Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • ich würde auch gerne das Rennen heute mir fahren.

  • Zusammenarbeit GermanSimRacing.de

    Tim B. - - iRacing News

    Beitrag

    Mit den FTN-Jungs bin ich ja schon oft zusammen gefahren. Gab schon coole Bilder, waren mit erste Platz bis vierter Paltz FTN-Autos in einem Rennen. War MEGA ich sprech mal mit den restlichen Jungs werden ja immer mehr. Wenn hier sonst noch wer Iracing fährt gerne bei mir melden, wir sind eigentlich jeden Abend online und fahren zusammen.

  • Zusammenarbeit GermanSimRacing.de

    Tim B. - - iRacing News

    Beitrag

    Ja cool, gibt es schon Infos was geplant wird? Kann man vielleicht was helfen?

  • MSRL GTE Sprint Series

    Tim B. - - Ligen

    Beitrag

    Das hört sich gut an. Werde mir überlegen vielleicht auch mit zu fahren:)

  • Ich würde gerne als Gaststarter mit fahren. Habe mich auch schon eingetragen in der Raceapp Startnummer #25 im Volkswagen Golf GTI TCR.

  • Rookie

    Tim B. - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Kai, ich bin fahre noch etwas kürzer als du Sim und bin auch im Rookie Cup dabei. Meld dich an um so spannender werden die Rennen.:)

  • Hallo aus der schönen Eifel

    Tim B. - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Herzlich Willkommen auch von mir, bin zwar auch erst seit kurzem bei dem verrücktem Haufen am Mitmischen aber ich denke hier hat man schon gute Leute die einem was beibringen können. Ich bin so gut wie jeden Tag Online und dreh meine Runden, irgendeinen findet man hier immer, mit dem man etwas üben kann. Ich weiß ja nicht in wieweit du schon mit dem kontent, was R3E hier bietet, vorgestoßen bist, aber bist natürlich jeden Abend gern dazu eingeladen auch mal mit uns…

  • 4. 4h Rennen im RR-Café

    Tim B. - - Events

    Beitrag

    Ich trag mir das mal in den Kalender ein. Werde dann mal vorbei schauen, für mit fahren reicht es noch lange nicht;)

  • Hallo aus der schönen Eifel

    Tim B. - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, auch ich mag mich mal vorstellen, auch wenn ich schon das erste Testrennen im Rookie Cup mit gefahren bin. Ich bin der Tim Brzeske, komme aus Alflen ( nähe Nürburgring ). Ich bin 28 Jahre und interessiere mich schon was länger für den Sim-Bereich und nach einem halben Jahr Streams und co zu verfolgen habe ich mich dann nun entschieden mir mal ein Lenkrad zu zulegen und meine ersten Fahrten zu machen. Ja und kurz darauf bin ich hier gelandet. Dank der Einladung eurer Moderatoren u…

  • Top Testrennen

    Tim B. - - Testrennen - Stowe Long 30.09.2018

    Beitrag

    Ja freue mich auf die anderen Rennen. Auch danke fürs Streamen, war interessant das Rennen selber nochmal zu sehen.