Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Teamanmeldungen

    Oehli - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Sorry nicht richtig gelesen. Fahre auch in einen anderen Team mit was noch nicht voll ist.

  • Hallo aus Hannover

    Oehli - - Vorstellungen

    Beitrag

    Liga Erfahrung habe ich nur in R3E , in RF2 nicht. Einige hier kennen mich schon aus der DTM 92 bis das Chaos mit dem Umzug stattgefunden hat, der ilu hat mir dann gesagt das die Meisterschaft hier weiter geht.Fahre viel bei MSRL Liga. In der RaceApp bin ich schon angemeldet. Hier mal ein Rennen vom Freitag youtube.com/watch?v=P_bwlBwISO0

  • Hallo aus Hannover

    Oehli - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ich sag mal Hallo Ich bin der Mike Öhlmann komme aus Garbsen bei Hannover. Bin 41 Jahre und Arbeite im Handwerk. Fahre so ca. 1 1/2 Sim Racing meine Favoriten sind R3E und RF2. Habe auch Liga Erfahrung in R3E in RF2 noch nicht. Freue mich auf ein Paar schöne Rennen.

  • Teamanmeldungen

    Oehli - - GT3 2018/2019

    Beitrag

    Team: @fun Kampfgeschwader ZET4 Fahrer: Mike Öhlmann BMW Z4 #03 Fahrer: Rainer Lehmann BMW Z4 #04 milkypackessential_70tuisu.jpg Logo: 5569290_350x3500gdfy.jpg