Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Lauf 2

    Dirk Landwehr - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Kann jemand eventuell bitte die Dateien für das Replay hier rein stellen, so dass ich meine Fehler rekonstruieren kann?

  • Lauf 2

    Dirk Landwehr - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Ich habe leider kein Replay, in dem ich erkennen kann, ob ich dir den Platz genommen habe. Mein Rennen war danach hin, 2 Minuten Reparaturzeit und platte Reifen. Ich war grundsätzlich in den beiden Rennen defensiv unterwegs und wollte heile durchkommen, habe einmal dagegen gehalten und bin dann abgeschossen worden. Es war ein enttäuschender Abend.

  • Gibt es einen Grund, warum in der Gesamtübersicht der RaceApp der Multi Klasse angehöre, obwohl ich ein GT4 Auto fahre? Ebenso interessiert es mich, warum mir mein 6. Platz im ersten Rennen aberkannt wurde? Gruß Dirk

  • Dirk Landwehr 1:29.492 min.

  • Dirk Landwehr 7:19,853 Nicht schnell aber dabei...

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Dirk Landwehr - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hi Lukas, bin noch nicht weiter mit dem Ummelden. Gibt es bei der Race App ne Möglichkeit das zu tun oder muss man sich da erst abmelden? Gruss Der Dirk

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Dirk Landwehr - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo Lukas, ich möchte innerhalb der Division 2 die Klasse wechseln. Bin dort registriert in der BMW M235I Racing Cup mit der Startnummer 678. Falls es möglich ist, würde ich mich gerne in der GT2 Klasse mit dem Porsche 911 GT2 RS Clubsport Startnummer 5 anmelden. Gruss Der Dirk

  • Mein Frust begründet sich nicht auf die Organisation! Die ist perfekt! Es ist echt toll was Ihr so anstellt! Jedoch hätte ich mir bei dem rennen Mitstreiter gewünscht, die nicht gleich in der ersten Runde auf Teufel komm raus puschen und mich in meinen Vordermann drücken wollen, der nicht sonderlich schnell war. Um den nicht wegzuschieben habe ich gebremst und wurde von dem Klassensieger auf die Hörner genommen, was mit einem Frontaleinschlag in die Mauer und somit zu einem Totalverlust des Moto…

  • Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier keine Rookies mag! Habe mich tagelang auf das Rennen mit dem BMW M235 vorbereitet, so dass ich tatsächlich die Pole Position in der Klasse erringen konnte. Noch nicht mal auf der Schleife angekommen, wurde ich gegen die Wand geschoben. Motor Schrott - Rennen Aus! Ich bin ein echter Fan von der Schleife und fahre dort schon mit GTR2 seit über 12 Jahren. Bin nicht der Schnellste aber komme klar. Dieses Wochenende habe konnte ich zum ersten M…

  • 1.44,520

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#52 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #1…

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • After Work Cup

    Dirk Landwehr - - Events

    Beitrag

    Hallo ich bin habe heute wieder raceroom gespielt und bin dabei über den GT3 Cup Server gestolpert. GT3 Cup Rennen finde ich ziemlich genial. Leider war ab ca. 20:00 der Server nicht mehr one Passwort erreichbar, so dass ich auf diese Internetseite gestoßen bin und mich registriert habe. Jedoch bin ich nun noch kein Stück weiter auf der Suche nach dem Passwort und frage an, wo es versteckt ist. Da ich flott ins Renngeschehen eintreten möchte, bin ich auf eine kurzfristige Antwort.