Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ah ok, das erklärt einiges. Bin gestern noch daran verzweifelt. Das die sich zusammen verschieben ist mir tatsächlich nie aufgefallen Vielen Dank für die Aufklärung und ich finde es toll das du das noch versuchen willst anzupassen

  • Hallo zusammen, ich habe momentan ein Problem. Die Widgets die ich gerne angezeigt bekommen möchte merkt er sich problemlos. Im Fall der Boxenstopanzeigen aber leider nicht die gewollte Position. Das sieht dann so aus... Beispiel 1: forum.rrvgt.de/index.php?attac…16ad64b012a9334d52d37e310 Diese Anzeige schiebt sich leider immer wieder zum Ausgangspunkt zurück. Normalerweise habe ich sie nach rechts oben verschoben. Beispiel 2: forum.rrvgt.de/index.php?attac…16ad64b012a9334d52d37e310 Hier ist es …

  • Vielen vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit hier mal reinschnuppern zu können. War schon ganz schön anstrengend für mich, da ich bisher immer nur einzelne und kurze Rennen Online gefahren bin. Entsprechend ließ die Konzentration dann im 2. Abschnitt des Abends leider nach, so das ich relativ schnell bei beiden Rennen in Spa in der Eau Rouge abgeflogen bin und mir die Karre komplett zerschrottet hatte. Somit geht für mich ein sehr lehrreicher Abend zu Ende und trotz der beiden Abf…

  • After Work Cup - Runde 7

    HeiRie | Heiko - - Events

    Beitrag

    gibts nen bestimmten Channel ?

  • After Work Cup - Runde 7

    HeiRie | Heiko - - Events

    Beitrag

    Hab mal Testweise ein Rennen mit der anstehenden Kombination gegen die KI gefahren. Also es scheint als wäre die KI hier etwas übermotiviert an den Start gegangen youtu.be/u2XI2MWsQr8

  • After Work Cup - Runde 7

    HeiRie | Heiko - - Events

    Beitrag

    Ok Weltklasse Dann bis Dienstag.

  • After Work Cup - Runde 7

    HeiRie | Heiko - - Events

    Beitrag

    Ich seh gerade euer nächstes Rennen wäre am 30.07. Hab ich das richtig verstanden das man auch einem laufenden Wettbewerb noch beitreten kann ? Und es gibt auch keinen Anmeldethread sondern einfach am Abend dem TS joinen, Lackierung auswählen und los ? Grüsse Heiko

  • WTCR 2019 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68 5. Daniel Weiß - Honda Civic TCR #18 6. Christian Strauss - BRC Hyundai #88 7. Heiko Riedel - Honda Civic TCR #9

  • Zitat von OtterNas3: „Werde diese frage mal weitergeben. “ Klasse. Wäre mal interessant mehr darüber zu erfahren. Danke für deine Bemühungen.

  • Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön für eine solch tolle Arbeit. Nutze auch einige Anzeigen deines Ingame Overlay WebHuds und würde ehrlich gesagt gerne noch viel mehr nutzen, nur ist mir dann der Bildschirm oft leider viel zu überladen. Als "Triple-Screener" wäre es natürlich ein Traum wenn man einige der Anzeigen auf die man beim Fahren nur ab und an mal schauen will, auf den linken und rechten Bildschirm verschieben könnte. Wäre so etwas machbar ? Vielen Dank nochmal.

  • Zitat von Filou1991: „Habe mich gerade angemeldet Freu mich drauf “ Zitat von Rondron: „Tolle Sache, freu mich schon “ Freut euch mal nicht zu früh. Hab auch mal am "Rookie-Cup" *hust, hust* teilgenommen. Hoffe du hast keinerlei familiäre Verpflichtungen, bist Arbeitslos oder zumindest nicht im Schichtbetrieb tätig und kannst somit minimum 4 Stunden täglich auf der Strecke verbringen. Vom Speed her ist hier nämlich keiner ein Rookie. Such dir schon mal die Top Leaderboard Zeiten der Strecken rau…

  • Dirt Rally

    HeiRie | Heiko - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Roland Horn: „Und @HeiRie | Heiko auch am Start, sauber Dude! “ Ja so ist das . Grüsst euch !!! Macht halt immernoch massig Laune dieses Spiel. Bin sogar relativ zufrieden dafür das ich keine der Strecken mehr konnte, und ich sie auch nicht extra nochmal vorher trainiert habe. Zitat von dahrec: „Na ja, ich wollt halt einmal über Wasser fahren. Wollte mich von der Leitplanke nicht aufspiessen lassen. Aber bei Dirt kann man offensichtlich nicht über Wasser fahren... tststs “ Selbe Proble…

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    HeiRie | Heiko - - Dirt Serie

    Beitrag

    Im Video bei 04:15: "Um die Authentizität weiter zu steigern, hat man den Sprecher aufgenommen während er von einem Bewegungssimulator durchgeschüttelt wurde" Sie nehmen ihr Spiel ernst. Ein gutes Zeichen meiner Meinung nach !!!

