Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Frage tur Reifen Grafik

    Torsten Treß - - Setups

    Beitrag

    Hy,versuch mal Second Monitor,das benutze ich,da wird dir allwes angezeigt,kannst auch sprit berechnen,zeiten von allen fahrern,reifen,bremsen,wasser öl....ich finds gut,vielleicht schaust es dir ja mal an

  • Das ist die Lösung zu diesem Problem,danke für deine Anteilnahme Ich bin der Meinung gelesen zu haben das du die Wheelbase ausstecken musst den Einschalter drücken und halten und dann einstecken. Und weitere 10-15 Sec. halten, dann sollte er blau leuchten und du kannst nochmal flashen.

  • ja ist die CSL Elite Base,welche Konsole weis ich nicht

  • Da leuchtet nix mehr, wenn ich den einschaltet schnell hintereinander drücke hört man wie der Lüfter anläuft. Wenn ich den einschaltet nen paar Sekunden gedrückt halte bewegt sich das Wheel minimal und dann machtbesessen nen kleinen Ruck wenn ich den einschalter wieder loslasse

  • hy,ein Fahrer kollege hat eine Fanatec wheelbase und hat ein update gemacht,hatte währendessen ein stromausfall,nun geht die base nicht mehr an....weis jemand rat?

  • Sturmerprobt und erdverwachsen

    Torsten Treß - - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei der RRVGT Toddy Das dachte der Dj wohl auch

  • After Work Cup Event 2 2021

    Torsten Treß - - After Work Cup

    Beitrag

    Hey...schade wollte eigentlich mal wieder nach 9 monaten R3e fahren,aber leider sagt es fehler 105,kann es mit escape wegmachen ist aber nicht so schön und dazu kommt noch crew chief geht überhaupt nicht und ne anzeige habe ich auch nicht von R3e...da werde ich wohl erst mal noch tüfteln müssen.... andere Spiele funktionieren einwandfrei Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. R3e überprüft. Router aus und wieder angemacht.

  • Dirt Masters Season 4

    Torsten Treß - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ach mist schon Spanien dran,dachte geht immer bis Sonntag,verpasst mist

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Torsten Treß - - Dirt Serie

    Beitrag

    vielleicht wolltest ja mit den Indianern sprechen

  • Zitat von M.Heller: „Beschwerde gegen Fahrzeug Nr. 5 (Fahrer: T. Tress) In Runde 9 berührte ich (Marcel Heller) Torsten beim anbremsen auf die Schikane wobei er leicht die Kontrolle verlor. Ich steckte zurück und liess ihn vor mir weiterfahren. Auf mehrfaches Aufmerksam machen mit der Lichthube hielt Torsten daraufhin bei jedem Überholversuch dagegen, obwohl ich die bessere Pace hatte. Ich bin mir bewusst das wir Rennen fahren und auf der Strecke Konkurrenten sind. Im Eifer des Gefechts können s…

  • Jedes mal wenn es auf Rennen umspringt stehe ich im anderen auto und springe dann umher. Auto kaputt.Was kann das sein?

  • T300RS

    Torsten Treß - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hy, also ich fahre das jetzt ca 1 jahr bin da sehr mit zufrieden,alles funktioniert wie es soll. Hat viele tasten,rädchen und steuerkreutze zum einstellen und bedienen. ich habe da ein besseres gefühl zum lenken mit,wie bei den anderen lenkrädern. ich würde es wieder kaufen

  • Hy melde mein Team ab. Wollte eigentlich alleine fahren. Werde aber nicht so viel Zeit haben. So gebe ich den Platz lieber an einem anderen Team ab.Habe schon ein Angebot bekommen woanders mit zu fahren.

  • Torsten Tress #5 gegen Franco Rizzuti #378 2 Runde erste Kurve La Source Ich lasse schon innen frei und er zieht nach aussen und rammt mich hinten links -------------------------------------------------------- Entscheidung der Reko (Mirko Plachta, Bernd Antony, Lukas Kolb): Franco Rizzuti verbremst sich zur La Source Kurve und fährt Torsten Treß auf, dass zu einem Dreher für Torsten führt -> 5 Punkte Abzug aus der Gesamtwertung des Endurance-Cups! Torsten Tress #5 gegen D. Jaensch #12 Runde 5 Le…

  • ich nenne das nicht gut gemeinte Ratschläge Für mich greifst du mich an und legst mir Nahe aus der Serie zu gehen. Ich bin übrigens schon Rennen gefahren ohne fahrhilfen da bist du noch dreirad gefahren. Und ich benutze es hier nur zur Sicherheit Nein will hier keinem drohen,das ist der Nachteil vom schreiben. Und das mit den kleingeistern, das sag mal dehnen die mir ständig das Rennen versauen

  • Ich werde jetzt nicht viel dazu sagen Nur das man .....ich das benutze wenn es eine schwierige Situation gibt, wie wenn viele Autos meinen Bremspunkt verdecken,dann benutze ich die ideallinie,da sehe ich dann wann ich bremsen muss. Sonst fahre ich wie in der Bus Stop und wie das ausgegangen ist,sieht man. Und ob und wie viel ich übe, musst du mir schon überlassen und was ich dazu brauche auch. Und wenn es nicht reicht, dann Pass in deinem Rückspiegel auf das ich da nicht bin. Aber was ist mit de…

  • Aber will auch nochmal erwähnen das ich in ACC NOCH RECHT NEU BIN UND DA JEDE HILFE BRÄUCHTE: Wer hat sich denn beschwert darüber? Oder wer hat Angst das ich ihn überholen könnte oder schnelleer sein könnte,wüsste nciht warum man das dann deaktivieren sollte Aber nun ist gut. Danke für nichts

  • ich schiebe das auf meine dusseligkeit,aber mit der ideallinie,wäre das sehr wahrscheinlich nicht passiert wieso vorteil,wer es anmachen möchte soll es und wer nicht der nicht und man sieht es nicht im Stream Aber wegen der realität mehr Unfälle zu riskieren,ok eure entscheidung,dann lebt damit das es vielleicht öfter vorkommt das einer den bremspunkt mal verpasst

  • Zitat von M.Gnadl: „Naja es ist auf einer echten Rennstrecke auch keine Linie auf den Asphalt gemalt. Zudem sollte ein genügender Abstand oder vorher reduzieren der Geschwindigkeit vor einem Anbremspunkt auch ohne Ideallinie möglich sein! “ Das ist mir auch klar das es in echt nicht gibt,aber in der Simulation und warum sollte man es nicht nutzen wenn es das gibt,ich war so auf die Autos konzentriert und gleichzeitig nach dem schild die linie zu sehen wo ich kurz danach bremse zu sehen und da au…

  • Und warum wird die Ideallinie deaktiviert,für mich ist das ne hilfe wenn viele Autos auf der Strecke sind und war in den anderen Rennen auch an. Warum jetzt nicht mehr?? Wenn die an gewesen wäre wäre mir der Unfall auch nicht passiert der hier breitgetreten wurde. Und nur deswegen sollte das auch an sein,damit Unfälle verhindert werden können. Es kann ja jeder selber entscheiden ob er es anmachen will oder nicht.