Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Rally

    Zw3rg3nhamm3r - - Dirt Serie

    Beitrag

    @dahrec danke naja ruhige Weihnachten ? Seit einer Woche ist was neues an meiner Seite da ist nix mit Ruhe xD

  • Dirt Rally

    Zw3rg3nhamm3r - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ja leider bin über eine meiner beiden Katzen gestolpert da hat es knack gemacht in der Hüfte und das War es dann . und um mit pad auf meine Zeiten wie mit Lenkrad zu kommen dafür bin ich zulange raus mit Pad. @SimSepp dank des Videos habe ich jetzt ein Ohrwurm und das als Benz Fahrer

  • Dirt Rally

    Zw3rg3nhamm3r - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich muss erst mal das aus verkünden in dieser Season ich bin vor 2 tagen erkrankt und mir ist es leider nicht möglich die pedalerie bis zu 5 Wochen zu bedienen habe erst mal Bettruhe verordneten bekommen

  • Dirt Rally

    Zw3rg3nhamm3r - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ja mir ging es auch wie Homer ein fehler und das wars .

  • Aufgrund von Anhaltenden Problemen mit R3E und mein Gaspedal ( mitten im Rennen kein Gas geben Mehr Möglich bremse und Kupplung Funktoniren da gegen Problemlos) diese Probleme Treten nicht in AC und ACC auf und in Andren Games (Dirt etc) somit muss ich mich leider schweren herzen von mein Benz Trennen und mein Platze in der Liga Räumen bis die Probleme gelöst sind.

  • Puh zum Glück passt alles FAST. am 27,10 bin ich im WS Da werde ich leider nicht Können .

  • Gibt es es schon Termine wann die rennen Stattfinden? da ich es vorher gerne mit den Andern Liga Terminen abgleichen möchte das sich nichts Überschneidet.

  • wäre dabei

  • Ich muss mich für dieses Rennen abmelden da ich am 07.09 nach Dortmund Fahre und sehr für raus muss und fit sein muss wird das leider nix.

  • RRVGT macht sich Dreckig

    Zw3rg3nhamm3r - - Dirt Serie

    Beitrag

    Bin ja normalerweise in R3E/AC und co unterwegs aber bin ja offen für neues und hab mir mal nach der Dirt Rallye pause , Dirt 4 gegönnt bin mal gespannt wie es so abseits der Stecke ist xD. hoffe was den Rallye Sport angeht sind Anfänger willkommenen . gph.is/2dnJ8PG

  • Moin Moin aus Berlin ? xD

    Zw3rg3nhamm3r - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo, Mein Pseudonym "Zwergenhammer" kommt daher, dass ich Metal höre und ein großer Fan der Band "Equilibrium" bin ... Album Waldschrein, falls es den ein oder anderen interessiert! 1f609.png Mit bürgerlichem Namen heiße ich Mathias Hansen (31 Jahrre alt) .... jaja ... Tach Frau Hansen .... Firma Röhrich "Gas, Wasser Scheiße ..." man kennt es auch von Werner 1f606.png übrigens einer meiner Lieblingsfilmserien! Ich komme gebürtig aus dem Norden Nähe Hamburg, bin aber seit 2010 stolzer zugezogen…