Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ich gebe bekannt, mich endgültig aus dem Simracingbetrieb abzumelden. Da privat derzeit soviel Probleme aufgtreten sind, schaff ich das absolut garnicht mehr, mich auf soetwas vorzubereiten. Daher gebe ich meinen Startplatz ab.

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    M1kuyo - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Manuel Schreiber Fahrzeugklasse GTR3 Fahrzeug BMW M6 GT3 Team: Rowe Racing mit der #99

  • Fahrer: - Manuel Schreiber Fahrzeugklasse: -ADAC GTM18 Fahrzeug: -Callaway Competion Corvette C7R #1 Leider ist der Fahrer für die erste Anmeldephase nicht zugelassen. Grund: Teilnahme an einem der beiden Rookie Cups weniger als 50% Er kann sich allerdings im Falle einer Auffüllphase erneut bewerben.

  • Abmeldung

    M1kuyo - - Rookie-Cup 2018/2019

    Beitrag

    Aufgrund eines Spontanen zwischenfalls, ist es mir leider doch heute Abend nicht möglich, am letzen Event der laufenden Saison teilzunehmen, hatte zwar in der RaceApp zwar schon bestätigt, aber so wie das Leben so mitspielt ists mir dennoch nicht möglich.

  • 2018! Da war doch was… ?

    M1kuyo - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ich wünsche ebenfalls euch und den restlichen RRVGT´lern ein besinnliches Frohes Fest, kommt ein wenig zu Ruhe um dann wieder voll durchzustarten :). Bis dahin haltet die Ohren steif, man sieht sich auf der Piste

  • Moin, Moin aus dem schönen Kiel

    M1kuyo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Mit irgendeinen 0815 Billig Kram, perfekt Gerüstet bin ich absolut noch garnicht

  • Moin, Moin aus dem schönen Kiel

    M1kuyo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo erstmal, Ich bin der M1kuyo auch bekannt unter meinen echten Namen Manuel, genannt möcht ich aber nur Manu werden. Bin 23 Jahre jung und komme wie gesagt aus dem wunderschönen Kiel in Schleswig Holstein. Was Sim Racing angeht bin ich jetzt kein absoluter Anfänger da ich schon einiges durch habe, hier eine kleine Auflistung : Project Cars (PS4) Project Cars 2 (PS4) Asetto Corsa (PS4) Gran Turismo von Teil 3- GT Sport (Auch alles Playstation) Forza Motorsport 4,5,6 (Xbox) Nur bin ich es leid…