Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo aus New Hampshire

    airdriver - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin der Herr, herzlich willkommen hier bei uns. Super cool, dass unser langer Arm sogar bis in die USA reicht. AC soll eine Saison an den Start gehen, aber momentan sind wir noch recht dünn besetzt. Schreib hierzu am besten unseren @PaulordLP an, er wird euch sagen können, wie es hier weiter geht. Ansonsten haben wir super viele Ligen in RaceRoom Racing Experience laufen. Am Sonntag startet z.B. unsere GT3 Saison. Wir dürften offiziell noch einen Platz in der Div…

  • Hallo aus New Hampshire

    airdriver - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Community, nach einer langeren Simracing Pause (Ligabetrieb) bin ich mit meinem Teamkollegen wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (am liebsten AC, jedoch sind wir auch offen fur Neues) im Ligabetrieb. Aktiv im Simracing bin ich jetzt ca. 10 Jahre, seit dem es rFactor gibt. Vorher ging es von der PlayStation und den F1 sowie Gran Turismo Titeln zum Pc wo es dann mit DTM Racedriver online um Siege ging. Mit rFactor habe ich mich dann komplett von Aracade Racern verabsc…