Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Oh irgendwie haben mich meine Augen getrügt, hab 18:00 gelesen wtf ja sollte passen denke ich

  • Hi, ich bin Freitag auf einem Geburtstag, Oma... Kann man bisl später kommen? 19/20 Uhr schaff ich auf jeden Fall. Ansonsten fahr ich sehr viel.iracing aktuell, gerne kann ich paar replays zur Verfügung stellen dass ich kein raudi bin After Work Cup war ich ja auch schonmal dabei

  • Ich stecke gerade noch im Stau... weiß noch nicht wann ich genau daheim bin, muss mich also leider abmelden für heute. Gucken aber auf jeden später im TeamSpeak vorbei wenn ich daheim bin

  • Zwei RRVGT-Teams unter iRacing

    Wuffelschnuffel - - iRacing News

    Beitrag

    Mal bisl verspätet die Frage.... Was ist nun das offizielle RRVGT-Team?^^ Und zu Namensmurks usw... iracingstats.com/ Habe mir auch keinen Ruf usw wegen angeblichen Namensmurks gekauft, aber die Serie ist anscheinend sehr beliebt^^ Fahre aktuwell Imsa mit einem Irating von 1600 und fahre gegen Leute mit 6000 Irating, weil nicht genügend die Serie fahren dass ich gleich starke bekomme.... Alles Vor- und Nachteile.... =D Apropos.... hat wer ein Setup für Mercedes GT3? =P

  • RRVGT Fun Friday

    Wuffelschnuffel - - Archiv

    Beitrag

    Hallöchen Ich bin absoluter Neuling und für solche sind diese Events, bei denen jeder teilnehmen kann, gold wert. Also schonmal danke and die klasse Arbeit von der Leitung! =) Hier jedoch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der für neue Spieler, echt genial wäre. Natürlich kann ich nicht jede Strecke, um genau zu sein, kenne ich erst eine Hand voll Strecken. Aber ich glaube es kommen regelmäßig Neulinge hinzu, die viele Strecken und Autos noch nicht kennen. Ich verstehe wenn ihr eine Art Überras…

  • Ich werde morgen leider nciht teilnehmen können habe ich gerade erfahren.... Bei mir sind aktuell 2 Kollegenen krank und deswegen bin ick seit ner Woche der Depp vom Dienst... desswegen war ich unter der Woche auch nicht da... Hoffe ab nächster Woche sind die Nasen wieder fitt =)

  • Moinsen, Ich hätte auf jedenfall auch Interesse, falls es keine Griderweiterung sondern ein komplett neues 2. Grid gibt. Finde die Entwicklung eines Art Ligasystems echt spannend, also mit Auf und Abstieg usw. Auch wenn die Saison 1 mit evtl nur 10 Starter in die Saison geht. Mit Gaststarter bekommt man die Rennen schon spannend. Die Einführung eines Ligasystems dauer 1-2 Saisons. Bei jeder Saison steigen paar weitere ein. Denke für Saison 2 wäre man schon fast voll, sowas spricht sich rum wie m…

  • Hi, Ich danke für die gute Beratung =) Habe mir mal auf getgrover ein Lenkrad zum testen bestellt (t300). Bin mal gespannt wie das ist =)

  • Internet hat gesponnen, diesen Eintrag bitte ignorieren

  • Hallo, Vielen Dank für die klasse Antworten! =) Also ich ahbe noch keinen Rennstuhl, da ich ja erst einsteige. Aktuell würde ich auf einem Teppich spielen, da dieser denke ich ein Wegrutschen verhindern würde. Ich spiele ausschließlich auf PC da ich viel Wert auf gute Grafik und Performance usw lege. Ich denek 2 Pedale wären für den Anfang ausreichend, jedoch wäre ein drittes als Option zumindest nicht schlecht. Da ein Renncockpit zu teuer ist würde ich das Lenkrad auf meinen Tisch natürlich bef…

  • Hallo Motorsport-Fans, Ich bin Jones und ein leidenschaftlicher Streamer (twitch/wuffelschnuffelchen). Deswegen bin ich beim PlaychannelTV Projekt, bei dem die RRVGT-Streamer teilnehmen auf euch gestoßen und war sofort Feuer und Flamme für Sim-Racing, da ich auch sonst sehr Motorsport begeistert bin. Nin schicken mich eure Streamer für eine kleine Beratung zu euch ins Forum =P Nun habe ich jedoch noch kein Equipment und würde gerne in diese Szene einsteigen. Hätte mir als Startkapital so um die …