  • Warthunder 50€ Premiumpaket (VERKAUFT)

    HeiRie | Heiko - - Biete

    Beitrag

    2. Angebot: Warthunder 50€ Premiumpaket Preis: 30 Euro Hallo zusammen, im Zuge eines neuen PC habe ich zusätzlich zwei Spielecodes, unter anderem für ein 50€ Premiumpaket für das Spiel Warthunder, beigelegt bekommen. Da ich mit diesem Spiel nicht wirklich etwas anfangen kann und ich auch niemanden im Bekanntenkreis habe der sich dafür interessieren könnte, verkaufe ich ihn hier sehr günstig. Der Code beinhaltet laut Beschreibung: - 30 Tage Premium - die Messerschmitt BF 109 G2 (Premiumflugzeug) …

  • Call of Duty Black Ops 4 --- PC

    HeiRie | Heiko - - Biete

    Beitrag

    1. Angebot: Call of Duty Black Ops 4 Preis: 30 Euro Hallo zusammen, im Zuge eines neuen PC habe ich zusätzlich zwei Spielecodes, unter anderem für den neusten Call of Duty Teil (Black Ops 4) , beigelegt bekommen. Da ich mit CoD nichts anfangen kann und ich auch niemanden im Bekanntenkreis habe der sich dafür interessieren könnte, verkaufe ich ihn hier sehr günstig. Bitte PayPal als Zahlungsmittel nutzen. Für mich am einfachsten und unkompliziertesten. Würde euch dann die PDF mit dem Spielecode u…

  • Abmeldung

    HeiRie | Heiko - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    @Malte Schneider @Kolbini Da die Selbstverwaltung in der Raceapp deaktiviert ist, bitte mich einmal aus der Serie streichen. Danke !

  • Also wow Leute, nach dem ich mir im Nachgang noch den Stream angeschaut habe, bin ich echt begeistert wie gut und diszipliniert das alles auf diesem Fahrradweg in Monza über die Bühne gegangen ist. Kann zwar nur das Beurteilen was im Stream zu sehen war, aber es wurde sehr viel aufeinander geachtet und bei Überholmanövern auch mal zurück gesteckt um Unfälle zu vermeiden. Auch die Leute die sich mal weggedreht haben, hatten immer erst den nachfolgenden Verkehr im Auge anstatt einfach Blind wieder…

  • Vorstellung Rookie Cup

    HeiRie | Heiko - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    Zitat von Oliver Pohl: „In erster Linie ist das der Tatsache geschuldet, dass es neben dem Rookie Cup noch andere Ligen gibt “ Ok, dachte ich mir schon. Zitat von Oliver Pohl: „Ich empfinde den Abstand von zwei Wochen als sehr günstig “ Ja darum gehts ja. Die von mir angesprochenen Zeiträume betragen ja keine 2 sondern ganze 4 Wochen Pause. Aber wenn das mit anderen Events zuasmmen hängt ist das natürlich verständlich.

  • Vorstellung Rookie Cup

    HeiRie | Heiko - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „11.11.2018 Portimao Club 09.12.2018 Nürburgring Short 06.01.2019 Lausitzring Short “ Hallo zusammen und mal eine allgemeine Frage. Haben diese teilweise ewig langen Pausen zwischen den Rennen eigentlich einen speziellen Grund ? Oder liegt das einfach an anderen zeitnah stattfindenden Events ? Dachte erst an Urlaubszeit, kommt aber wenn dann ja nur für den Zeitraum 09.12. - 06.01. in Frage aber nicht für den Zeitraum 11.11. - 09.12. Danke Gruss Heiko

  • Zitat von Malte Schneider: „Lichthupe ist zulässig und bleibt in allen Situationen erlaubt! “ Das überrascht mich nun wirklich. Hab noch nie gesehen das es in offiziellen Rennserien normal ist, seine Gegner in einer Qualifying oder Trainingssession (denn darum ging es mir hauptsächlich) mit Lichthupe unter Druck zu setzen damit sie keine guten Zeiten fahren. Wie muss ich mir das dann vorstellen ? Fährt da der WM-Führende nach dem er eine schnelle Runde gesetzt hat dann dem WM-Zweiten nur noch hi…