Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Habedere

    SNAFU - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus Kurt, Herzlich willkommen hier bei RRVGT. Bin da Dave aus Nähe Salzburg (aber nu Bayern) ;). Bin 36 und habe auch hier als Rookie vor ca. 1 oder 2 Monaten mit RR angefangen. Sind hier alles super nette Leute. Evtl. Hört man sich ja mal im Teamspeak. Bin dort ab und zu im iRacing Bereich zu finden.

  • Hallo an alle

    SNAFU - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Malte, gutes neues! Erstmal vielen lieben Dank, das geht ja hier richtig flott. Als Gastfahrer hab ich micht gleich schon mal angemeldet. Gerne zeige ich euch meine überschaubahren Fahrkünste, leider ist nur gerade keiner von euch beiden im TS. Sagt mir einfach eine Zeit und ich versuche mich danach zu richten. Ich denke so geht das am einfachsten. Schöne Grüße Dave

  • Hallo an alle

    SNAFU - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Oliver, na dann mal vielen Dank, das hört sich ja alles richtig gut an. An Sims mangelt es mir zum glück nicht, darunter ist natürlich auch Raceroom zu finden. Auf den TS-Server hab ich schon geguckt. Mal schauen ob ich den Mut finde euch anzusprechen, bin doch so schüchtern. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Hey Rene, Jaaaaa hab dich gesehen. Thank´s for the Welcome. Dann mit sicherheit bis bald mal.

  • Hallo an alle

    SNAFU - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallöchen, ich bin der Dave, ca. 36 Jahre (das ändert sich leider von Jahr zu Jahr) und bin vor ungefähr einem Monat generell auf Sim Racing aufmerksam geworde. Auf RRVGT bin ich durch Youtube aufmerksam geworden. Habe mir gerade den Rookie Cup auf dem Nürburgring gegeben. Ja leck mich, echt geil gefahren von den leuten. Respeckt an alle beteiligten. Übrigens auch schön kommentiert, macht spass zuzusehen. Sooooo, warum bin ich denn jetzt hier. -> ICH WILL AUCH!!! Also wen muss ich hier jetzt anf…