Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen, Ich muss mich aus persönlichen Gründen leider komplett abmelden. Ich bitte darum meine Registrierung zu löschen. Vielleicht darf ich ja mal als Gaststarter mitfahren. Viele Grüße Patrick

  • Angemeldet =) Ich freu mich schon richtig drauf Bezüglich der "Diskussion" Heiko hat wahrscheinlich recht, die Dudes die vielleicht kaum Verpflichtungen haben werden hier vorne mitfahren aber das ist ja nicht das Problem des Cups an sich. Man bekommt hier quasi kostenlos die Möglichkeit in einer Liga mitzufahren in dem niemand einen direkt schief anschaut wenn es nicht sofort klappt. Wie gesagt, ich freu mich sehr und bin mal gespannt über meine persönliche (hoffentlich) Steigerung was Simracing…

  • Mahlzeit zusammen. Frage steht ja quasi schon in der Überschrift. Hat es einen besonderen Grund? Besteht denn da so gar kein Interesse? Ich meine wieviel beginnen im RL ihre Karriere im Kart?! Ich mach direkt mal eine Umfrage Viele Grüße Der Kuschel

  • Zitat von GRTRoadrunner: „Zitat von Patrick Kuschel: „Also im MP keine Mods... am besten gar nichts verändern wenn ich das richtig verstehe ? “ Also um da nochmal genauer drauf einzugehen: Es gibt beim Multiplayer Regeln, die sollte man vorher durchlesen. Wäre doch schade, wenn man einen permanenten Bann riskiert. forum.truckersmp.com/index.php…kersmp-regeln-10-12-2018/ “ Hey, hab auch mal zugeschlagen. Leider hab ich den Sale verpasst.... Hab mit die Gold Edition mit Going East geholt und dann …

  • Hallo zusammen, erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Patrick Mir persönlich hat es sehr sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nur hinterher gefahren bin Nächste Saison bin ich auf jeden Fall dabei als richtiger Rookie Ich muss auch mal sagen, obwohl einige bestimmt sehr angespannt waren wird man immer mit ausreichend Respekt behandelt was im Internet mittlerweile Mangelware ist. Viele grüße der Kuschel

  • MSRL GTE Sprint Series

    Patrick Kuschel - - Ligen

    Beitrag

    Hier noch ein Promocode für ein 3 Monatiges Abo für 5$ - - - - > PR-GRC Es gibt auch einen Code für 3 Monate und Mustang GTE für 12 $ aber der Funktioniert leider nicht mehr.

  • Danke dir. Also im MP keine Mods... am besten gar nichts verändern wenn ich das richtig verstehe ? Hab was von einer Promod gelesen. Ist die gut ? Ich werd wahrscheinlich erstmal so mein Glück versuchen. Macht denn der MP überhaupt Sinn oder sind da nur verrückte unterwegs ? Also gibts da ein Zeil/Wettbewerb ? Gruß

  • Zitat von GRTRoadrunner: „Ja, auf Steam. Ich kaufe seltenst woanders, da ich keine zu 100% guten Erfahrungen mit anderen (Key-) Händlern habe. “ Denke die 14 Euro werde ich mal investieren. Hab mal die Demo probiert. Mit Lenkrad direkt eine andere Erfahrung Vielleicht fährt man irgendwann mal zusammen. Muss mich mal mit den Mods einlesen. Danke dir

  • Zitat von Oliver Pohl: „Der Monitor ist ok, aber curved ist sicher nicht zwingend. Leider hab eich mir die Option auf einen DreierMonitor versaut - denn drei 32er nebeneinander ist schon recht groß... Aber der Preis für den 32er war mit 250 Euro einfach unschlagbar. Ich würde von dem HT abraten. das Geld kannst Du besser beiseite legen für den neuen PC, der dann irgendwann kommt und dann eine VR Brille nehmen - mit der Zeit wird das sicher auch preiswerter “ Ich komm auch so erstmal klar. Ab die…

  • Zitat von GRTRoadrunner: „Bei dem derzeitigen Angebot? Hau rein, kauf das komplette Bündel von ETS2. Oder war die Frage ETS2 vs Ats? Bin verwirrt... Ach, nimm einfach beide. Ich meine, 5€ + Kleingeld für die DLCs jeweils? P.S.: Ich habe mich gerade mit einem anderen Account eingeloggt, um den ETS2 nochmal zu kaufen. 14,27€ komplett alles, statt 59,44€ lässt keine Frage offen. Ich sehe, falls sich jemand fragt wozu, das als Spende für die Entwickler. Die haben mir schon weit mehr als 1000 Stunden…

