Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    Sandor - - Ankündigung

    Beitrag

    Team: Milan Racing Team Fahrer: - Patrick Czaja - Lackierung: #402 AUDI R8 LMS GT4 2020 Teamwertung macht mit einem Fahrer keinen Sinn. Aber gerne im Stream erwähnen/einblenden.

  • Fun Friday am 15. März

    Sandor - - Fun Friday

    Beitrag

    -Push- So wie es aussieht wird der FF stattfinden. Vielleicht kommen wir auch dazu die Kombination von Montag zu fahren, falls sie sich jemand wünscht. Also könnte der FF auch für Fahrer der anstehenden Liga interessant sein. Kommt gerne dazu und habt mit uns Spaß! Wir sehen uns auf der Strecke und im TS!

  • Grüezi aus der Schweiz | Rückkehr

    Sandor - - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen zurück!

  • Moin moin aus Hedwig Holzbein

    Sandor - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Ralf, es freut uns sehr das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! Als Motorsport Fan und mit diesen Vorlieben bist du bei uns Gold richtig! Schau dich gerne bei uns um und lass dich mal im TeamSpeak blicken wenn du magst. Bei Fragen steht dir die Community jederzeit zur Seite! Bis bald im TS oder auf der Strecke. Viele Grüße Patrick

  • index.php Hallo liebe Community, Petrolheads, Rennsportbegeisterte, auch wenn 2023 nicht das Jahr mit der größten Eventdichte der RRVGT war, so haben wir euch stets mit einbezogen wo es möglich war. Damit erlebten wir ein weiteres Jahr Simracing, maßgeschneidert von Petrolheads, für Petrolheads. Dafür gab es wieder einmal Ausflüge in verschiedene Simulationen. Neben den Klassikern wie Raceroom, ACC und iRacing konntet ihr in AMS2, rFactor2, Dirt Rally 2 und AMS2 die Rennstrecke unsicher machen. …

  • Event Caterham Südschleife

    Sandor - - Events

    Beitrag

    Sandor Caterham Supersport #06

  • Fanatec und UPS

    Sandor - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Oh man, was ein Mist. Aber freu dich drauf, der QR2 ist mega!

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…34cd50d5c153ba9dec5eec3b4 Hallo liebe Community, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es endlich wieder soweit, der nächste Fun Friday mit Automobilista 2 findet statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Unsere AMS2 Rennleitung wird Euch durch den Abend begleiten! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Viele Grüße Patrick

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    Schade Olli. Gute Besserung! Bis bald auf der Strecke.

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    Ich freu mich schon auf heute Abend. Erstrecht weil es mit dem geplanten Start in der Liga bei mir nicht geklappt hat.

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    Zitat von AVUS-GT: „Tachchen, steht schon fest, was gefahren wird? “ Hi, in der Regel könnt ihr euch was wünschen und wir shuffeln im Anschluß in welcher Reihenfolge die Wünsche gefahren werden. Es kann sein, dass das erste Event voreingestellt wird. Je nachdem wieviele schon da sind. Bis morgen. Viele Grüße Patrick

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    index.php Hallo liebe Community, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es endlich wieder soweit, der nächste Fun Friday mit Automobilista 2 findet statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Unsere AMS2 Rennleitung wird Euch durch den Abend begleiten! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Viele Grüße Patrick

  • Dirt Masters Season 9

    Sandor - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von OlliB: „Glückwunsch ans Podium und vielen Dank an alle Teilnehmer! Ein besondere Dank geht an Dieter fürs Ausrichten! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, mit der Klasse R5 bin ich für meine Verhältnisse ganz gut klargekommen! Ich hab mich auch öfters mal aufgeregt, in der letzten Runde hab ich auch wieder zu viel Mist gebaut, sodass Patrick mich am Ende noch geschnappt hat… Ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt, ob das überhaupt noch mit Dirt 2.0 stattfindet, bzw.…

  • Automobilista 2 kommt zur RRVGT !

    Sandor - - AMS2 News

    Beitrag

    Heyho liebe Community, ab sofort stellt die RRVGT einen dedizierten Server zur Verfügung. Name: RRVGT Test Green Hell Strecke, sonstiges: NOS 24Std Variante, keine KI Fahrzeugklassen: Catterham "Supersport", GT Classics, GT3, GT4, M1 "Procar", DTM 92 Bitte nutzt den Server und berichtet eure Erfahrungen. Es geht darum herauszufinden ob User nach wie vor gekickt werden sobald ca. mehr als 20 User auf dem Server sind. Danke Euch und vorallem auch unserer AMS2 Leitung Wolfgang und Thorsten für die …

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    index.php Hallo liebe Community, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es endlich wieder soweit, der nächste Fun Friday mit Automobilista 2 findet statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Unsere AMS2 Rennleitung wird Euch durch den Abend begleiten! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Viele Grüße Patrick

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    Hi zusammen, beachtet bitte das heute kein offizieller Fun Friday stattfinden wird. Zögert aber bitte nicht hier zu schreiben, falls ihr trotzdem gemeinsam fahren wollt. Es finden sich bestimmt ein par Fahrer. Viel Spaß und schonmal ein schönes Wochenende. Viele Grüße Patrick

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    index.php Hi zusammen, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es endlich wieder soweit, der nächste Fun Friday mit Automobilista 2 findet statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Unsere AMS2 Rennleitung wird Euch durch den Abend begleiten! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Viele Grüße Patrick

  • Dirt Masters Season 9

    Sandor - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Norbert Rosenhahn: „swapox vielleicht mit upper dahinter. Hat wer pflicht einstellungen setup damit der polo halbwegs fährt pls? “ wrcsetups.com/dirt-rally-2-0/s…-elsthorpe-sprint-reverse Ich habe mich hier bedient. Fand es diesmal aber, je nach Stage, etwas hart abgestimmt für Australien. Bin trotzdem damit durchgefahren.

  • AMS2 FunFriday

    Sandor - - Events

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…34cd50d5c153ba9dec5eec3b4 Hi zusammen, kommenden Freitag ab 20:00Uhr ist es endlich wieder soweit, der nächste Fun Friday mit Automobilista 2 findet statt! Keine Registrierung erforderlich! Passwort für den Server gibt’s im TeamSpeak. TS: rrvgt.cmd.network Unsere AMS2 Rennleitung wird Euch durch den Abend begleiten! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Viele Grüße Patrick

  • Dirt Masters Season 9

    Sandor - - Dirt Serie

    Beitrag

    - VR, HP Reverb G2 - Fanatec CSL DD mit Clubsport Lenkrad RS. - Als Pedale Fanatec V3 mit Brake Performance Kit. Diese Saison nutze ich zum ersten mal ein Setup. Vorher teste ich nur einmal kurz das Setup und gehe dann auf die Strecke. Ich versuche mich auf den Beifahrer zu verlassen, dieses mal mit dem englischen Copilot wurde ich auch nicht überrascht.