Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ich schreibs nochmal hier rein, hab dem Paul schon ne PN geschrieben, scheint aber noch nicht gelesen worden zu sein. Der Lars Braun hat mich auf Steam angeschrieben, dass ich ihn hier abmelden soll, ihm ist der PC kaputt gegangen (Netzteildefekt). Wird bis nach Spa dauern bis das repariert ist

  • Erstmal sorry, dass ich nach dem Rennen nicht nochmal in den Ts gekommen bin, ich wurde wegen dem VR 24h Rennen etwas gefragt und hab daher gleich den TS gewechselt. Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte, hat mir Spaß gemacht, war auch spannend bis zum Schluss spannend um den Gesamtsieg, zwischen mir im GT3 und Paul im GTE Leider habe ich mir wohl mit 1-2 Kiesbettberührungen, einer etwas vorsichtigen Boxeneinfahrt und vor allem der Reifenwahl (huiui waren die Softs am Ende, nach dem 2. etwas lä…

  • Zitat von Larre90: „Wenn dem Margel beim Start einer ans Leder will,werde ich das schon zu verhindern wissen... ;P “

  • Hat alles geklappt, die Runden hab ich jetzt trotzdem mal eben gefahren, ist ja kein Aufwand, danke an alle die mir geantwortet haben

  • Servus, ich würde gerne wenn möglich beim Meisterschaftslauf am Red Bull Ring einen Gaststart absolvieren. Meine Daten: Fahrername: Marius Dargel Steam-ID: 76561198022025439 Wunschfahrzeug: McLaren 650s GT3 EDIT: Ich war vielleicht im nachhinein etwas arg wortkarg bei der Anmeldung Kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der ehemalige Liga-Teamkollege von Larre bei verschiedenen Abgefahren-Ligen gewesen. Hatte einfach mal wieder Lust auf GT-Racing (wie eigentlich immer) und wurde durch ihn hierau…