Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Racetalk Lauf 3

    XaGo - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Alles gut. Gehört dazu und im Exit ist’s oft ja halb so schlimm ✌

  • Hilfestellungen und Tipps

    XaGo - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Einen schönen guten Abend in die Runde, erstmal vielen Dank für die tollen Rennen eben und sorry für den ein oder anderen Rempler oder Dreher. Der Alexander Heim und meine Wenigkeit möchten euch anbieten, falls ihr Hilfestellungen oder Tipps bei Linienwahl, Bremspunkten oder aber auch verhalten im Zweikampf benötigt, dass ihr euch einfach und unbürokratisch hier im Forum meldet und wir treffen uns einfach mal Spontan im Teamspeak für ein paar Trainingsrunden. Gerne können wir das auch in Gruppen…

  • Ankündigung Zwergen Cup Reloaded

    XaGo - - Zwergen Cup reloaded

    Beitrag

    Wäre heute abend gerne dabei. Wollte mich aber im Vorfeld nicht bestätigen, da ich nicht wusste wie es mir heute gehen wird. (Oder ich eher davon ausgegangen bin, dass ich nicht mitfahren kann) Wenn das nicht mehr geht, auch alles gut. Fände es nur schön mitfahren zu können

  • Wetter beim letzten Lauf der RRVGT3 Champs, Nürburgring Ambient temp: 17°C Cloud level: 89% Rain: 14% weather randomness: 1 "Der Nebel ist die Grauzone des Wetters." (Thomas Häntsch)

  • Guten Abend liebe Renngemeinde, hier noch die Reko Ergebnisse von Silverstone. Tempoverstöße: #78 Apazeller - 75 km/h - + 5 Sekunden Beteiligte: Stefan Pusback vs. Hendrik Mussin Runde/Kurve: Runde 23, Kurve 5 Strafe: +10 Sekunden für Hendrik Mussin Strafpunkte für Strafpunktekonto: +1 Strafpunkt für Hendrik Mussin Entscheidende ReKo: Laura Pili, Malte Schneider, Marcel Heller, Danny Ruthemeyer, Lukas Salenga, Jan Mertens Beteiligte: Ralf Kettern vs. Moritz Wrobel Runde/Kurve: Runde 33, Kurve 7 …

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    XaGo - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Nabend liebe Renngemeinde, wir haben uns die Liverys angeguckt und wollen uns erstmal bei allen LiveryCreatorn bedanken. Die Vielfalt hat uns beeindruck und sorgt für ein buntes Starterfeld. Ich selber, und dafür spreche ich denke ich auch für die RRVGT, freue mich schon richtig auf den ersten Start. Es gibt aber auch noch ein paar Nachfragen bzgl. der Liverys, insbesonders ob Logos innerhalb der Liverys verwendet werden dürfen oder nicht. Bitte nehmt das nicht persönlich, wir wollen einfach nur…

  • Eure Strecken und Fahrzeugvorschläge

    XaGo - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Mich würde ein historischer Nordschleifen CUP interessieren. Ähnlich wie das Classic Rennen bei den 24h NBR.. Der AC Legends Mod (inkl. 3.20i etc.) evtl gibt es hierzu weitere Mods und man erhält ein ähnlich buntes und schönes Starterfeld.

  • Regeln

    XaGo - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Es ist aber möglich die Stintstrafe die man nach 65 Minuten bekommen würde zurückzunehmen...

  • Regeln

    XaGo - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Zitat von XaGo: „naja, genauso könnte ich jetzt sagen in der Formel 1 ist es aber erlaubt... im allgemeinen lohnt sich glaube ich mal ein Blick ins Reglement der IGTC. Bei der IGTC kann die maximale Stintlänge auf 70 Minuten ausgedehnt werden während FCY. Keine Ahnung ob das technisch in ACC möglich ist, es wäre in jedem Fall die fairste Möglichkeit.. dann muss halt jeder ein paar Liter Sprit mehr mitnehmen... “ darf ich nochmal nachhaken was aus meinem Vorschlag geworden ist? Mittlerweile weiß …

