Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Screenshots

    M.Heller - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Zitat von HeikoMueller: „Zitat von M.Heller: „Hier mal ein Foto nach einem Testflug am Flughafen Erfurt “ Sieht schon schick aus, das Ding. “ Ja in der Tat gefällt mir der Heli immer mehr und es macht mega Spaß ihn zu fliegen

  • Screenshots

    M.Heller - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Hier mal ein Foto nach einem Testflug am Flughafen Erfurt

  • Screenshots

    M.Heller - - Sky Circuit Airlines

    Beitrag

    Hallo zusammen, Hier einmal die Ankunft von Christoph 15 am Klinikum Aurich nach einem Rettungseinsatz auf der Insel Borkum

  • Guten Abend liebe Motorsportverückte, Milan Racing Team machte jetzt einen Trainingsserver auf Name: Milan Racing Team - Training RRVGT PW: havefun fühlt euch herzlichst Willkommen

  • Auch das Milan Racing Team nimmt nach einer sehr erfolgreichen Zeit in Assetto Corsa Competizione, am RRVGT Rennleben in IRacing teil. Wir werden mit 4 Fahrern vertreten sein und freuen uns auf die neuen Herausforderungen und auf spannende Rennen. Name: Dominik Allram Startnummer: #515 Team: Milan Racing Team Name: Patrick Czaja Starnummer: #28 Team: Milan Racing Team Name: Daniel "Bobbers" Bucher Starnummer: #83 Team: Milan Racing Team Name: Marcel Heller Startnummer: #96 Team: Milan Racing Tea…

  • Dirt Masters Season 5

    M.Heller - - Dirt Serie

    Beitrag

    Servus Freunde des gepflegten Motorsports ! Ich glaube ich muss nicht erwähnen das Wales GB nicht mein Land ist xD Könnte mir aber freundlicherweise einer mitteilen wie ich meine Co-Pilotin aus dem Auto werfe??? Die junge Frau stottert ja mehr als ich wenn ich mit meinem Privaten PKW über Kopfsteinpflaster fahre.... Das macht mich wahnsinnig und ich würde gerne das nächste mal heile ins Ziel fahren. sportliche Grüße

  • Fahrer 1: Daniel Bucher Fahrer 2: Marcel Heller Fahrer 3: Patrick Czaja Fahrer 4: Dominik Allram Milan Racing Team Fahrzeug: Ferrari 488 GT3 #69

  • eigene Nummer #69 Gegnerfahrzeug #84 in Runde 99 bremste Kolb zu spät die Dunlopkehre an und schießt uns somit hinten ins Heck wodurch wir Schaden erlitten haben (15sek.) Nur zur anmerkung wir liegen zu ihm über 3 Runden zurück. wir haben zufor schon häufiger Platz gelassen weil blaue Flagge....

  • Marcel Heller : 1.29,713

  • Noch eine kleine Auszeit...

    M.Heller - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Sehr sehr schade aber manchmal muss man sich einmal eine Auszeit nehmen... Ich hoffe du kommst bald wieder und wir können uns wie du immer so schön sagst ,,ins Gesicht schießen" Alles gute Sven, bleib gesund und halt die Ohren steif !

  • So liebe Kollegen, Ich hoffe ich kann nun meine Startnummer behalten...

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#52 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #1…

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • Stellungnahme Startunfall zwischen Fahrzeug Nr. 69 (Fahrer: M. Heller) und Fahrzeug Nr. 666 (Fahrer: L. Baur) Wie sich das Ganze aus unserer Sicht zugetragen hat: Ich (Marcel Heller) und Luca fahren in der ersten Runde parallel auf die 3. Kurve zu. Ich fahre links und habe somit theoretisch den besseren Winkel für die Kurve. Luca scheint dies zu realisieren und bremst entsprechend vorzeitig ab, da er sonst über den Scheitelpunkt hinausgeschossen wäre. Daniel Bucher, der in dem Moment mit der Aus…

  • Neues ACC Regelwerk!

    M.Heller - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Guten Abend die Herren, bitte bewahrt doch ein bisschen Contenance. Die Entscheidung hat die ACC Leitung getroffen und die sollten wir so respektieren. Schließlich sind wir doch alle hier um unser Hobby auszuleben und gemeinsam Spaß zu haben. Sicherlich wird einigen die Entscheidung der Leitung nicht gefallen aber deshalb muss man sich ja nicht gleich im Forum so angehen. Vielleicht trefft ihr euch doch gerne mal im TS um zusammen ein paar Runden zu drehen sportliche Grüße Marcel

  • Ein musikalischer Corona-Gruß

    M.Heller - - Smalltalk

    Beitrag

    ALLLaaaa da könnt ich ja schon wieda volle bude ausflippen!!!!! Schön de Mugge laut un richtig abfeiern juungs Geil Geiler Suck City

  • Auch von meiner seite aus,noch einmal vielen Dank für eure Geduld und Gelassenheit in der Join-Phase. Gruss Marcel

  • RRVGT3 Saison 19/20

    M.Heller - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo zusammen Auch ich kann mich meinen Teamkollegen nur anschließen. Es war eine sehr herausfordernde Saison. Für mich auch mit vielen Höhen und Tiefen aber im großen und ganzen eine schöne Erfahrung endlich mit den "großen" mit und gegen Sie zu fahren. Vielen Dank an die Organisatoren und auch für die vRP's. Keep Simracing

  • Frage an die Profis zur TC

    M.Heller - - Setups

    Beitrag

    Ja richtig, im Setup. Gruß Marcel