Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hi Jungs, für dieses Jahr sind die 24er leider rum. Im Januar gehts mit dem 24H Daytona weiter. Dieses Jahr kommt noch Bathurst 1000, Ende September und Petit Le Mans (10H Road America), Anfang Oktober. Für die Langstreckenrennen bin ich auch zu haben, falls von Eurer Seite Interesse besteht. Gruß Tim

  • Kein Drama jetzt bitte wegen der Sache. Auf Shitstorm hab ich keine Lust. Ich hab den Exit im Schwalbenschwanz vergeigt, weil ich dummerweise in den Rückspiegel geguckt hab um zu sehen wie weit du von mir weg bist. Und dann hast du mir in der Hohenrain ne Chance gegeben, die ich leider zu spät erkannt und ebenfalls vergeigt hab. Ich bin froh es überhaupt soweit geschafft zu haben, nach der Pleite auf Spa. Dumm gelaufen... aber passiert. Weiter gehts. Bitte!

  • Hey Chris. Hast du das Spiel auch komplett neu installiert oder nur WIndows? Hast du evtl alte Dateien (SimBin Ordner mit den Replay, Setups etc. in den Dokumenten) nach der Neuinstallation behalten bzw. wieder eingefügt? Ansonsten vielleicht mal alle Ports auf dem Router freigeben, die Raceroom benötigt um eine Multiplayer Sitzung zu starten. Einen Versuch ist es wert, auch wenn es etwas abwegig klingt.

  • Bitte um Korrektur

    Timme - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hallo an die Verantwortlichen, meine Wenigkeit, ist nicht im Team Projekt Four Racing in der Gesamtwertung eingetragen. Ebenso wenig wie Dennis von der Gathen. Könntet Ihr das bitte noch nachtragen? Mit quietschenden Reifen Timme

  • Schönes Kabelmanagement hast alles gut versteckt Und bau mal die Festplatte da richtig herum ein, dann haste auch ein Bild

  • Rennen 12 h Mugello

    Timme - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Bisher läufts gut. Bis auf meinen Ausrutscher nach dem Start...

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    Timme - - Ligen

    Beitrag

    Das ist richtig was du sagst. Es geht mir in dem Fall aber um die Spannung im Rennen. Ich erinnere mich an die letzte GT3 Saison, wo es dazu kam, dass der Erstplatzierte in der Qualifikation, von Rennstart bis Ende alleine unterwegs war. Und auch nur an diesen zwei Stellen im Stream zu sehen war. So müsste man sich noch Gedanken darüber machen, wann man ein eventuelles Boxenstopfenster am sinnvollsten nutzt, um so wenig Plätze wie möglich beim Stop zu verlieren. Das würde wie gesagt dazu führen,…

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    Timme - - Ligen

    Beitrag

    Spricht etwas dagegen einen Pflichtboxenstop in die Liga einzubauen? Das würde doch für etwas mehr Spannung in den Rennen und vor allem dem Stream sorgen. Vielleicht sagt es den 3-4 Top Fahrern auch zu, nicht eine Stunde lang alleine mit großem Abstand vor dem restlichen Feld herzufahren.

  • Seit 10 Jahre fahre ich schon ein echtes Auto. Und nach ca 1500 Stunden RaceRoom, Assetto Corsa und iRacing, denke ich schon das ich weiß wovon ich rede. Hat anderen hier im Teamspeak schon weitergeholfen. Da solltest du dich auch mal blicken lassen, vielleicht kannst du da noch was lernen. Wollte nur helfen. Aber da gibt es anscheinend ist da eine gewisse Resistenz vohanden. Sorry, wenn ich hier nur den Kopf schütteln kann. Schönen Sonntag noch

