Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo, ich habe mich zwar durch Zeitlichen gründen abmelden müssen, allerdings möchte ich nicht ganz auf die Fights verzichten. Aus diesem Grund wollte ich Fragen, ob es möglich ist beim kommenden Rennen als Gaststarter an den Start zu gehen? Lg Dennis

  • Zitat von Patrick: „So Meine Herren, denke der heutige Abend hat einige Überraschungen geboten. Ich fahre jetzt schon nh Weile in der Liga und mir fallen wiederholt verblüffende Dinge auf. Leute die es tatsächlich für nötig halten in der ersten Kurve nach Rennstart draufzuhalten und ins Heck zu brettern ist schon nh Sache für sich aber darum geht's hier jetzt nicht. Ich habe nie vor gehabt irgendwann eine Beschwerde oder sonst irgendwas hier reinzuschreiben aber es ist Zeit nach heute paar Dinge…

  • Liga Abmeldung

    Dennis v.d. Gathen - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo Leute, leider erst jetzt aber jetzt ist es leider definitiv. Durch meinen neuen Job finde ich leider nicht so viel Zeit am PC zu sein und da dies nicht mal klappt brauch ich an Rennen fahren gar nicht zu denken. So doll ich mich auch auf die Liga gefreut habe, aber die Arbeit geht jetzt erstmal vor. Ich hoffe, dass niemand Sauer ist und kann mich etwas verstehen. LG Dennis

  • Zitat von zerdscH: „Sollte Sache des Veranstalters sein und nicht von Random-Forum Leuten. Ich enthalte mich daher. “ Hast wohl recht! kann nur den Link nicht mehr entfernen

  • Ich denke, wir sind alle "alt" genug um da nicht zu bescheißen! Wenn sich aber jemand nicht daran halten will, dann muss er selber damit klarkommen. Wer nur gut abschneiden kann, weil er irgendwo oder irgendwie bescheißt, dann soll er glücklich werden. Zu dem würde das auch irgendwann auffallen, wenn all 30 Sek an der Box stehen und einer oder zwei nur 20 Sek. , weil sie nicht tanken oder weniger tanken müssen. Komisch allerdings das jemand direkt daran denkt, ich hab nicht mal darüber nachgedac…

  • Man könnte auch einfach sagen, dass beim Rennstart nur 50 Liter im Fahrzeug seinen dürfen, somit muss jeder Tanken.

  • seh ich auch so, wäre auch mal was anderes als einfach durchzufahren.

  • Hallo Leute, Ls 19 alleine spielen ist schon ganz nett, allerdings auf Dauer zumindest für mich etwas langweilig, aus diesem Grund ist mir folgendes eingefallen. Habe jetzt bei einigen anderen gesehen, dass sie den LS 19 als Rollplay Format streamen. Ich fände die Geschichte ziemlich interessant und zudem scheint es auch noch eine Menge Gaudi zu machen. Da ich weis das viele hier auch den LS19 besitzen. Meine Frage wäre jetzt, ob wir hier auch genügend Leute für so ein Vorhaben zusammen bekommen…

  • Wreckfest

    Dennis v.d. Gathen - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Zitat von Pete Snake: „@Dennis v.d. Gathen werde dich auch so knallhart von hinten automobile_1f697.pngpolice-car_1f693.png nehmen das du 2 wochen nicht mehr sitzen kannst “ Ekelhaff

  • Wreckfest

    Dennis v.d. Gathen - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    ich knall Euch alle weg

  • ACC - Patches / Changelogs

    Dennis v.d. Gathen - - ACC-News

    Beitrag

    wann sollen denn mal die versprochenen neuen Fahrzeuge und Strecken kommen?

  • Event #2 | 15.09.19

    Dennis v.d. Gathen - - Events

    Beitrag

    1. mububu 2. Jens Schmidt 3. Pete Snake 4. Wernhart Ochsenzoller 5. Freakyibot 6. MFH90 7. Oliver Hudek 8. Xentran 9. Martin Schumacher 10. Lars Otto 11. D.Geldmacher 12. Evoson 13. PixxelHunter 14. Rico Meister 15. Toni Berglas 16. Thomas Gamel 17. Max Gumprecht 18. Lukas Salenga 19. Lisa 20. Matthias Schmit 21. Manuel Klamt 22. Alex Taylor 23. Dennis von der Gathen

  • Event #2 | 15.09.19

    Dennis v.d. Gathen - - Events

    Beitrag

    -

  • Mir fällt es nicht leicht.

    Dennis v.d. Gathen - - Smalltalk

    Beitrag

    Der hatte doch nur Angst zu verlieren

  • ADAC SimRacing Expo 2019

    Dennis v.d. Gathen - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin Leute, nochmal als kleine Gedächtnisstütze: Am Samstag findet ein Treffen ab 10:00 bis ca. 11:00 Uhr vor dem RaceRoom Café statt. Wer also mit auf's Gruppenfoto will, sollte sich dort blicken lassen. Ausreden wie Socken anziehen, gilt diesmal nicht! Wir freuen uns, euch kennenzulernen! “ Ich mach das Foto

  • ADAC SimRacing Expo 2019

    Dennis v.d. Gathen - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Hier ☝ Samstag

  • Wreckfest

    Dennis v.d. Gathen - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Zitat von GRTRoadrunner: „Es ist zwar schon eine Weile her, aber nach jedem Update war ich im Spiel drin. Nach einem der letzten Updates war ich sogar begeistert, dass sich das Spiel endlich meine Controllereinstellungen merkte. Aber bis zu diesem Update hatte das Spiel wenigstens noch super Sound (detailreich, knackig) und die Physik, die Wreckfest und Spintires zu Perlen gemacht hat. Jetzt kann ich auch NfS und ähnliches spielen, da ist jetzt einfach mehr Arcade drin, als noch Simulation übrig…

  • Wreckfest

    Dennis v.d. Gathen - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Zitat von GRTRoadrunner: „Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Wreckfest ist mit dem Update vom 27.08.2019 just another Arcade Racer. Sie habens versaut. Sie habens zerstört. Alles was gut war ist jetzt schlechter. Von der Spieleperle zum Crap, just in a snap. Das schlimmste Verbrechen ist der Sound, oder besser die Geräusche. Die Physik ist wohl auch aus dem Handyapp Baukasten, die Grafik wohl auch. Und dann führen sie auch noch "Season Pass" ein. Nein, wenn da kein Rollback kommt, …

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    Dennis v.d. Gathen - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von GRTRoadrunner: „Hab gerade meine Odyssey+ (Plus) reaktiviert. -> Ja, geht, und sieht auch gut aus. “ Danke für die sehr schnelle Antwort Ich hoffe da hat man nicht die „Taucherbrillen guckluke“ wie es in manchen YouTube Videos zu sehen ist