Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Moin aus dem Norden

    Roland Horn - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin moin! Zitat von Rallyetouri: „Danke dir. Raceroom hatte ich tatsächlich mal überlegt, aber bin tatsächlich eher der Rallyefan. Da ist wenigstens kein anderer auf der Strecke, der sich vor meinem Fahrstil in Acht nehmen muss “ Raceroom bietet auch zwei Bergrenn-Strecken. Die die mir mehr zusagt und den passenden Judd dazu kannst du sogar in der kostenlosen Version fahren.

  • Meh, beherrsche die Kiste nicht. Keine Zeit fürs Training, aber was soll's? Schöne Veranstaltung. 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68 5. Daniel Weiß - Honda Civic TCR #18 6. Thoralf Bruder - VW Golf TCR # 12 7. Christian Strauss - Audi RS3 #22 8. Heiko Riedel - Honda Civic TCR #9 9. Kevin Karas - Cupra #50 10. Sascha Herzog - Hyundai I30 #5 11. Andreas Gillmann - Lynk & Co 03 TCR 1…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Kleines Update zu den Liveries: Ich habe die Tage mal rumprobiert und ein erstes erstellt. Gute Nachricht: Leaderboards etc. konnte ich damit fahren und die wurden auch gewertet, das stellt also momentan wie ich das sehen konnte alles kein Problem dar. Zum Problem: Um die *.nefs Dateien Problemlos bearbeiten zu können, braucht man, nachdem die Container 2fach extrahiert wurden, ein Plug-In für Photoshop. Brauchte ich früher auch, allerdings konnte ich eines von NVidea für CS2 nutzen. Das aktuell…

  • Oder du guckst mal bei der Telekom. 1&1 nutzt deren Leitung sowieso und bei der TK bekommst du auch IPv4 Adressen. Gegen den IPv4 Mangel macht die TK gegen 3 Uhr Nachts eine Zwangstrennung (geht ruck zuck) und dann bekommst du eine neue. Interessiert die Gameserver aber nicht mehr, der Server ist dann in Summe vlt. 2 Minuten mitten in der Nacht weg. Habe so momentan R3E, ACC und Project Cars 2 Server laufen und keine Probleme.

  • Zitat von Kai W.: „Ich kann die IPv4 nicht in meiner FritzBox sehen. Ich krieg die Krise. “ Ganz sicher? Sollte etwa so aussehen: forum.rrvgt.de/index.php?attac…855b66fbd8b08119496aec19f

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    So weit ich das gelesen habe ja, getestet habe ich es so weit noch nicht. ich habe nur so weit nachgesehen, dass ich die Dateien zum Bearbeiten entpacken kann. Das geht schon mal.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Grundsätzlich ja: Zitat von https://www.racedepartment.com/downloads/ben-hunt-rally-new-zealand-2017.25465/: „Important: As of now, we need to replace the .pssg file in the nr4.nefs. This means you wont be able to save career progress or upload times until Codemasters give us an alternative. Works fine for offline play. “ Allerdings läuft man Gefahr dass die Karriere gelöscht wird. DR 2 ist da voll crap Bzw. Racenet. Bei mir reicht es wenn ich von PC auf den Lappi gehe- Daten asynchron (na Logis…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Haben sie leider, die Lackierungen wurden in DR2 so eingepackt wie in DiRT 4, was an und für sich kein Problem darstellt. Allerdings sieht DR2 das als eine Art Cheat, weil die Binaries verändert werden. Ich weiß nicht ob da gewollt, oder ungewollt ist. So kann man die Geschichte nicht online fahren, ich glaube momentan gehen da nur selbsterstellte Geschichten, alle Rankings könnt ihr so knicken. Ich bleib dran. @FireFreak1992 ich habe dich nicht vergessen, denke aber es macht eher Sinn direkt fü…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „ Offensichtlich wird bei DirtRally 2 nicht die Möglichkeit geboten eine Liga wie wir sie von Dirt Rally oder Dirt 4 kennen, zu veranstalten. “ Soll ca. einen Monat nach Release kommen. Hat CM mal auf Reddit oder sowas geschrieben, find's grade nicht.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich reiße sowieso grad noch die täglichen Herausforderungen ab und bin danach einkaufen. Solange ich ab halb 9 dann noch da bin und du Bock hast, schreib mich gern über Steam an um ein paar Runden zu drehen. Hatte ich nach der Nachtschicht so auch noch nicht.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich habe die Woche (inkl. Wochenende) leider Nachtschicht und sowieso einen asynchronen 3-Schicht-Plan. Kann also auch nur wenn's zufällig passt. Nächste Woche irgendwann außer Mo+Di wäre aber super.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Doppelpost

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Durch und durch gelungen, ein durchweg spannender Nachfolger von DiRT Rally. Die 8 RX-Strecken machen durchaus mehr Lust auf den Multiplayer-Teil des Spiels. Auch die Herausforderungen machen durchweg wieder sehr viel Spaß. Ich hoffe neben Saison 1 und 2 auf noch mehr Zusatzinhalte. Leider jetzt ohne Hillclimb, dafür mit Online-Zwang sogar in der Karriere. ERST Racenet zum Laufen bringen, DANN Racenet-Zwang! Falls überhaupt. Ansonsten spricht es Bände, 22h gefahren an 4 Tagen. Ach... und die deu…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Geil. In einer Stunde endlich Feierabend, kanns kaum erwarten.390_crazy_driver.gif

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Bis 22 Uhr Schicht morgen, so ein Mist. Das Video bockt! Naja, gegen 01:00 schon mal reinschnuppern. twitter.com/dirtgame/status/1098642309497929728 Die League Funktion soll laut unbelegten Aussagen etwa 30 Tage nach Spielveröffentlichung kommen: forums.codemasters.com/topic/3…-league-for-dirt-rally-2/

  • Dirt Rally

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    19:30 Uhr passt gut.

  • Dirt Rally

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Wann denn? BTW: redbull.com/int-en/tv/video/AP…/friday-highlights-sweden

  • Dirt Rally

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ahhhhhhhh Montag geht nicht? Sonntag und Dienstag fahre ich auf Asphalt.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von SimSepp: „Ich spiele nicht, ich teste. “ OMG, habe ich spielen geschrieben? Ich meinte fahren, testen, driften und so! @GRTRoadrunner kann ich nachvollziehen, hab auch mehr als ich *hust* fahren, testen, driften und so kann. Aber bei jeder Sim steht auch immer- @GRTRoadrunner hat die schon.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Roland Horn - - Dirt Serie

    Beitrag

    Genau, da ist ein poliertes DR1 dabei. Die 4 Tage mehr, naja... ich freu mich drüber, hätte aber alleine deshalb auch nicht mehr bezahlt. Habe Preordered, aber geht ja dann trotzdem erst am 22.