Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Melden

    Arcobaleno - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Liebe Community, ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. Eine Kurze Spontanvisite beim Training auf der Nordschleife. Ein paar Runden mit dem KTM aber die Technischen Schwierigkeiten machten es Nahezu Unmöglich. Framedrops bei denen ich Seltsame Wege Fahren musste. Sollte ich Irgendwen abgeräumt haben Wollte ich mich auf diesem weg dafür Entschuldigen. Es war nicht meine Absicht. Steamtag: Marcella Bertani Fahrzeug KTM X-Box GT4

  • Ich Wünsche allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2021 und Bleibt Gesund.

  • Hallo aus dem Rheinland

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei der RRVGT. LG Tamara

  • Ride 4

    Arcobaleno - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Hallo liebe Community, heute wollte ich etwas zur neuen Motorrad Simulation Schreiben. Gestern war die Veröffentlichung für alle Plattformen. Meine Version Entspricht Standard, ohne Vorbestellung! Zuerst Erstellt man seinen Avatar, bei der PS4 werden die Profildaten Automatisch übernommen. Man Stellt seine Fahrhilfen ein, die auch vor jedem Rennen Separat Angepasst werden können. Dann wird man zur Strecke von Tsukuba geportet, um dort ein Zeitrennen zu Fahren. Tsukuba ist aus der Gran Turismo Re…

  • Grüße aus Neuss.

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Laura, Herzlich Willkommen bei der RRVGT

  • Hi Simracer

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Iceman, ein Herzliches Willkommen bei der RRVGT

  • Hallo

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Herr Nachbar Marcel Herzlich Willkommen hier bei RRVGT. Grüße aus Stuttgart von Tamara

  • Ein musikalischer Corona-Gruß

    Arcobaleno - - Smalltalk

    Beitrag

    Wahnsinn

  • Servus!

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei RRVGT

  • TT Ride on the Edge 2

    Arcobaleno - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    Durch Corona und die große Ungewissheit. Hagelt es derzeit Absagen im Motorsport. So wurde die Tourist Trophy der Isle of Man abgesagt. Die Classic TT hat es nun ebenfalls erwischt. Via Facebook wird zur Zeit, eine Virtuelle TT Organisiert. Gefahren wird dabei auf allen Plattformen. Die Politiker der kleinen Insel, inmitten der Irischen See. Denken Laut darüber nach, dem Beispiel des Stay at Home GP zu Folgen, und eine Virtuelle TT zu Organisieren. In der letzten Maiwoche, startet die Practice W…

  • Grüße aus Aachen!

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Gino, Herzlich Willkommen hier bei der RRVGT.

  • Gude

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Random_Name: „Gude aus dem Raum Frankfurt (Main). Mein Name ist Tim (25 Jahre) und ich bin auf der Suche nach weiteren Sim Racing Enthusiasten auf eure Community und den Fun Freitag gestoßen, finde ich eine super Gelegenheit etwas Abwechslung reinzubringen bzgl. gefahrener Autos und Strecken. Man fährt ja ansonsten doch immer wieder das gleiche. Ich fahre aktuell nur bei RaceRoom. Beim Sim Racing bin ich noch relativ frisch dabei und aktuell auch noch relativ häufig neben der Strecke a…

  • Spendenaufruf

    Arcobaleno - - Anregungen

    Beitrag

    Spende via Paypal ist gerade raus.

  • seite wird als unsicher angezerigt

    Arcobaleno - - Anregungen

    Beitrag

    Hallo liebe Community, danke das ihr so schnell Reagiert habt. Hatte mich Gewundert, als ich die Nachricht gesehen habe. Probleme mit der Anmeldung,habe ich nicht. Diese Seite wird mir auch nie als Unsicher Angezeigt. Einen schönen Tag und Bleibt Gesund.

  • Rookie

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei der RRVGT. Schön das du zu uns Gefunden hast. Hier sind viele Hilfsbereite Simracer. LG Tamara

  • TT Ride on the Edge 2

    Arcobaleno - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    MotoGP ist gut, man kann alle Klassen frei Wählen. Das große aber ist, das die KI völlig OP ist. Selber stürzt man Gefühlt wegen jeder Kleinigkeit. Die KI aber Fährt selbst im Regen, fast die Zeiten wie im Trockenen. Gefühlt. Trotzdem ist es eine gute Simulation, wenn man etwas mit Mopped Content sucht. Bei Ride fährt man auch auf Öffentlichen Straßen, die als Rennkurs gesperrt sind.

  • Motorsport im TV

    Arcobaleno - - Motorsport im Reallife

    Beitrag

    Habe auf YouTube einmal einen Kanal, eher durch Zufall Entdeckt. iRacing Esports Network Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.

  • Hallo Ihr Lieben

    Arcobaleno - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei der RRVGT Arno. Viel Spaß und ist eine Coole Community. LG Tamara

  • TT Ride on the Edge 2

    Arcobaleno - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    - Vor ein paar Tagen, habe ich wieder mit TT Ride on the Edge weitergemacht. - Eine Simulation für das Irish Road Race. - Motorräder sind nicht jedermanns Sache, auch das Thema Simracing hat klare Grenzen. - Am Vergangenen Wochenende, hat es mich dann Gepackt. - Der zweite Teil sollte her, um weiterzumachen. - Obwohl Bigben als Publisher, bei mir in Ungnade gefallen ist. - Vielleicht haben sie etwas Verbessert. - Gestern habe ich dann gleich Angetestet. - Die Grafik ist im Direkten Vergleich, se…

  • VLN 1&2 abgesagt

    Arcobaleno - - Motorsport im Reallife

    Beitrag

    Das ist iracing, hab ich an der TCR Klasse gesehen. Da ist nur der AUDI S3 genannt. Das ist das einzige TCR Auto das bei iracing ist. Alle anderen Sims kann man TCR als MOD dazu Patchen. Freue mich schon auf den Stream, falls Verfügbar.