Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hab’s mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, da die Meldung von der Reko anscheinend nicht geahndet wurde Ich bin der letzte der Schuld von sich weist, Monza z. B. War zu 200% mein Fehler. Ich hab 2 Teams das Rennen komplett versaut, is so Mir tuts leid und is auch schade dass solch eine Reaktion kommt, ich kann’s aber nicht mehr ändern Nochmal, ich habe hier eigentlich nur meinen Senf zu gegeben weil mir solche Dinge echt auf den Magen schlagen Vielleicht werd ich ja auch mal so toll fahren wie d…

  • war wegen unserer Position keine Option , is auch etwas krass formuliert, andere hatten auch massiv Probleme und haben es heimgeschaukelt Wenn ich euch das Leben schwer gemacht habe, tut es mir natürlich leid und entschuldige mich hierfür bei eurem Team

  • Zitat von mbr_ben-7: „Ausgang Schuhmacher S Runde 93 wird NR 888 beim zurückrunden von NR. 912 rausgedrückt und dadurch Abflug eine Kurve später durch dreckige Reifen mit Schaden. “ eigentlich sollte mir es egal sein, da die Reko ja bereits drüber entschieden hat. Trotzdem ist es immer ein beklemmendes Gefühl Teil einer Kollision zu sein. Jetzt zum Vorfall : ihr wart massiv schneller unterwegs und daher auch sehr aggressiv hinter mir am pushen. Das lag daran dass ich dank einer nahezu perfekten …

  • Richtig! Es soll es um das Miteinander und den Spaß am Simracing gehen. Es gibt halt sehr unterschiedliche Ansichten über solche Events Ich selbst stufe mich als ehrgeizig ein und versuche meine persönlichen Ziele mit sehr viel Arbeit und Vorbereitung zu erreichen. mal funktioniert’s, mal nicht und ab und an waren die Manöver totaler Mist Dennoch fahre ich hier nicht um Weltherrschaft und das ist auch der Grund warum ich etliche Vorfälle nicht gemeldet habe und alles auf die Goldwaage lege. Was …

  • sehr schwieriges Thema ! Ganz klar war das eine Testsaison um das Thema ACC zu puschen, weshalb es wenig Beschränkungen gab. Und genau das hat perfekt funktioniert.Danke hierfür! Kehrseite der Medaille sind zum Teil sehr aggressive und völlig chaotische Rennvorfälle die einem den Spaß und tagelange Vorbereitung zu Nichte machen Der ACC Leitung ist es mit Sicherheit bewusst, dass es hier zu nächsten Saison Auswahlkriterien geben muss um die ACC Liga bei der RRVGT auf einem sehr hohen Level halten…

  • T300RS

    J.Weiland - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    kurz und knapp für das Geld absolut empfehlenswert Ps : das Ferrari Logo lässt sich schnell entfernen und dann sieht’s auch besser aus

  • Steckbriefe für den ACC Stream

    J.Weiland - - ACC Season 01

    Beitrag

    Ich halte mich kurz Name: Jerome Weiland (40) Team : SaarLotris Racing Wie bin ich zum Simracing gekommen: Angefangen hat Alles mit GP2 und GP4, jedoch war das nur ne kurze Phase meines Lebens Ende 2018 bin ich durch Zufall über diverse Streams in YouTube gestolpert und ich war sofort infiziert! Wie bin ich zur RRVGT gekommen: Wie genau kann ich nicht beantworten. Ich hatte einfach die Schnauze voll von den ganzen Public Servern und war auf der suche nach einer gut strukturierten Community. Nach…

  • Abmeldung von der LIga

    J.Weiland - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo Zusammen Hiermit melde ich mich aus diversen Gründen von der laufenden GT3 Liga ab. Sorry dass ich verpennt hab mich für den heutigen Lauf in Imola rechtzeitig in der Raceapp abzumelden Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und spannende Zweikämpfe LG Jerome

  • Anmeldung DRINGEND

    J.Weiland - - Lauf 1 - Monza 07.03.2020

    Beitrag

    geht nicht

  • Trainingsserver

    J.Weiland - - ACC Season 01

    Beitrag

    im Training der Ki dicht hinterher fahren und nicht berühren

  • Trainingsserver

    J.Weiland - - ACC Season 01

    Beitrag

    die fahren einem auch mit nem 80er Rating in die Karre

  • Testevent Nürburgring 29.02.2020

    J.Weiland - - ACC Season 01

    Beitrag

    Sowas kann absolut Niemand gebrauchen, Ich leide mit Euch! bei uns lief eigentlich alles reibungslos und wir hatten unseren Spaß. dickes Lob an die ACC Leitung für die ganze Vorarbeit und Umsetzung @MRaabe, @Mirko Plachta, @Speedbernd, @Kolbini und dann noch etwas in eigener Sache. Wie Ihr ja gestern alle mitbekommen habt, is mir im TS leicht der Kragen geplatzt is normal nicht meine Art Zuerst wurde ich massiv im eigenen Chat beschuldigt Auslöser der heftigen Kollision zu sein und danach noch u…

  • das Fass is voll und die Motivation im Keller ich kann auch nicht genau sagen woran das liegt. An der BOP? An der eigenen Leistung? Oder an Beidem? ich schließe mich meinem Teamkollegen an und bin für morgen raus!

  • Zitat von Speedbernd: „Zitat von Udough: „ich meine, wenn ich mit nem Kollegen 20 Minuten lang im Parallelflug unterwegs bin, kriegt er einen Anstieg von 10 SA Punkten, während ich bloß mit nem grünen Leuchten belohnt werde, der Wert aber nich steigt “ Gott sei Dank erfahre ich das... Wollte schon ins Kloster auswandern, weil mein SA-Rating absolut nicht nach oben will EDIT: obwohl ich SAUBER fahre... (immer schön brav dem Gegner hinterher und niiiiicht berühren) “ Langsames Fahren = langsames S…

  • Pedale

    J.Weiland - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Ich habe beide✌️ Die t3pro bin ich bis gestern gefahren und war auch durchaus zufrieden mit den Dingern, sind richtig schwer, aus Metall und für den Preis top Lediglich das Feedback hat mir hier eine wenig gefehlt. Daher wollte ich jetzt unbedingt auf loadcell umsteigen und habe heute Abend die V3 das erste mal getestet Mein erster Eindruck Die Dinger sehen geil aus, kein quietschen, kein Spiel und alles funktioniert sehr knackig. Ich muss hier und da noch etwas nachstellen bzw. anpassen, aber i…

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    J.Weiland - - Ligen

    Beitrag

    Da kannst de leider nicht drauf wetten, daher muss das klar definiert werden Wir warten zuerst mal ab was die Orga überhaupt in Erwägung zieht Wäre schön wenn man hier ne Umfrage startet

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    J.Weiland - - Ligen

    Beitrag

    Etwas taktieren find ich immer gut, daher ein ganz klares Ja für den Pflichtboxenstop Ich würde allerdings den Spritverbrauch lassen und mind 1 Achse wechseln Das Thema Balance nach dem stop ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen

  • Hm, ich würde für den Norisring den evo übernehmen , die Karre geht zwar nicht, aber Laune macht er trotzdem

  • Ja wie geil, noch so en Verrückter Problem mit den griffen hab ich auch noch, teste jetzt noch welche aus flex Filament, gedruckt sind die schon , nur noch nicht montiert Werde aber im Winter mal mit alcantara beziehen bzw werde es versuchen Rig: Fichte natur Base:T500 Lenkrad Eigenbau

  • ja dann bin ich mal gespannt