  • Regeln

    XaGo - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Zitat von B.Huster: „Es sind nicht nur irgendwelche Rennserien im realen Motorsport, die pit stops unter Safetycar reglementieren. Bspw. wurden in der DTM im Jahr 2019 (wie es im neuen Reglement aussieht weiß ich jetzt nicht) Reifenwechsel unter SC nicht als Pflichtstopps gewertet. Resultat wenn es doch gemacht wurde war ein zweiter Pitstop mit erneutem Reifenwechsel. Also hört auf mit Vergleichen zum Realen! “ naja, genauso könnte ich jetzt sagen in der Formel 1 ist es aber erlaubt... im allgem…

  • Regeln

    XaGo - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Was wäre denn im folgenden Szenario: ich gehe unter FCY in der Box, zwei Meter hinter der Linie wird FCY aufgelöst... DT oder nicht DT? ich gehe vor FCY in der Box, zwei Meter hinter der Linie wird FCY ausgelöst? Ich gehe in die Box und während des Stops wird FCY ausgelöst? Also es ist doch im echten Rennen auch so, das man mit FCY Glück oder Pech haben kann. Ohne strafen oder DT‘s kann man sich ne menge Arbeit und Diskussionen sparen. Mag sein das man das ganze hier fair machen möchte aber im r…

  • Also ich habe auch Shore A 55 und die dämmen eigentlich sehr gut. Ich habe mich für 40mm Durchmesser und 40mm höhe M8 entschieden. Man merkt auch, wenn man im Sitz sitzt, dass sie Vibrationen gut aufnehmen bzw. bei Gegenlenkbeqegungen gehen sie in die Knie, sind aber eigentlich nie voll durchgedrückt. technikplaza.de/schwingungsdäm…0x40mm_schwarz_16201.html

  • After Work Cup Advent Special 1

    XaGo - - After Work Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal vielmals für die Tasse bedanken. Es hat mega Laune gemacht den M1 über Spa zu kurbeln und die Tasse ist ein schönes Erinnerungsstück hierfür Vielen Dank an die Organisation für das gelungene Event. Ich bin gespannt wie es weiter geht Gruß Jan

  • Neuer Gaming-PC für ACC

    XaGo - - Smalltalk

    Beitrag

    Also ich persönlich habe eine 2070, welche auch sehr gut läuft. Ich habe die Einstellungen auf „hoch“ aber nach hoch gibt es eine noch bessere Einstellung (weiß gerade nicht wie sie heißt) die ich nicht verwenden kann. Mir reicht das vollkommen aus. Ich spiele aber auch nur in HD, wenn man mit VR anfängt oder 4K HD müsste man nochmal schauen, ob man sich nicht etwas leistungsstärkeres kauft.

  • 24h Rennen

    XaGo - - Anregungen

    Beitrag

    Ja gut, stehen dem denn noch andere Dinge oder Probleme im Wege? Demnach halt einfach einfach ein Missverständnis

  • 24h Rennen

    XaGo - - Anregungen

    Beitrag

    Guten Mittag zusammen, das Thema wurde bereits im Thread der Anfragen für das 12h Rennen in Spa angefragt. Mit der Antwort möchte ich mich aber noch nicht zufrieden geben. Ich kann absolut nachvollziehen wenn man die Länge eines Rennens nicht mal eben so verdoppeln möchte. Denn hierfür haben sich bereits Mitglieder angemeldet, die eventuell nicht zustimmen oder sich sogar abmelden würden. Eine Anfrage ohne jegliche Begründung so abzulehnen empfinde ich aber als fragwürdig. Ich kenne hierfür die …

  • Grüße aus Aachen

    XaGo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Alex, ich werbe die alle an, also psssst Öcher Randalinten Racing Die schnellsten Randalinten der Welt

  • Grüße aus Aachen

    XaGo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Öcher Printen Racing Die schnellste Printe der Welt

  • Grüße aus Aachen

    XaGo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Liebe Grüße aus Stolberg Und natürlich auch an die Nachbarn von oben

  • Hallo Lukas, ich möchte wirklich nicht drängen, aber ich bin die komplette nächste Woche auf Seminar, also nicht zu Hause. Die letzte Möglichkeit für mich und Alex den Team Server auszuprobieren wird Sonntag sein. Beim letzten Rennen hat das Verbinden im Team mit dem Server nicht funktioniert. Ihr habt sicher Verständnis dafür, das wir einfach diesmal auf Nummer sicher gehen wollen. Es wäre wirklich schön, wenn der Server dann spätestens Sonntag funktioniert. Besten Dank.