Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    Habe mir jetzt mal das Streckenpack geholt so wie DTM92 und ein GT3 Fahrzeug Muss sagen DTM92 macht schon laune

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    Jetzt natürlich die Frage was man unbedingt braucht im Game Bin da mit der Auswahl echt überfragt. Sollte auch erst mal nicht so viel Kosten, aber trotzdem Spaß bringen

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    Juhu Lenkrad ist heute gekommen Aber echt ungewohnt mal wieder ein Lenkrad zu besitzen Fehlt viel Übung

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    Okay Dieses Antialiasing finde ich nicht

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    So langsam komme ich an die Einstellungen die mein PC ab kann, denke ich auf jeden Fall So lang mein Lenkrad nicht da ist, spiele ich mit Tastatur und habe mir gedacht komm kauf dir mal ein Auto. Gesagt getan mich hat aber verwundert das mein kein Setup machen kann. Ist das normal? hatte mich für den DTM BMW entschieden. Hier mal ein Screen ee3b77-1541022786.jpg

  • Ja huhu aus Düren

    SteiniDN - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich heiße Stefan bin 36 und komme aus Düren das liegt zwischen Aachen und Köln. Vor ein paar Jahren bin ich schon mal Sim Racing gefahren. An zu treffen war ich da in der Racersleague und bin für das ein oder andere Team da gefahren. von der eSport Racingcrew über Motorsport4all und zum Schluss bei NoLimit Motorsport. Bin da rFactor und Race07 später GTR Evolution gefahren. Durch den Livestream bin ich wieder rattig geworden und habe mir dann heute mal direkt ein G29 bestellt, da ich früher scho…