  • Hi Leute, kann euch empfehlen den DRI Mode auf 0 zu stellen, da es sich im Minus Wert um einen Gegenlenkassistenen handelt. Was meines Erachtens zu unrealistischen Reaktionen beim Lenkverhalten des Fahrzeugs führt. (Gibt es so weit ich weiß im Reallife auch nicht) Des weiteren kann man SHO, SPR und DPR auf 0 stellen. Da nur durch den Wert FOR die Seitenkräfte simuliert werden. BRF (Bremsassistent)(wenn man die Pedale nicht per USB am PC angeschlossen hat) sollte man beim Kalibrieren im Treiber (…

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    Timme - - Ligen

    Beitrag

    Super! Freut mich auch! Eine Frage nur. Ist Norisring die richtige Wahl für die Saison? Würde mich freuen, wenn es in diesem Fall eine Alternative gibt. Ansonsten alles Top!

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Timme - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Dessen sind wir uns bewusst und haben nur frei zur Verfügung gestellten Content ausgewählt.

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Timme - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Alles auf racedepartement.com erhältlich, bis auf ein DPi Fahrzeug. Das ist frei im AC Forum SK. Warum willste das überhaupt wissen?

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Timme - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Dann hat Marcel keine Wahl

  • Bock auf Langstreckenrennen?

    Timme - - Assetto Corsa News

    Beitrag

    Wie von Dennis bereits erwähnt, findet ihr unter dem Link im Ordner 'Daytona Event' ein vorgefertigtes Modpaket, um euch die Sucherei zu ersparen. Es gibt drei Klassen. DPi (LMP1), GTML (GTE) und GTD (GT3) drive.google.com/file/d/1tW717…DLlqCgTBi3dtaJjLHj93/view

  • Hi Jens schau mal nach dem GT Lenkrad oder dem R300 von Fanatec die sehen fast so aus wie das Lenkrad im Z4. Gibt sich auch günstigere Varianten die genau so aussehen und das gleiche können

  • Hatte die Rift einmal getestet und da ist mir das auch aufgefallen wie extrem das mit der Qualität des Bildes und dem Fliegengittereffekt ist. Mit der Samsung Odyssey ist es schon wesentlich besser. Man kann das Gitter bei genauem hinsehen schon noch sehen und auf Distanz hat man auch noch Probleme mit dem genauen erkennen von Fahrzeugen. Aber trotzdem siehts besser aus als mit der Rift. Bei der Odyssey+ soll der Gittereffekt so gut wie nicht mehr zu erkennen sein. Bei manchen Sims ist es aber l…

  • Hey Daniel vielleicht hilft dir das bei der Frage nach der Grafikkarte ein wenig weiter. pcgameshardware.de/Radeon-RX-5…senkung-vermutet-1293777/ Schon über eine AMD Lösung nachgedacht? Naja, hab während dem schreiben hier herausgefunden, dass die Lücke zwischen dem was bei AMD möglich ist und dem, was du dir leisten möchtest doch gut zu sehen ist. Auch was die Prozessoren angeht... VR ist nur zu empfehlen! Auch wenn man sein super Equipment nicht sehen kann. Die Qualität mag auch nicht an die v…

  • Hey Kai. Hab mich ein wenig informiert. avm.de/service/fritzbox/fritzb…-und-wie-funktioniert-es/ Der letzte Absatz könnte dir evtl weiterhelfen. Vielleicht kann man mit diesem PCP dein Problem umgehen.

  • Eigener Fahrername : Tim Stratmann Fahrername des Gegners: Kevin Wolf Lauf / Rennen / Strecke : Lauf 3 / Rennen 2 / Twin Ring Motegi Screenshot mit der Zeitleiste aus der Wiederholung : Screenshot Vorfalltext: Kevin fährt mir in Runde 2, beim anbremsen auf T5 ins Heck, wodurch ich von der Strecke geschleudert werde, mein Wagen einen Aeroschaden erleidet und ich zum reparieren an die Box fahren muss. PS: Ich bin selbst kein Schumacher, aber die ersten 10 Runden von Kevin sehen leider nach mangeln…