Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Aktualisierung GT3 Saison 2018/19

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Huhu =) Also meine Anmeldung ist Fest! Der Florian ist im Urlaub der kann grad nix weiter ÄNDERN ! (Es wird aber so wie in der Team Meldung werden) ! MfG

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Okay Danke ! Wir würden es ja verhindern aber uns Fehlte die Zeit da wir ja neu sind Hier. Evtl ergibt sich zum nächsten nochmal eine Änderung insofern das Genehmigt wird. Das 1 Rennen werd ich allein starten da mein Kollege im Urlaub ist. MfG

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Zitat von Gernot B.: „Zitat von Micha-RDM: „Ja seh ich grad aber bei 5 Lackierungen wirds schwer nix doppeltes zu Treffen hatte jetzt explizit in der Division 2 geschaut “ Die zwei Fahrzeuge sind bereits zuvor von Tim und Fabian gemeldet worden... “

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Team: Red Dragon Motorsport Kleine Änderung* Fahrer 1 Micha Jost #31 Corvette C7-GT3R Fahrer 2 Florian von Grabowski #13 Corvette C7-GT3R

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Ja das haben wir alles schon Besprochen und an/Abmeldung ist bzw. Wird erledigt. Viele Dank.

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Okay sind Gemeldet =) Der Name ist aber schon länger da, sind eig bei (iR) untwegwes aber wollen uns das ganze hier anschauen da es auch Spaß macht. PS: der Florian ist das 1 Rennen net da. (Urlaub)

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Alles klaro =) geb bescheid wenn er es Hinbekommen hat

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Da schau ich nochmal des is Neuland da kann schonmal wat untergehen. xD

  • Teamanmeldungen

    Micha-RDM - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Team: Red Dragon Motorsport Fahrer 1 Micha Jost Porsche GT3 R #73 Fahrer 2 Florian von Grabowski Porsche GT3 R # 911 (Robert Renauer)