Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Eure Lieblingsmusik

    TheV8King 2.0 - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich bin musiktechnisch hauptsächlich im Bereich Metal unterwegs. Meistens höre ich Metalcore, Melodic-Death-Metal, Technical-Deathmetal und gelegentlich eher selten Deathcore. Hier mal jeweils ein Beispiel: Metalcore: Annisokay: They dont care about us youtube.com/watch?v=lFxcTj3BC7M Melodic-Death-Metal: Children of Bodom: My Bodom ( I am the only one ) youtube.com/watch?v=EMje43asm-A Technical-Deathmetal: After the Burial: Exit, Exist youtube.com/watch?v=bbd-rA2O2_4 Deathcore: Suicide Silence: …

  • ACC FFB-Setups

    TheV8King 2.0 - - Setups

    Beitrag

    Hey Leute, für alle die ein Fanatec Lenkrad besitzen und Einstellungen für Force Feedback In-Game sowie im Tuiningmenü suchen, gibt es im Fanatecforum einen Thread wo es "gute Einstellungen" für alle Fanatecwheelbases gibt. Hier gehts zum besagten Thread

  • Ein musikalischer Corona-Gruß

    TheV8King 2.0 - - Smalltalk

    Beitrag

    Meeeeeeeeeeeeeeega, echt gut der Song. Aber: Meine Lieblingsstelle ist und bleibt bei 2 min 48^^

  • Zitat von MRaabe: „Zitat von TheV8King 2.0: „Fahrer 1: Christopher Baier Steam-ID Fahrer 1: 76561198271544159 Fahrerkürzel Fahrer 1: BAI Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: (Audi Sport Team Montaplast IGT9H) Individuelle Startnummer: [08] “ Die Startnummer 8 ist vergeben, bitte eine andere suchen Edit: Wenn der Audi #29 gemeint ist, ist dieser schon von Lukas Salenga belegt... bitte andere Lackierung “ Die 9 Stunden Lackierung hat zwar auch die Startnummer 29, …

  • Fahrer 1: Malte Schneider Steam-ID Fahrer 1: 76561198073809328 Fahrerkürzel Fahrer 1: SCH Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrer 2: Christopher Baier Steam-ID Fahrer 2: 76561198271544159 Fahrerkürzel Fahrer 2: BAI Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: (Audi Sport Team Montaplast IGT9H) Individuelle Startnummer: [08] Teamname: Team FFR 2 MRaabe: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Fahrer 1: Christopher Baier Steam-ID Fahrer 1: 76561198271544159 Fahrerkürzel Fahrer 1: BAI Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: (Audi Sport Team Montaplast IGT9H) Individuelle Startnummer: [08]

  • Das wird bestimmt mal möglich sein^^.

  • Moin, bzgl des Route Advisors den kannst du eigentlich ausblenden sobald du ein Navi im LKW hast. In Sachen Mods kann ich dir die ProMods sehr emphelen. Es ist quasi die StandartMap nur halt in besser. Allerdings ist sie aktuell noch nicht mit der neusten Version von ets kompatibel (das kann noch 1-2 Wochen dauern)