Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • wo und wann gibts das PW?

  • An- Um- und Abmeldungen

    Knut Mattheisen - - Deutsch

    Beitrag

    Ich kann heute leider wieder erwarten nicht teilnehmen. Absagen via RaceApp ging jetzt leider nicht. LG Knut

  • An- Um- und Abmeldungen

    Knut Mattheisen - - Deutsch

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Knut Mattheisen: „Moin moin! Ich habe mich jetzt auf einem TT als Stammfahrer in RA für Div1 registriert - dann weiß ich auch sicher das ich starten werde. Gibt es denn die Möglichkeit, falls ein GT3 Stammplatz frei wird, dann auf diesen zu schwenken und hat man als bereits registrierter Stammfahrer "Vorrecht" auf einen freien Platz in einer Parallelklasse - oder sind die Vergabevorraussetzungen für freie Plätze in jedem Fall gleich? Danke euch für eine kurze An…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Knut Mattheisen - - Deutsch

    Beitrag

    Moin moin! Ich habe mich jetzt auf einem TT als Stammfahrer in RA für Div1 registriert - dann weiß ich auch sicher das ich starten werde. Gibt es denn die Möglichkeit, falls ein GT3 Stammplatz frei wird, dann auf diesen zu schwenken und hat man als bereits registrierter Stammfahrer "Vorrecht" auf einen freien Platz in einer Parallelklasse - oder sind die Vergabevorraussetzungen für freie Plätze in jedem Fall gleich? Danke euch für eine kurze Antwort. LG, Knut

  • An- Um- und Abmeldungen

    Knut Mattheisen - - Deutsch

    Beitrag

    Wie schaut es denn aktuell aus? Immer noch alles belegt in der GT3? Ansonsten "probiere" ich halt 'nen TT. GT3 hatte ich heute schon 4 Stunden in der rF2LN. Da kann ich auch mal TT fahren. Und zwar würde ich da den #117er nehmen. LG und bis dann

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Knut Mattheisen - - Liga

    Beitrag

    Auf gehts! youtu.be/57mCzXcgjSQ

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von Knut Mattheisen: „Meinen heutigen Gaststart werde ich mal filmen.. youtu.be/xFKIVMV6oo8 “ Leider und warum auch immer, ist mir der Stream nach 1:40 h abgerissen und das Video endet auf YT einfach. Mein Streamlabs lief mit vermeintlich aktivem Stream allerdings weiter.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Wo genau findet man jetzt das Passwort für den Rennserver?

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von RealStriker: „Würde gerne meine Rennen auch streamen, aber möchte keinen Absturz während des Rennen haben, vielleicht probiere ich es demnächst einfach mal “ So fragil dein System? Komm trau dich

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Meinen heutigen Gaststart werde ich mal filmen.. youtu.be/xFKIVMV6oo8

  • Wäre ein LMP frei sehr gern. Aber mit einem WTCR oder nem GT4 auf dem Kurs bei der Dauer - eher nicht.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von Dirk Landwehr: „Hallo Lukas, ich möchte innerhalb der Division 2 die Klasse wechseln. Bin dort registriert in der BMW M235I Racing Cup mit der Startnummer 678. Falls es möglich ist, würde ich mich gerne in der GT2 Klasse mit dem Porsche 911 GT2 RS Clubsport Startnummer 5 anmelden. Gruss Der Dirk “ Das ist eine gute Entscheidung Dirk. Die Fahrzeugklasse wird vom Fun-Faktor glaube ich stark unterschätzt. Umso mehr GT2's, desto besser!

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Knut Mattheisen: „Moin moin, ich hatte mich als Gaststarter in der Division 1 für das Event am 13.03. eingetragen. Allerdings fälschlicherweise auf dem AMG Evo, den es (zumindest für mich) nicht gibt. Falls der/die Admins meinen Gaststart in der GT3 Klasse also bestätigen - würde ich ganz gern auf ein "verfügbares" KfZ wechseln wollen. Besten Dank und Gruß, der Knut “ Da du bisher der einzige bist hab ich den Eintrag komplett gelöscht, jetzt kannst du dich einfa…

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Knut Mattheisen - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Moin moin, ich hatte mich als Gaststarter in der Division 1 für das Event am 13.03. eingetragen. Allerdings fälschlicherweise auf dem AMG Evo, den es (zumindest für mich) nicht gibt. Falls der/die Admins meinen Gaststart in der GT3 Klasse also bestätigen - würde ich ganz gern auf ein "verfügbares" KfZ wechseln wollen. Besten Dank und Gruß, der Knut

  • Zitat von Knut Mattheisen: „Moin Moin, spielt auch keine Rolle für welche Divsion man gemeldet ist? Es wird alles gefahren heute Abend? “ Ziehe die Frage zurück Das YouTube Bild beantwortet die Frage. Dann bin ich wohl dabei.

  • Moin Moin, spielt auch keine Rolle für welche Divsion man gemeldet ist? Es wird alles gefahren heute Abend?

  • Super Thursday

    Knut Mattheisen - - Events

    Beitrag

    Moin moin, geht hier heute was?

  • After Work Cup Advent Special 4

    Knut Mattheisen - - After Work Cup

    Beitrag

    Moin Leute, mein Wirkungskreis ist zwar quasi nicht vorhanden - aber vielleicht sieht es ja doch der Ein oder Andere.. Und daher habe ich mal ein ganz klein wenig Werbung für das Event heute Abend gemacht. youtu.be/LEV-kpZqqsk?t=155 LG Knut und bis heute Abend auf dem Nürburgring!

  • Weihnachtsevent ACC

    Knut Mattheisen - - Xmas Special

    Beitrag

    Da kann ich mich Ryan nur vollständig anschließen. Ich bin der Meinung, dass dieses Auto leider viel zu selten gefahren wird, wenn man sich so jegliche Online-Events und Serien anschaut. Das Event wurde super klasse organisiert und kommentiert. Das ist nach dem Event dann immer mein Abend-Highlight. Zurücklehnen und in Ruhe den Stream noch mal genießen. Auch noch mal lieben Dank für die schnelle Hilfe bei der Erstellung der Weihnachtslivery die meinen Porsche in ein Geschenk verwandelte. Ich fre…

  • Weihnachtsevent ACC

    Knut Mattheisen - - Xmas Special

    Beitrag

    Hey Pepsi, klasse! Freut mich zu hören. Vielleicht finde ich ja doch irgendwas Fertiges in der Richtung. Ja perfekt. Ich freu mich.