Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Mokkabass: „Zitat von GT4R_MadLine: „Hier mein kleines Crash Video youtube.com/watch?v=VxBvEV5YTDk “ Sorry der erste war ich. Habe nicht erwartet dass du so früh bremst mein bremspunkt ist etwas weiter hinten. “ Mann sollte immer damit rechnen das der Vordermann eher bremst.

  • Zitat von erc: „Ist bei Nikon nicht anders. Aber die Message ist angekommen? “ Wenn du meinst das andere Hersteller kulanter sind dann ja

  • Zitat von erc: „Zitat von MichaelVaillant: „Der Support war an dieser Stelle zwar um Hilfe bemüht, aber ohne Original-Rechnung ging auch da nichts. Mir blieb damals nicht viel anderes übrig als die Base als Defekt weiter zu verkaufen und mich direkt bei Fanatec neu einzudecken. Wenn das teure Equipment nicht funktioniert ärgert man sich natürlich, besonders wenn das Gerät noch gar geschickt werden muss und dann wochenlang nicht zuhause ist. “ Nur mal als Gegenbeispiel. Ich habe zwei Eizo Monitor…

  • Bei Mindfactory im Mindstar sind gerade 2 B450 Max Boards im Angebot, von 0-6Uhr auch ohne Versand. mindfactory.de/Highlights/MindStar

  • Oschersleben 2020 - Ich bringe mit...

    D.Albrecht - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Speedbernd: „Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Vollausgestatteter Leistungsprüfstand inkl. geschmiertem TÜV-Prüfer in RRVGT-farbener Latzhose “ 2508f9fdf546c7788a660bf797ad705f--free-stock-image-emoticon.jpg “ Also wenn Ihr den organisiert, bin ich zu 100% dabei xD

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    D.Albrecht - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von erc: „Muss man wie bei Raceroom Ingame noch etwas kaufen oder reicht es, wenn man das Spiel kauft? “ Gibt nen Season pass

  • Dirt Rally

    D.Albrecht - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Dirt Rally 2 bekommst du zur Zeit fürn Appel und en Ei Sprech mal den Christian Lasse an. Glaub 20 Euro oder so “ 19,99€ bei Steam

  • Rennen 12 h Mugello

    D.Albrecht - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    viel Glück euch 3

  • Rennen 12 h Mugello

    D.Albrecht - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    welches Teamkürzel habt ihr?

  • Rookie Cup 19/20 Ankündigung

    D.Albrecht - - Ligen

    Beitrag

    Zitat von zerdscH: „er hieß aber Rookies goes GT3 Viele waren da aber keine Rookies zumindest nicht das was ich unter Rookies verstehe. War aber auch eigentlich nur ein Spruch. Nicht alles auf sie Goldwaage legen. Wir hatten doch alle denke ich unseren Spaß. Egal ob vorne oder hinten. Das ist ja das geile an so einer Rookie Geschichte. Man findet immer jemanden zum fighten “ Es hieß auch nie das da reine Rookies sind, bitte den Text zu dem Cup lesen. Spaß hatten wir denke alle.

  • Rookie Cup 19/20 Ankündigung

    D.Albrecht - - Ligen

    Beitrag

    Zitat von zerdscH: „am besten so wie beim letzten Rookie Cup wo die Zeiten die die Spitze gefahren ist Top 5 im Leaderboard hieß “ Kannst aber auch net immer für voll nehmen, meist sind es ja Kombis die wenig gefahren werden und die Leute trainieren ja auch und werden schnell.

  • Kann dir den 49 zoll von Samsung empfehlen.

  • Hungaroring

    D.Albrecht - - Setups

    Beitrag

    Zitat von D3vx: „Tun sehr viele weil der ganze andere scheiss einfach stört juckt keinen ob da links ne a Säule ist oder nicht “ finde ich halt unpassend wenn man eine Simulation fährt, aber egal

  • Hungaroring

    D.Albrecht - - Setups

    Beitrag

    Zitat von Pascal Berninger: „Alter wie perfekt er die Runde in dem Video fährt! Krass wie der durch die Schikane ballert und allgemein durch die Kurven fliegt. Wie früh er in der letzten Kurve wieder voll auf dem Gas steht. Ach das FOV is seltsam, wirkt fast als wäre das Video auf doppelte Geschwindigkeit wiedergegeben. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen um so viel zuüben um so so sauber und schnell zufahren. Arbeit Kündigungen und Freunde entsorgen!?!?!? Ne ne, dann doch lieben nur im Mittelfel…

  • Mitteilung der Rennleitung

    D.Albrecht - - TCR Europe

    Beitrag

    Steckt doch einfach die Nachrücker in die ausgefallenen Fahrzeug dann ist keiner benachteiligt und das Regelwerk ist auch nicht gebeugt.

  • Mir fällt es nicht leicht.

    D.Albrecht - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „und ich dachte ,ich wäre der Jugendliche mit den Stimmungsschwankungen. Willkommen zurück “ Die hat man in jeden alter

  • Mir fällt es nicht leicht.

    D.Albrecht - - Smalltalk

    Beitrag

    Hey meine Freunde, ich kehre zurück. An dem Abend war einfach alles zuviel für mich und ich möchte mich für meine Kurzschlussreaktion entschuldigen. Ich bin manchmal einfach zu impulsiv, konnte alles klären was schief lief. Ich werde den angefangen Cup zu ende fahren und dann mal sehen wie schnell ich an einer neuen Liga mitfahre. Sorry nochmal für mein Verhalten.

  • Mir fällt es nicht leicht.

    D.Albrecht - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo und „Guten“ Abend. Ich werde mich hiermit bis auf weiteres komplett aus dem Simracing-Bereich zurück ziehen. Es fällt mir echt nicht einfach, gerade weil ich euch alle kennengelernt und Ihr mich auch so gut aufgenommen habt. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Ich wünsch euch allen das Beste.

  • Zitat von Shotouw: „Bei Get-Pole Racing hatten wir mal nen Thread, in dem wir nicht angezeigte Rennzwischenfälle mit eigener Beteiligung zur Diskussion bereitstellen konnten. Damit wir uns auch ohne Anzeige nen Bild machen konnten, was richtig und was falsch im Sinne der Community ist. Oder was vielleicht einfach verpöhnt ist. Wäre das hier vielleicht auch ne Idee? “ Klingt gut.