Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • GT3 Liga Plätze noch frei?

    Tobias Ruf - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus, ab 17 h hätten mein Kollege und ich für die Sichtung Zeit. Gruß Tobi

  • GT3 Liga Plätze noch frei?

    Tobias Ruf - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Sven und Lukas, vielen Dank für das schnelle Entgegenkommen. Das weiß ich zu schätzen. Ich hatte gestern schon kurz mit Malte über TS gesprochen und eine Sichtung für heute ausgemacht. Ich bin heute ab 17 h verfügbar. Gerne können wir jetzt oder später einen Termin ausmachen. Bis dahin Gruß Tobi

  • GT3 Liga Plätze noch frei?

    Tobias Ruf - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey Malte, Danke für die schnelle Rückmeldung. Der TT Cup ist für mich im Moment nicht sonderlich attraktiv. Da traue ich mir schon etwas mehr zu muss ich ehrlich zugeben. Es müsste schon die GT3 Klasse sein. Es gibt zwei Gruppen so wie ich das verstanden habe? Bezüglich Sichtung: Sag einfach Bescheid, dann versuche ich Dich zu überzeugen. Gruß Tobi

  • GT3 Liga Plätze noch frei?

    Tobias Ruf - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey, ich bin gerade frisch von der PS4 auf den PC gewechselt und habe Bock in Eurer Liga mitzufahren. Tobi, 28, Veranstaltungskaufmann Simracing -sowie Ligaerfahrung besteht, jedoch völliger Neuling bei RR. Freue mich über Feedback mit der Hoffnung, dass ein bzw. zwei Fahrerplätze noch frei sind. Ich würde nämlich noch einen Kollegen ins Boot holen. Gruß Tobi