Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ganz großes Respekt Leute. Es hat mir Spaß gemacht euch kennezulernen, die von euch, die ich noch nicht kannte. Ist immer was schwer mich länger zu unterhalten, auch wenn ich es am liebsten immer tun würde. Aber sportlich muss man glaube nix dazu sagen. Das war großes Kino. Vor allem Kolbini itself war ja wohl ein Highlight. Die Aktion mit der Flagge feier ich immer noch. #ichhabeuchlieb!

  • Hey liebe Leute, so langsam bahnt sich an, dass ich wieder Internet habe. Von daher würde ich mal anfangen etwas zu organisieren, worauf ich schon seit Monaten Bock habe. Schaut euch doch mal Ultimate Racing 2D bei Steam an. Es ist ein klassischer Topdown Racer, der meiner Meinung nach perfekt gelungen ist. Weiß nicht ob ihr noch so die Klassiker kennt wie VW Lupo Cup oder Gene Rally? UR2D steht denen nichts nach. Im Gegenteil: Verschiedene Reifensorten, 42 Autos (von Karts von Formel 1), origin…

  • After Work Cup - Runde 3

    Binat - - Events

    Beitrag

    Hey Christian ich bin schon mehrmals gefragt worden, ob Fahrhilfen auch erlaubt sind? So wie ich euch einschätze nicht, aber genau weiß ich es nicht? Würdest du das vielleicht mit in die Beschreibung nehmen =) Grüße Thomas