven aber was macht der Trainingsserver?

  • Tamy's Saison

    _J8 - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Welcher Split war es denn? Das wäre interessant.

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    23 Anmeldungen? Traumhaft!

  • Schon klar. Aber muss ja nicht sein, wenn s noch freie Lackierungen gibt. Egal, kein Stress, hab meine Anmeldung jetzt auf den Civic #18 geändert.

  • Gibt's den Civic #9 damit jetzt 3 mal im Startfeld? Dabei gibt's für den doch sogar noch freie Teamlackierungen.

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Ab wann wird der Server auf Oschersleben umgestellt? @Racki Gibt es bei der RA auch die Möglichkeit Daten wie Rundenzeiten, welche auf dem Server gefahren werden, ähnlich wie bei AC mit sTracker/pTracker, aufzuzeichnen? Das man eine Orientierung hat was ungefähr gefahren wird und ich mich schon mal darauf einstellen kann mich zu blamieren?

  • Fragen zu RR

    _J8 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Bin heute die TCR Fhz. Probe gefahren. Dabei hatte ich 3, für mich nicht lösbare Probleme: - Beim zurück springen in die Box kommt immer die Meldung “Geräte nicht erkannt“, obwohl alles an Hardware funktioniert. - Die Lenkbewegung in Game zu real sind nicht synchron. In Game gibt es viel weniger Bewegung bzw. Lenkeinschlag - Auf gerader Strecke fängt mein Lenkrad an zu “flattern“. Hoffe jemand kann mir da weiter helfen? Grüße Marcel

  • Hm, da kann man geteilter Meinung drüber sein, allerdings. Ich persönlich bin auch zwiegespalten: Hätte gerne die Startnummer 8 bekommen (egal welches Fhz. es nun ist) oder einen der beiden VW s genommen (einfach aus Nähe zur Marke, bei RR gibt's ja leider nur 2 Lackierungen :-(( ). Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine bestehenden Teams auseinander reißen oder als “Neuling“ Ansprüche stellen. Klar, man kennt einen nicht und viele melden sich nur just for Fun an, ich kenne das. Letzte…

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Ich muss mal ganz blöd fragen wie sich das mit der BoP in der Klasse / der Sim. verhält? Hoffe die Fahrzeuge sind alle relativ ausgeglichen.

  • Ankündigung & Informationen: TCR Germany

    _J8 - - TCR Germany

    Beitrag

    Ich freue mich schon auf die neue Saison. Diesmal mit genügend Vorlauf. Das Konzept kommt mir auch gekannt vor.

  • HARDWAREVORSTELLUNG

    _J8 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Der neue Sitz ist ja ein Traum. Wo bekommt man sowas kostengünstig her? Ich fahre noch mit dem ausgebauten Sitz vom Playseat auf meinem Rig. Spüre mittlerweile schon keine Polsterung mehr. ...oder vielleicht doch gleich ein Vollschalensitz?

  • Gaststart: Lauf 10 - Macau 25.01.2019

    _J8 - - RRVTCR

    Beitrag

    Hey Malte, dank dir für das Feedback. Hab die Sim. jetzt drauf, Strecke und Fhz. gekauft. Die Strecke ist super anspruchsvoll, mag ich sehr. Die Autos verhalten sich auch so wie ich es mir vorstelle. Allerdings bin ich ganz bei dir. In der kurzen Zeit bekomme ich die Strecke nicht rein, zudem FFB und die ganzen allg. inGame Einstellungen, Setup vom Fhz., ...das wird leider zu viel bis morgen. Davon abgesehen möchte ich natürlich niemandem das Saisonfinale versauen. Von daher ist es besser wenn i…

  • Gaststart: Lauf 10 - Macau 25.01.2019

    _J8 - - RRVTCR

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich wollte mal anfragen ob die Möglichkeit besteht zu betreffendem Rennen als Gastfahrer zu starten? RA hab ich bereits. Allerdings hab ich das mit der Anmeldung für die Serie / das betr. Rennen noch nicht raus. Bin ganz ehrlich: Ich kenne bisher die Sim. noch nicht sonderlich gut und die Strecke überhaupt nicht. Allerdings bin ich schon etliche online Rennen gefahren, ob selbst organisiert oder zB offizielle iRacing Rennen. Die Strecke bzw. die Sim. werde ich morgen und übermorg…

  • Seid gegrüßt! :-)

    _J8 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Seid gegrüßt! Ich bin Marcel, 34 Jahre alt und komme aus dem “Ostblock“ der Bundesrepublik. Mit diesem wunderbaren Hobby habe ich 2015 angefangen. Meine Sim.-Racing Heimat war lange Projekt Cars (daher kommt mir diese Forum Software auch angenehm bekannt vor ). Nach dem Wechsel von PS4 auf PC hat sich das dann doch etwas verschoben. Über AC und intensive iRacing Zeiten bin ich aus den verschiedensten Gründen schliesslich auch bei RR bzw. hier in diesem Forum gelandet. Was ich absolut nicht leide…