Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • After Work Cup - Runde 4

    Andy Stolze - - Events

    Beitrag

    Moin, ja sicher, da wir die Serien über RaceApp organisieren..;) Vintage Motorsport Raceroom Racing Experience Gruß Andy

  • After Work Cup - Runde 4

    Andy Stolze - - Events

    Beitrag

    Moinsen, war wieder absolut Klasse gestern, auch wieder mit Top Livestream! Ich wollte mal fragen ob ich in unserer Gruppe Vintage Motorsport Raceroom Racing Experience Werbung für den nächsten Afterwork Cup machen darf, da wir im Moment auch einen DTM 1992 Fun Cup ausfahren, und unsere Jungs damit sozusagen im Flow sind ? Umgekehrt können natürlich gerne alle interessierten bei uns mitmachen, wir fahren nur relativ kurze Meisterschaften ( 4 Events mit jeweils 2 Läufen pro Klasse), mit allem His…

  • After Work Cup - Runde 3

    Andy Stolze - - Events

    Beitrag

    Zitat von ChristianL: „Hallo Andy, schön dass es dir gefallen hat. Bist herzlich eingeladen auch beim nächsten Mal wieder mitzufahren. In Spa verteilen sich die Fahrzeuge auch etwas weiter um die Strecke, aber das Gewusel am Start bleibt bei dem Fahrerfeld nicht aus “ Moinsen, in Spa bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich glaube der Zuschauerplatz an der Würstchenbude oben an der Raidillon de l’Eau Rouge könnte einer der besten sein..;) Gruß Andy

  • After Work Cup - Runde 3

    Andy Stolze - - Events

    Beitrag

    Moinsen, war 'n echt Spaßiges Event Gestern, wenn auch teilweise etwas wüst, was sich aber wohl mit so vielen Fahrern gar nicht vermeiden lässt..;) Kompliment auch an das Streamingteam, absolut Top! Gruß Andy