Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen, könnte ich bitte mit dem Audi #66 starten? GT3 Division 2/09.12.2018. Danke im voraus.

  • Hallo vom Niederrhein

    Magnus Schmitt - - Vorstellungen

    Beitrag

    Niederkrüchten, auf der Kartbahn habe ich 1986 zum erstenmal auf dem Dach gelegen. War ein schönes WE, erst gut geheult, Montags gab es dann einen neuen Helm. Gibt es die Kartbahn noch?

  • Grüße aus der Eifel

    Magnus Schmitt - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ja die Bank, dein Freund und Helfer;) . Ich werde in meinem 2. Frühling trotzdem alles geben. Dieses mal hängt es wenigstens nicht am Geld (mehr oder weniger).

  • Grüße aus der Eifel

    Magnus Schmitt - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich heiße Magnus bin 45 Jahre und komme aus der schönen Eifel direkt am Nürburgring. 1993 hat mir meine Hausbank mitgeteilt hat das meine Formel Kariere beendet ist. Nach 25 jähriger Bedenkzeit, habe ich entdeckt das es im Simracing eine Neustart Taste gibt und ich nach dem einplanken, bei keiner Bank betteln muss. Juhuu. Meine sehr kulante Frau hat mir die Gelder bewilligt, mir ein Bescheidenes Rig zu bauen. Nun bin ich da und hoffe irgendwo im Mittelfeld mit Freude meine Runden…