Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Malte Schneider: „Florian Reiter, dir können in der RaceApp leider keine Punkte gegeben werden. Wahrscheinlich stimmt dein eingetragener In-Game Name nicht mit dem Benutzernamen in Raceroom überein. Wenn du das geändert hast bekommst du die Punkte für Monza. Können da auch gerne im ts mal zusammen nach dem Problem suchen. Bei den anderen 3 hat es letztes Rennen ja auch funktioniert “ Hi Malte, das lag wohl daran, dass ich als Gaststarter eingetragen war für das Event. Deswegen bekommt …

  • Servus aus Niederbayern!

    FRTV 21| Florian - - Vorstellungen

    Beitrag

    Super, danke sehr für den warmen Empfang! Ich habe nur ein paar grundsätzliche Fragen: Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin Florian, herzlich willkommen hier bei uns. Wie Malte schon geschrieben hat, könnte der Rookie Cup dann der richtige Einstieg sein. Besuch uns einfach mal im TS: 176.9.133.190:9988 Beste Grüße Sven aka Funky “ 1. WIe kann man mit anderen Fahrern und Leitern kommunizieren? (z.B. Discord?) 2. Wie bekommt man die Passwörter für Trainingsserver? 3. Bis wann muss man sich bei Ren…

  • Servus aus Niederbayern!

    FRTV 21| Florian - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus alle miteinander, ich stelle mich kurz vor: Ich bin der Florian, bin 17(!) Jahre alt, komme aus Viecht (nahe Landshut in Niederbayern) und gehe noch in die Schule. Auch wenn ich mit dem geringen Alter etwas "kindisch" als SImracer wirke, bin ich ganz und gar nicht unerfahren mit Rennspielen, im Gegenteil. Schon mit 4 Jahren spielte ich mein erstes Rennspiel, Colin McRae Rally 2005 auf einem alten XP-Rechner. Über die Jahre habe ich mittlerweile unzählige Rennspiele gespielt, mittlerweile …