  • Zitat von Oliver Pohl: „Ich habe einen Headtracker (Trackhat) Ich nutze den aber nur für ETS/ ATS, weil das Fahrtempo da ein wenig gemächlicher ist. Ich habe das Problem, dass wenn man in die Kurve schaut, ich aus irgendwelchen Gründen mit einlenke - wenn auch nur wenig. Auch wenn Du rechts aus dem Fenster schaust, verreiße ich zu oft das Lenkrad. Dann dauert, wenn man den Blick wieder nach vorne zentriert, das Umsetzen des Bildes Bruchteile von Sekunden - hört sich nicht viel an, ist aber doch …

  • Hallo zusammen, sagt mal welche Version sollte man sich denn Gönnen wenn man auch mal ETS ausprobieren möchte ? Viele grüße

  • Hallo zusammen... ich mal wieder Hat hier schonmal jemand mit dem Delanclip (Headtracking) zu tun gehabt ? Oder nutzt es aktiv ? Gruß Patrick

  • Zitat von MRaabe: „Hier könnt ihr euch für die Rookiewertung anmelden. Zitat von Regelwerk Anhang B: „5.1.2.2.1. Eine Anmeldung für die Rookie-Wertung ist möglich, wenn der Fahrer noch keine Meisterschaft bei der RRVGT aktiv mitgefahren ist. 5.1.2.2.2. Die Rennleitung darf Fahrer ohne Angabe von Gründen von der Rookie-Wertung ausschließen “ “ Ist das für die Zukunft oder gabs da was über TS was besprochen wurde ?

  • MSRL GTE Sprint Series

    Patrick Kuschel - - Ligen

    Beitrag

    Zitat von Gernot B.: „Werte Racinggemeinde, wir, die Midnight Sim Racing League 138.201.16.42/Midnight_Sim_Racing_League/ starten Ende Feber/Anfang März unsere erste Community-Meisterschaft mit iRacing 138.201.16.42/Midnight_Sim_Rac…e/showthread.php?tid=525. Die Meisterschaft umfasst 6 Läufe a´ 60 Minuten, gefahren wird mit der GTE-Klasse. Da sich iRacing in unserem Meisterschaftsangebot erst im Aufbau befindet, und viele unserer Fahrer damit ihre ersten Schritte wagen, sind sämtliche Strecken i…

  • Zitat von Roland Horn: „@Patrick Kuschel, du schreibst zu wenig über deine Umgebung/finanziellen Kapazitäten/Hardware die vorhanden ist/ Hardware die noch in Planung ist. Ich bin die Kampagnen- und Gelegenheitsrennen im Playseat Evolution M gefahren und das war auch ok so lange. Als ich dann angefangen habe das ganze ernster zu nehmen ging mir das Teil auf den Keks. Sitz knarzt, Gestänge löst sich, Gestänge in der Mitte und und und. Übrig ist nur noch der Sitz, und der fliegt als nächstes raus. …

  • Hey Leute. Da ich diesen Monat Geburtstag habe und ich mich ausnahmsweise mal selber beschenken will, schaue ich nach einer guten Sitzgelegenheit fürs Simracing. Ich hab zur Zeit eine Ikea Schreibtischstuhl... der reicht vollkommen wenn man mal 10 Minuten was am Pc gucken will aber ansonsten ist der Käse. Ich habe gerade mal nach einem Rig geschaut und auch nach Gaming Bürostühlen und kann mich nicht so recht entscheiden. Mich würden mal eure Meinungen interessieren ob sich so ein Rig wirklich l…

  • Aufkleber rrvgt

    Patrick Kuschel - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin Patrick, geile Idee! Wir hatten auch mal welche, aber leider sind die Dinger zur Zeit aus! Werden das mal aufgreifen und wenn wir neue machen lassen, werden wir euch das auf jeden Fall wissen lassen. Beste Grüße Sven “ Also ich kann mal bei unserem Drucker meines Vertrauens fragen. Oder mal einen Aufruf starten hier in Forum wer eine solche Plottermaschine hat. Wär es denn nicht eine Idee so eine anschzuschaffen als "Verein" um damit Geld zu verdienen? Eine a…

  • Aufkleber rrvgt

    Patrick Kuschel - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo zusammen Gibts eigentlich rrvgt Aufkleber? Fürs Auto oder so? Da ich auch Camper bin gibt's dort aktive Gruppen. Eine davon hatte mal die Idee damit man sich unterwegs "erkennt" gab's einen gruppenaufkleber für nen 5er. Gibts Sowas schon oder wäre das ne Idee. Hat jemand ein entsprechendes Gerät... Glaube Plotter heißen die oder? Gruß der Kuschel

  • hat denn jetzt auch jemand Empfehlungen für einen guten Stuhl?