Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Vorstellung Rookie Cup

    Lucifar79 - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    Hallo, leider muss ich mich für die Saison aus Privaten Gründen doch wieder abmelden. Tut mir leid, aber ich hoffe das es im neuen Jahr besser aussieht und ich doch noch im Rookie Cup los legen kann. Gruß, Markus

  • Hallo aus dem Sauerland

    Lucifar79 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Jep, das Angebot mit dem TS hab ich ja schon im letzten Stream bekommen, werde ich auch garantiert nutzen. Spätestens am Wochenende werde ich mal rum kommen. Gibt es auch Practice Server für den Rookie Cup?

  • Hallo aus dem Sauerland

    Lucifar79 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo, ich bin Markus, 39 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich bin Vater von 3 Kindern, bin Berufstätig und hatte schon immer mit Autos und PC zu tun. Bisher hab ich gelegentlich PC2 gezockt, nach dem Release der EA von ACC hab ich mich ein wenig mehr mit Sim Racing auseinander gesetzt und hab eure Streams gefunden.... Na, was soll ich sagen? Ich hab definitiv Blut geleckt. In der Race App hab ich mich gerade für das nächste Rennen angemeldet, also kann der spass beginnen